BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 173

Antiislamische Manipulation durch die Medien

Erstellt von Kelebek, 19.09.2010, 09:46 Uhr · 172 Antworten · 7.143 Aufrufe

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Naja ich respektiere und lobe dich, denn im Gegensatz zu deinen Konsorten wie Roberto oder BlackJack schreibst du offen deine Meinung
    Blackjack schreibt immer offen seine meinung....nur verstehst du es anscheinend nicht.

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    ja mann, schau dich liber fernseh balitan

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ne, du siehst, das ich im Recht bin. Du hast mich gleich in einen Topf geworfen und mir Sachen unterstellt die gar nicht wahr sind!
    Ich dich nirgendwo in einen Topf geworfen. Was ich gesagt habe betrifft eine Religion und nicht Pauschal Menschen die dieser Religion angehören.
    Aber habe trotzdem zwei Verwarnungen dafür erhalten, darfst dich freuen. Mal gucken, der Tag ist noch jung viellecht steigt der Kurs noch.
    Und das steht bei P.I.? Woher willst du das eigentlich wissen?
    Al Jazeera
    Das was wichtig ist, das ist der Kuran, den dort steht nichts von "kill den, spreng dich in die Luift, bedrohe dies und den, usw."
    Ach nicht? Dann nehme ich alles zurück.
    Ich glaube dein Problem ist einfach dein IQ+Medien und mehr auch net. Du merkst schon, das du dich gerade lächerlich machst oder?
    Ja wahrscheinlich, das wird es sein, vor allem der QI oder wie das heisst aber auch die Intelligenz.

Ich weiss nicht, Niezsche hat das Christentum viel krasser kritisiert und auch geprägt, da ist es heute ok und beim Nationalsozialismus waren natürlich alle Deutschen schlechte Menschen, ja da darf man gerne in einen Topf werfen, aber wehe man kritisiert den Islam.
    Alle die eine Religion in ihren Grundfesten kritisieren sind pauschal Dumm.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was ist? Habe ich mehrfach: Religion ist Privatsache, deshalb erwarte ich von jedem Religiösen Zurückhaltung, die sollen ihre Phantastereien zu Hause und nicht in der Öffentlichkeit ausleben; ab sofort Bauverbot für "Gebetshäuser" (egal von wem, es gibt weit mehr als genug Moscheen und Kirchen!) und keinerlei Einmischungen in Gesellschaft und Politik ... thats it, dann würde ich nie wieder was zu dem Thema sagen ...
    Was genau stört dich den an diesen Bauten?

Ich verstehe deine Meinung schon und ich respektiere sie auch, nur beim besagten punkt würde ich gerne nochmal nachfragen.....

Zitat Zitat von Emir S. Beitrag anzeigen
    Was genau stört dich den an diesen Bauten?
    an den Bauten selbst absolut nichts, im Gegenteil, einige sind architektonisch wirklich gelungen, aber das was sie symbolisieren ... schau, in HR und BiH sind im Krieg so viele zerstört worden, ich sage besser das als Wohnhäuser, aber immer noch rechnen sie sich gegenseitig vor wer wieviele Moscheen/Kirchen zerstört hat und tun so als könnte man das Ausmaß der Brutalität daran messen ... dass es leider auch durchaus der Fall ist macht das Ganze noch schlimmer.

mein Traum würde erfüllt sein wenn sich aggresiv missionierende Religionen wie Christentum und Islam nach so langer Zeit endlich von Innen heraus wegen Sinnlosigkeit von selbst auflösen würden und die Leute relaxed wie seit Jahrhunderten nicht mehr sagen würden "ok, das wars ..."

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    an den Bauten selbst absolut nichts, im Gegenteil, einige sind architektonisch wirklich gelungen, aber das was sie symbolisieren ... schau, in HR und BiH sind im Krieg so viele zerstört worden, ich sage besser das als Wohnhäuser, aber immer noch rechnen sie sich gegenseitig vor wer wieviele Moscheen/Kirchen zerstört hat und tun so als könnte man das Ausmaß der Brutalität daran messen ... dass es leider auch durchaus der Fall ist macht das Ganze noch schlimmer.

mein Traum würde erfüllt sein wenn sich aggresiv missionierende Religionen wie Christentum und Islam nach so langer Zeit endlich von Innen heraus wegen Sinnlosigkeit von selbst auflösen würden und die Leute relaxed wie seit Jahrhunderten nicht mehr sagen würden "ok, das wars ..."
    Ok, denke jetzt weiß ich wie du siehst. Bin zwar nicht deiner Meinung, ist aber ok so....

Du weißt genauso gut wie ich, dass diese Medienhetze nach dem 11.9 anfing und auf einmal alle Muslime flächendeckend, egal ob sie Shia, Sunnite, Alevite oder sonst was sind angegriffen und als Terroristen bezeichnet wurden. Und seitdem hört man täglich irgendwas in den Nachrichten darüber.
    Also sag mir bitte, wie ich und meine Familie, die Kinder und die Großeltern dazu beigetragen haben, dass gegen uns gehetzt wird ?
    Das waren nicht die Moslems zum 1000. mal !

Und genau das ist es was ich meinte. Du bist genauso verblendet und denkst, dass jeder Muslim ein Syhmpathisant mit den Terroristen ist, auch wenn dieser 1000 mal sich dagegen äußert. Du schiebst mich in diese Schublade und sagst ihr seid es, ihr ihr ihr und machst genau das, was du eigentlich behauptest nicht zu machen. Wirfst mir Sachen vor die ich streng ablehne ohne Argumentation und Beweise.
    Ein trauriger Mensch.
    Ja aber schade ist das bei den Moslems der anteil der Radikalisten deutlich höher ist als bei den christen oder juden

Emir
    Zitat Zitat von EXIT Beitrag anzeigen
    Ich dich nirgendwo in einen Topf geworfen. Was ich gesagt habe betrifft eine Religion und nicht Pauschal Menschen die dieser Religion angehören.
    Aber habe trotzdem zwei Verwarnungen dafür erhalten, darfst dich freuen. Mal gucken, der Tag ist noch jung viellecht steigt der Kurs noch.

Al Jazeera

Ach nicht? Dann nehme ich alles zurück.

Ja wahrscheinlich, das wird es sein, vor allem der QI oder wie das heisst aber auch die Intelligenz.

Ich weiss nicht, Niezsche hat das Christentum viel krasser kritisiert und auch geprägt, da ist es heute ok und beim Nationalsozialismus waren natürlich alle Deutschen schlechte Menschen, ja da darf man gerne in einen Topf werfen, aber wehe man kritisiert den Islam.
    Alle die eine Religion in ihren Grundfesten kritisieren sind pauschal Dumm.
    Doch, das hast du getan. Du kennst meine Meinung ohne das ich Sie hingeschrieben hab.

Du darfst den Islam kritisieren aber was hat das unten noch mit dem Islam zu tun?
    Aber was bringt das mit dir zu reden, du sagst ja "Ich hasse den Islam" von daher hass Ihn ruhig weiter aber behaupte net so nen Mist. Nur dagegen hab ich ein Problem.

Ich hätte dich verwarnen können, hab ich aber nicht. Denkst du ich würde mich freuen, wenn du ne Verwarnung bekommst? Was hab ich davon?

Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Das waren nicht die Moslems zum 1000. mal !

Ja aber schade ist das bei den Moslems der anteil der Radikalisten deutlich höher ist als bei den christen oder juden
    Sie wissen nicht was Sie tun. Es gibt einige die echt glauben, wenn die sich in die Luft jagen, dann kommen die in den Himmel und kriegen XY Jungfrauen, usw.

Überleg mal, jemand der noch nie Sex hatte, der weis doch gar net, was es so tolles an einer Jungfrau gibt.

Die meisten können net mal lesen, Sie kriegen es vorgelesen und werden geblendet. Andere wiederum haben z.B Ihre Familie verloren, so kommen die da auch rein.

Ich würde niemals jemanden "Moslem" sagen der sowas tut und würde es so im Kuran drin stehen, dann hätte ich schon lange nicht mehr diesen Glauben

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen

Sie wissen nicht was Sie tun. Es gibt einige die echt glauben, wenn die sich in die Luft jagen, dann kommen die in den Himmel und kriegen XY Jungfrauen, usw.

Überleg mal, jemand der noch nie Sex hatte, der weis doch gar net, was es so tolles an einer Jungfrau gibt.

Die meisten können net mal lesen, Sie kriegen es vorgelesen und werden geblendet. Andere wiederum haben z.B Ihre Familie verloren, so kommen die da auch rein.

Ich würde niemals jemanden "Moslem" sagen der sowas tut und würde es so im Kuran drin stehen, dann hätte ich schon lange nicht mehr diesen Glauben

Ich rede von denen die denken sie wären welche ...

Emir
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Ich rede von denen die denken sie wären welche ...
    Nein, da steht Moslems damit fühle ich mich zum Beispiel angesprochen. Islamisten=Islam?

Ne, sicher nicht.
    Don't think Osama and sadaam are is our leada
    We pray for peace, but the drama intrigues us
    All, so we fall for the illusions of the beast
    So instead of tryin to teach we show our teeth
    Saying God, different beliefs
    Hijabs, Sunday clothes, yamika, kufi, same mission beneath
    We all tryin to get to where the sufferin ends
    In front of the Most High bein judged for our sins
    Can front for the Most High, so the struggle
    Continues
    You, every bird, bird and tree, me, her and me
    We virtually on the same boat
    With the same goats, on the same sea
    Tryin to stay afloat, and put the devil in the yolk
    With a couple of God's quotes
    Zwar kann er die Wörter nicht aussprechen aber er versteht den Islam besser als hunderte von Muslimen aus "islamischen Ländern"