BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Antigriechischer - griechischer Priester

Erstellt von Arvanitis, 16.08.2010, 23:04 Uhr · 31 Antworten · 2.057 Aufrufe

  1. #11
    Eli
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Schaut mal auf was ich gestoßen bin. Für alle Albaner und sonstige die behaupten die orthodoxe Kirche instrumentalisiere Minderheiten um sie zu hellenisieren.


    Ich finds Super was Er sagt!..
    Aber Arvanitis ist es nicht schlecht dass du dies gezeigt hast ?
    Denn der Herr gibt ja offenkund Dinge zu, wovon der Staat nichts wissen will!

    EDIT: Jetzt verstehe ich auch warum sich die Othodoxe Kirche von diesem Mann sich trennen will, und warum er unbeliebt ist

  2. #12
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Amphion ist so einer,
    er gehört dem Hellenismos an und verehrt die 12 Götter in moderner Form.
    Deshalb ist die Person Amphion politisch gegen das Christentum eingestellt.
    Weil das Christentum die Kultur der alten Hellenen zerstörte und die Christen, die Polytheisten angeblich verfolgten.
    Du verstehst mal wieder nur Bahnhof, oder? Wo ist da der Zusammenhang?

  3. #13
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Komischer Kerl. Er sagt er ist Makedone. Es soll Beweise geben dass er ein Agent aus Skopje war und eine homosexuelle Beziehung hatte: Darauf wurde er von der griechischen Priestergenossenschaft des Amtes enthoben. Er sagt dass stimmt nicht man hätte es ihm untergeschoben er war nie schwul. CSI in der orthodoxen Kirche.
    Hää? das wurde so im Video doch gar nicht übersetzt ???

  4. #14

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Du verstehst mal wieder nur Bahnhof, oder? Wo ist da der Zusammenhang?
    Beide sin Anhänger des Hellenismos und verteten die selben Ansichten

  5. #15
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Beide sin Anhänger des Hellenismos und verteten die selben Ansichten


  6. #16

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Kanenan provlima, Malaka.

  7. #17
    Eli
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Hää? das wurde so im Video doch gar nicht übersetzt ???
    Ich verstehe auch nicht um was es hier grad geht.
    Im Viedo jedenfalls geht es um was ganz anderes...

    Cfare lidhje keni me pelopenezin? Cfare lidhje kan, sepse kercejne nje kalamatiano. Ddhe per vallen Came, qe e thoni te tuajen, ishte e tyre, camet e DEBUAT. Vallen e mbajtet, Camet i DEBUAT nuk i doni! Dhe tani thoni ''....'' une kam par cfare i beni Greket Cameve. Cfare i'u kan bere i kam par un.
    Kur u ber mledhja, kur vajti dhe Klintoni atehere. I kishin atje te gjitha. (Dokumentet)
    Te gjithet te keqijat. te gjithta therjet qe kishen ber Greket

    Fakte eshte se Camet nuk e kan harruar token tyre, dhe ne do vdicem ndoshta ne toket te huaj, por themiet te ne do jetojn [Shpres te kemi] ne token te tyre

  8. #18
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Hää? das wurde so im Video doch gar nicht übersetzt ???
    Nein das wurde in dem von mir geposteten Video auch nicht gezeigt. Das ist eine Randinformation zu diesem Mann.

  9. #19
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Nikodim gehört der mazedonischen Minderheit in Griechenland an, die Anschuldigungen gegen ihn sind völlig schwachsinnig und aus der Luft gegriffen.

    Ist ja auch klar, nur ein Grieche darf Priester sein sonst keiner.
    Woher genau willst du das wissen. Unsereiner kann nicht sagen ob es stimmt oder nicht, das Wissen dazu haben wir nicht.
    Zumindest zum Vorwurf der Homosexualität hatte er nur stillschweigen bewahrt. Ein triftiger Grund ihn des Amtes zu entheben.

  10. #20
    Arvanitis
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    da wird der tsarknias fertiggemacht von dem griechen links da, als slawe beschimpft...
    Der Grieche links ist total aggro drauf. ich dachte schon der steht auf und haut ihm auf die Fresse.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich als Priester?
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 00:50
  2. Porno-Priester
    Von LuckyLuke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 22:49
  3. Pädophile Priester
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 23:28
  4. Griechischer Priester gefangen!
    Von Podrinje im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:50