BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 173

Antiislamische Manipulation durch die Medien

Erstellt von Kelebek, 19.09.2010, 09:46 Uhr · 172 Antworten · 7.131 Aufrufe

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ja, er sagt:
    "das kann nur Kulturelle Ursache haben, die letztlich im Islam selbst begründet liegen...! die damit verbundene Probleme belasten nicht nur Deutschland, sondern (in ähnlicher weiße) alle EU-Länder!"
    das heißt Muslim-sein=Problem!

es ist so das er schon vorher mir (Henryk) Broder verfahren hat, der hat nur Pro-PI-Ziele Offenbart! und ist genau so ein Idiot wie sie...!

stell dir vor, einer würde sagen:
    das schon wiedermal! eine Religionsgemeinschaft als schändliches-Volk bezeichnet wird, kann nur Kulturelle Ursache haben, die letztlich im Katholische-lehre selbst begründet liegen...! die damit verbundene Probleme belasten nicht nur Deutschland, sondern (in ähnlicher weiße) auch Österreich...!

kannst das jetzt besser verstehen?
    Du, ich verstehe seine Argumente sehr gut. Und da ich Atheistin bin ist es wurscht, welche Religion du in den Satz einsetzt. Ich denke, du hast dich am falschen Zitat festgebissen. Auf den weit über 450 Seiten gibt es wahrlich viel Scheiße, aber auch das ein oder andere, was ich ohne mit der Wimper zu zucken abnicken kann. Dazu gehört der Grundsatz, dass ich niemanden akzeptieren muss, der sich partout weigert sich zu integrieren. Punktum.

Du distanzierst dich vom eigentlichen Thema. Das wird bei dir mittlerweile zur Gewohnheit

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Du, ich verstehe seine Argumente sehr gut. Und da ich Atheistin bin ist es wurscht, welche Religion du in den Satz einsetzt. Ich denke, du hast dich am falschen Zitat festgebissen. Auf den weit über 450 Seiten gibt es wahrlich viel Scheiße, aber auch das ein oder andere, was ich ohne mit der Wimper zu zucken abnicken kann. Dazu gehört der Grundsatz, dass ich niemanden akzeptieren muss, der sich partout weigert sich zu integrieren. Punktum.
    keine zwing dich irgendjemandem zu Akzeptieren....

ist mir schon klar das Du das nicht verstehen willst... deine Beitrage sagen über dich viel....!

Du distanzierst dich vom eigentlichen Thema. Das wird bei dir mittlerweile zur Gewohnheit
    Du hast Sarrazin und Integrationsprobleme erwähnt, deswegen....

ist mir schon klar das Du das nicht verstehen willst... deine Beitrage sagen über dich viel....!

nimm die nicht ernst frieden, die frau hat ernsthafte probleme.....ist bissl gaga im kopf und auch sonst.

So? Na, da bin ich jetzt aber gespannt ... was sagen denn meine Beiträge über mich? Dass ich Islamkritikerin bin? Oder gar rechtspopulistisch eingestellt?

Übrigens: es geht immer noch über den Vorwurf mancher, deutsche Berichterstattung würde gegen den Islam als solchen hetzen. Nur so zur Info.

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    nimm die nicht ernst frieden, die frau hat ernsthafte probleme.....ist bissl gaga im kopf und auch sonst.
    Aha. Auch was zum Thema? Es ist so anstrengend ... sobald KIKA nur noch Bernd, das Brot zeigt, wimmelt es von Usern wie dir hier im Forum *seufz*

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    So? Na, da bin ich jetzt aber gespannt ... was sagen denn meine Beiträge über mich? Dass ich Islamkritikerin bin? Oder gar rechtspopulistisch eingestellt?
    ich habe das nirgends erwähnt, wie kommst Du drauf?
    Übrigens: es geht immer noch über den Vorwurf mancher, deutsche Berichterstattung würde gegen den Islam als solchen hetzen. Nur so zur Info.
    und stimmt das etwa nicht?

es hat schon seit 2001 begonnen als im Hintergrund der Nachrichtensprecher: "Islam&Terror" Fett geschrieben stand!

es hat schon seit 2001 begonnen als im Hintergrund der Nachrichtensprecher: "Islam&Terror" Fett geschrieben stand!

also eigentlich hat sie ja nix gegen muslime, ihr ex-lover war ja selber türke, aber da sie albaner hasst und albaner grösstenteils muslime sind, hat sie angefangen muslime zu hassen.

könnte auch an schwierige zeiten mit ihrem türkenmuslim lover liegen, so genau weiss ich es jetzt nicht.

Du weichst meiner Frage aus ... meine Vorgaben waren nur Vermutungen; belehre mich eines besseren.

ies hat schon seit 2001 begonnen als im Hintergrund der Nachrichtensprecher: "Islam&Terror" Fett geschrieben stand!
    Es ist nun mal eine Tatsache, dass sich bestimmte terroristische Gruppierungen damit schmücken, im Namen Allahs gehandelt zu haben. Statt also den berichtenden MEdien Hetze vorzuwerfen sollten sich vielleicht all jene, die ihren Glauben von diesen Terroristen beschmutzt sehen, auf die HInterbeine stellen und etwas dagegen unternehmen, dass diese Idioten den Glauben so in den Dreck ziehen.

Die Berichterstattungen verteufeln keine Glaubensrichtung. Auch das Christentum wurde mehrfach sehr kritisch thematisiert. Der Unterschied: nicht jeder Christ fühlt sich von dieser Berichterstattung angesprochen.

Fury macht Kartoffelbrei aus den Themen und versucht es als Nudelauflauf zu verkaufen.

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    also eigentlich hat sie ja nix gegen muslime, ihr ex-lover war ja selber türke, aber da sie albaner hasst und albaner grösstenteils muslime sind, hat sie angefangen muslime zu hassen.

könnte auch an schwierige zeiten mit ihrem türkenmuslim lover liegen, so genau weiss ich es jetzt nicht.
    was für ne Scheiße nimmst du dir ihr gegenüber eigentlich raus, du Penner?