BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 173

Antiislamische Manipulation durch die Medien

Erstellt von Kelebek, 19.09.2010, 09:46 Uhr · 172 Antworten · 7.122 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Du darfst den Islam kritisieren aber was hat das unten noch mit dem Islam zu tun?
    Aber was bringt das mit dir zu reden, du sagst ja "Ich hasse den Islam" von daher hass Ihn ruhig weiter aber behaupte net so nen Mist. Nur dagegen hab ich ein Problem.
    Ich hasse den Nationalsozialismus ebenfalls, hast du auch ein Problem damit? Die Gründe sind übrigens praktisch die gleichen:
    Missbrauch einer Ideologie/Religion um Menschen zu spalten und Krieg zu führen. Du solltest dich mit der Geschichte des Islams kritischer auseinander setzen, z.B. damit warum du als Moslem giltst und ich nicht.
    Du verschliesst die Augen wenn es um die Wahrheit geht.
    Es geht mir um mehr als nur den Islam, die Tatsache dass das Christentum "reformiert" oder relativiert wurde macht es in meinen Augen nicht besser, aber erträglicher.

  2. #162
    Emir
    Ich hasse den Nationalsozialismus ebenfalls
    Ich ebenfalls oder weist du schon wieder mehr über mich als ich selbst? Wer mag den Nationalsozialismusschon?

    Missbrauch einer Ideologie/Religion um Menschen zu spalten und Krieg zu führen. Du solltest dich mit der Geschichte des Islams kritischer auseinander setzen, z.B. damit warum du als Moslem giltst und ich nicht.
    Du, ich sehe erst den Menschen in dir und nicht deine Religion. Ich verurteile niemanden nach seinem Glauben und das Religion ne Droge für das Volk ist, das ist wahr aber mich hat der Islam aus der Kake gezogen.

    Du verschliesst die Augen wenn es um die Wahrheit geht.

  3. #163
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Gut beenden wir diesen Flamewar im Sinne des Threadstarters.
    Danke für das Gespräch, wir kommen bei diesem Thema offenbar nicht auf einen gemeinsamen Nenner, schade.

    Genies den Abend

  4. #164
    Emir
    Zitat Zitat von EXIT Beitrag anzeigen
    Gut beenden wir diesen Flamewar im Sinne des Threadstarters.
    Danke für das Gespräch, wir kommen bei diesem Thema offenbar nicht auf einen gemeinsamen Nenner, schade.

    Genies den Abend
    Ne, sicherlich nicht

  5. #165
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Es geht um folgenden Artikel:
    Islam: Merkel - Deutsche werden mehr Moscheen sehen - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE
    Dann das Bild darunter



    Von unten aufgenommen, alles ist riesig und bedrohlich. Eher eine pessimistische graue Farbe und die grauen dunklen Wolken wirken, als käme ein Unwetter über Deutschland.

    Schon ziemlich interessant mit welchen Methoden die deutschen Medien vorgehen, um Angst und Propaganda im Volk zu verbreiten. Wieso hat man nicht so ein Bild genommen?



    PS: Hier gibt es einen Vortrag über die Islamdarstellung in den Medien, ziemlich interessant.


    Wird Zeit das die Alte ihr Amt verliert und Sarrazin es bekommt. Kann ja wohl nicht war sein, die hat ne Macke.

  6. #166
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Wird Zeit das die Alte ihr Amt verliert und Sarrazin es bekommt. Kann ja wohl nicht war sein, die hat ne Macke.
    die ostdeutschen dürfen hierbei nicht mitreden.

  7. #167
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.165
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    schau dir liber fernsehn du taliban
    Ey, es können halt nicht alle krasse Checker sein!
    ..........freu dich doch....

  8. #168
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    die ostdeutschen dürfen hierbei nicht mitreden.
    Ottomanen aber auch nicht

  9. #169
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Ottomanen aber auch nicht
    es geht hier um die Osmanen du Taubensperma.

  10. #170
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    es geht hier um die Osmanen du Taubensperma.
    Hehe und mir gehts eindeutig um dich Verbalerotiker

Ähnliche Themen

  1. Pkk Propaganda durch Pkk-Medien
    Von Katana im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 23:40
  2. Gedanken/Bewusstseinskontrolle, Manipulation
    Von Methos im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 03:51
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 11:57
  4. Manipulation der Opferzahlen
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 09:18