BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 173

Antiislamische Manipulation durch die Medien

Erstellt von Kelebek, 19.09.2010, 09:46 Uhr · 172 Antworten · 7.146 Aufrufe

Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    was ist so schlimm an dem bild? die moschee sieht überraschender weise ziemlich sauber aus, die straße wurde entweder nicht fotografiert oder rausgeschnitten damit man den müll nicht sieht der davor liegt... wo liegt das problem?
    Manche Muslime suchen Probleme wo es eigentlich keine gibt. Das ist das Problem.

Kelebek
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Islam ganz gut..
    Du kennst höchstens den Bremsstreifen in deiner Unterhose, woran du täglich schnüffelst, gut. Der Islam ist nicht auf solch einen Hund wie dich angewiesen, du hast vom Islam soviel Ahnung wie vom Arsch abputzen, scheiß Heuchler verpiss dich und such dir woanders Aufmerksamkeit.

was ist so schlimm an dem bild? die moschee sieht überraschender weise ziemlich sauber aus, die straße wurde entweder nicht fotografiert oder rausgeschnitten damit man den müll nicht sieht der davor liegt... wo liegt das problem?
    Der einzige Müll der hier rumliegt, bist du.

Wird das BF eigentlich zum Religionsforum oder wie sehe ich das?

Ich denke jeder kennt das, Hagen Rether und der Islam in den Medien:

@Kushido: Naja wenn man im Forum auf Religion geht, wird man vorwiegend religiöse Themen vorfinden

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Ich denke jeder kennt das, Hagen Rether und der Islam in den Medien:

@Kushido: Naja wenn man im Forum auf Religion geht, wird man vorwiegend religiöse Themen vorfinden
    ein charakteristikum westeuropäischer gutmenschen ist ihr vorauseilender gehorsam. die würden doch ihre eigene tochter beschneiden nur um zu sagen das es hier kein problem gibt

ein charakteristikum westeuropäischer gutmenschen ist ihr vorauseilender gehorsam. die würden doch ihre eigene tochter beschneiden nur um zu sagen das es hier kein problem gibt

Hehe wie man friedliche Menschen immer schön mit dem Begriff Gutmenschen abstempelt um jegliche vernünftige Diskussion der man nicht mächtig ist aus dem Weg zu gehen.
    Du würdest deine eigene Tochter töten lassen um zu zeigen, dass Muslime schlecht sind. Und jetzt halt die Klappe und trage nur einmal etwas vernünftiges und nicht provokatives zum Thema bei.

Hehe wie man friedliche Menschen immer schön mit dem Begriff Gutmenschen abstempelt um jegliche vernünftige Diskussion der man nicht mächtig ist aus dem Weg zu gehen.
    ersetze friedlich durch naiv und realitätsfern, dann stimmts

ersetze friedlich durch naiv und realitätsfern, dann stimmts
    Realitätsfern bist du und deine PI Freunde auch, der Unterschied ist, dass ihr noch dazu Lügner und Hetzer seid. Da ist mir der naive Mensch lieber.
    Aber ich finde es schon beachtenswert zu was für einen seelischen Krüppel dein Hass gegen den Islam dich gemacht hat.

Realitätsfern bist du und deine PI Freunde auch, der Unterschied ist, dass ihr noch dazu Lügner und Hetzer seid. Da ist mir der naive Mensch lieber.
    das glaub ich dir sofort, dem kannste ja noch erzählen das islam=frieden ist

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte