BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 173

Antiislamische Manipulation durch die Medien

Erstellt von Kelebek, 19.09.2010, 09:46 Uhr · 172 Antworten · 7.134 Aufrufe

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    das:

hoffen wir doch alle das es nicht so weit kommt...
    die welt ist heute viel zivilisierter und ich kann mir nicht vorstellen das das nochmal passiert...

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Die deutsche Verfassung sagt das. Der Vergleich ist geschmacklos; Basta.
    das sagte die weimarer verfassung auch!

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wenn ein Radikale Muslim behauptet: "Man muss alle nicht Muslime töten.". Sollten 1000 aufrichtige Muslime auf die Strasse gehen und klar machen, dass das den Werten des Islam zu 100% widerspricht, tun sie das? Nein! Untätigkeit ist auch ein Verschulden!
    Das ist nicht dein ernst, oder?

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Doch das tun sie und das haben sie getan. Und Großgelehrte haben sich dagegen geäußert und Prediger haben sich dagegen geäußert und Muslime haben sich dagegen geäußert, das interessiert aber auch keinen da man es nicht wahrhaben möchte und es einem nicht in sein Bild passt.
    Also hör auf so zu tun als wenn niemand dagegen eintreten würde, weil es einfach nicht stimmt.
    Es gibt nunmal mehr Einschaltquoten mit Terrorwarnungen als mit Friedensangeboten und das ist die traurige Wahrheit. Ich vermisse Bilder von Palästinensern christlichen und jüdischen Glaubens die gemeinsam friedlich demonstrieren und Gottesdienste abhalten. Ich vermisse Beiträge von Großgelehrten die die Muslime zum friedlichen Miteinanderleben aufgerufen haben und gegen Al Qaida und Taliban predigen.
    An diese Informationen kommt man nur ran wenn man selber Muslim ist und sich anderseitig informiert da dies hier nicht gezeigt wird da es nicht in das Bild des Muslims passt.
    Und jetzt geh raus in die freie Welt und bild dir weiter ein, dass alle Muslime entweder Sympathisanten von Terroristen sind oder faule Säcke die ebenfalls daran beteiligt sind weil sie nicht aufhalten was die Terroristen machen....
    Warum zeigst du uns sowas nicht? Das meine ich doch, wenn ich sage: ihr tut nichts dagegen.

Wo bleiben denn die Gegendarstelungen?

Auch für dich nochmal:

von Immanuel Kant Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedien ...

PašAga
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    das:

hoffen wir doch alle das es nicht so weit kommt...
    Interessanter erster Kommentar beim Video hier:

Antisemiten des 19. Jahrhunderts und manche "Islamkritiker" des 21. Jahrhunderts arbeiten mit ähnlichen Mitteln an ihrem Feindbild.

Der Historiker Wolfgang Benz, 68, leitet das Zentrum für Antisemitismusforschung an der TU Berlin. Er ist Herausgeber der "Dachauer Hefte", mit denen er die KZ-Forschung etablierte.

Hier ein Link dazu
    Antisemiten und Islamfeinde - Hetzer mit Parallelen - Politik - sueddeutsche.de

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Emir S. Beitrag anzeigen
    Das ist nicht dein ernst, oder?

Doch, ist es! Erkläre mir doch bitte, warum das nicht so sein sollte.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Du hälst mich aber für so einen und schiebst mich und fast alle Muslime in diese Schublade, nur dene Eltern sind nicht davon betroffen. Hier dein Zitat als du mich direkt angesprochen hast in der Seite davor : "Die Medien sind nicht Schuld, ihr seid es, denn ihr zeigt Verständnis mit dem radikalen Islam und bekämft es nicht. Für euch ist Osama ein Held, das liest man oft genug hier!"
    Also entweder hast du dich falsch ausgedrückt oder du meinst es tatsächlich so.
    Ok, wenn du meinst. Meissel dir deine Meinung zurecht.

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    das sagte die weimarer verfassung auch!
    Hmm, lass mich deine Logik nachvollziehen:

Die deutsche Bundeskanzlerin spricht sich öffentlich dafür aus, mehr Moscheen in deutsche Stadtbilder zu integrieren, und du siehst darin den Zerfall der deutschen Verfassung, eine Wiederkehr des dritten Reiches und eine klare Hetzkampagne gegen alle Muslime.

Unfassbar!

Doch, ist es! Erkläre mir doch bitte, warum das nicht so sein sollte.
    Du kannst doch nicht behaupten, das alle anderen Schuld sind, weil sie "nichts getan haben." Hier z.B. schreiben Muslimische User immer wieder das Islam nichts mit den radikalen Muslimen zu tun hat, 2 Tage später gibts irgendwo einen Anschlag und man vergisst es wieder und dann kommt ein Thread mit dem Titel "Islam -Terror geht weiter" o.Ä...

Oder um das ganze in ein Beispiel zu verpacken: Hast du protestiert, als Leute den Koran verbrennen wollten. Ich gehe mal von nein aus, in diesem Fall wärst du genauso schlimm wie die Täter,--> das ist doch schwachsinn!

Wenn ein Radikale Muslim behauptet: "Man muss alle nicht Muslime töten.". Sollten 1000 aufrichtige Muslime auf die Strasse gehen und klar machen, dass das den Werten des Islam zu 100% widerspricht, tun sie das? Nein! Untätigkeit ist auch ein Verschulden!
    Ja klar! Die USA ist Christlich und tötet jeden tag Menschen und die ganze Christliche welt geht desshalb auf die Strasse im gegensatz sie schicken ihre Missionare dorthin um die leute von ihrer Religion abzubringen. Ich werde ein scheiss tun wenn die Christen weiterhin menschen von ihrer Religion abbringen.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Die deutsche Verfassung sagt das. Der Vergleich ist geschmacklos; Basta.

Die Deutsche Verfassung hat in Kriegszeiten kein Funktion..

Das einzige was Geschmacklos ist das Friedliche Menschen wegen einem dreckigen Krieg den die Imperialisten aus dem westen führen weil sie an die Bodenschätze dieser länder wollen.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte