BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 173

Antiislamische Manipulation durch die Medien

Erstellt von Kelebek, 19.09.2010, 09:46 Uhr · 172 Antworten · 7.146 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    also eigentlich hat sie ja nix gegen muslime, ihr ex-lover war ja selber türke, aber da sie albaner hasst und albaner grösstenteils muslime sind, hat sie angefangen muslime zu hassen.

    könnte auch an schwierige zeiten mit ihrem türkenmuslim lover liegen, so genau weiss ich es jetzt nicht.
    Da dir die Analyse meines Privatlebens offenbar wichtiger erscheint als dich an das Threadthema zu halten, bist du erstmal raus hier

  2. #122

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir sind noch so ziemlich am Anfang dieser Medienhetze, und das bisschen was bis jetzt betrieben wird klappt bestens wie man sieht.
    Die Deutschen haben Ahnung vom Hetzen

  3. #123
    Shan De Lin
    Das ist seit dem 11. september so dass der islam als gefährlich angesehen wird. Ist tatsache dass die medien die angst schüren und lieber artikel über talibanbefürworter schreiben als über die gegner, weil die kommen ja besser an. Dzeko hat es in seinem beitrag auf der ersten seite eigentlich ziemlich gut gesagt. Man sieht den leuten ja schon dann misstrauen im gesicht geschrieben wenn man sagt dass man fünf mal betet.

  4. #124

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Der Islam kann so gut sein wie er will! Er hat in Europa einfach nichts verloren! Fertig!

  5. #125
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    Der Islam kann so gut sein wie er will! Er hat in Europa einfach nichts verloren! Fertig!
    gjakKar

  6. #126
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    Der Islam kann so gut sein wie er will! Er hat in Europa einfach nichts verloren! Fertig!
    GjakThi !

    GjakMut !

    GjakShurr!

  7. #127
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.508
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    GjakThi !
    GjakMut !
    GjakShurr!
    OpaWau
    OpaMiau
    OpaZup


  8. #128
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    Der Islam kann so gut sein wie er will! Er hat in Europa einfach nichts verloren! Fertig!
    qfar shqiptarit je ti a? ti ske gjak shqiptarit por gjak cetnikut

    qka ke kunder muslimanve?

  9. #129
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    qfar shqiptarit je ti a? ti ske gjak shqiptarit por gjak cetnikut

    qka ke kunder muslimanve?
    Gjak kari ka aj mut .

  10. #130
    Prizren
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    Der Islam kann so gut sein wie er will! Er hat in Europa einfach nichts verloren! Fertig!

    Wer frägt denn dich man? Hat jemand gesagt Arsch melde dich?

Ähnliche Themen

  1. Pkk Propaganda durch Pkk-Medien
    Von Katana im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 23:40
  2. Gedanken/Bewusstseinskontrolle, Manipulation
    Von Methos im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 03:51
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 11:57
  4. Manipulation der Opferzahlen
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 09:18