BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Antigriechischer - griechischer Priester

Erstellt von Arvanitis, 16.08.2010, 23:04 Uhr · 31 Antworten · 2.059 Aufrufe

  1. #1
    Arvanitis

    Antigriechischer - griechischer Priester

    Schaut mal auf was ich gestoßen bin. Für alle Albaner und sonstige die behaupten die orthodoxe Kirche instrumentalisiere Minderheiten um sie zu hellenisieren.


  2. #2

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Schaut mal auf was ich gestoßen bin. Für alle Albaner und sonstige die behaupten die orthodoxe Kirche instrumentalisiere Minderheiten um sie zu hellenisieren.

    Amphion ist so einer,
    er gehört dem Hellenismos an und verehrt die 12 Götter in moderner Form.
    Deshalb ist die Person Amphion politisch gegen das Christentum eingestellt.
    Weil das Christentum die Kultur der alten Hellenen zerstörte und die Christen, die Polytheisten angeblich verfolgten.

  3. #3
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Versteh ich nicht....

  4. #4
    Arvanitis
    Komischer Kerl. Er sagt er ist Makedone. Es soll Beweise geben dass er ein Agent aus Skopje war und eine homosexuelle Beziehung hatte: Darauf wurde er von der griechischen Priestergenossenschaft des Amtes enthoben. Er sagt dass stimmt nicht man hätte es ihm untergeschoben er war nie schwul. CSI in der orthodoxen Kirche.

  5. #5

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    du bist so gay alter, 40 sekunden, und die gayness der griechen wurde dementiert.
    40 sekunden reichen auch fuer einen quiki.

  6. #6
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Nikodim gehört der mazedonischen Minderheit in Griechenland an, die Anschuldigungen gegen ihn sind völlig schwachsinnig und aus der Luft gegriffen.

    Ist ja auch klar, nur ein Grieche darf Priester sein sonst keiner.

  7. #7
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Arvanitis, was macht diesen griechischen Priester zum Antigriechen ? Die Wahrheit ?

  8. #8
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Schaut mal auf was ich gestoßen bin. Für alle Albaner und sonstige die behaupten die orthodoxe Kirche instrumentalisiere Minderheiten um sie zu hellenisieren.

    warum spricht ihr Griechen immer so schnell ????
    wie oft ich auf Pause klicken musste um mitzukommen

  9. #9

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Arvanitis, was macht diesen griechischen Priester zum Antigriechen ? Die Wahrheit ?
    Es ist immer die andere Seite die Wahrheit, gell?

  10. #10
    phαηtom
    da wird der tsarknias fertiggemacht von dem griechen links da, als slawe beschimpft...


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich als Priester?
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 00:50
  2. Porno-Priester
    Von LuckyLuke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 22:49
  3. Pädophile Priester
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 23:28
  4. Griechischer Priester gefangen!
    Von Podrinje im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:50