BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 173

Antiislamische Manipulation durch die Medien

Erstellt von Kelebek, 19.09.2010, 09:46 Uhr · 172 Antworten · 7.133 Aufrufe

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ja klar! Die USA ist Christlich und tötet jeden tag Menschen und die ganze Christliche welt geht desshalb auf die Strasse im gegensatz sie schicken ihre Missionare dorthin um die leute von ihrer Religion abzubringen. Ich werde ein scheiss tun wenn die Christen weiterhin menschen von ihrer Religion abbringen.
    Es werden nur jene umgebracht die es verdienen. Wieso sollte man da demonstrieren?

Die Missionare zeigen den Menschen dort nichts weiter als die Wahrheit, was ist bitte schlimm daran?

Vergleiche mit NS Zeit?

Stimmt, stimmt... Ist genauso wie in der NS Zeit.. Jep..

Die Deportationen haben schon begonnen und keiner unternimmt was dagegen...
    Die Muslime tragen schon einen Halbmond an der Brust...
    Die Muslime haben keine Rechte...
    Muslimische Läden werden mit Steinen beworfen und Osman Markt wird markiert mit "Kauft nicht beim Moslem!"....
    Der 3.Weltkrieg steht vor der Tür....
    Moscheen wurden schon fast alle verbrannt und zerstört...
    Alle muslimischen Bücher wurden verbrannt bzw werden verbrannt...

JEP, wir leben in der NS Zeit, eindeutig, denn; Kreuzberg ist wieder Deutsch!
    --
    Was für Idioten°!

vincent vega
    ich fände es echt schön, wenn hier außer ibish sich auch mal ein paar andere moslems mal kritisch mit der integration der muslime in deutschland äußern würde. es geht hier nicht um schuldzuweisungen bzw. eine bestimmte gruppe von menschen zu diskriminieren. viel eher sollte man darauf schauen, an was es bis jetzt lag, daß viele menschen muslimischen glaubens in deutschland nicht angekommen sind.
    zu einem liegt es sicherlich auch am unwillen der menschen aber auch zum großen teil, daß diese in deutschland sich selbst überlassen wurden....

anbei auch eine interessante reportage, leider konnte ich die anschließende diskussion (es diskutierten ausschließlich türkisch stämmige mitbürger) nicht finden. war wirklich gut...

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ja klar! Die USA ist Christlich und tötet jeden tag Menschen und die ganze Christliche welt geht desshalb auf die Strasse im gegensatz sie schicken ihre Missionare dorthin um die leute von ihrer Religion abzubringen. Ich werde ein scheiss tun wenn die Christen weiterhin menschen von ihrer Religion abbringen.

Die Deutsche Verfassung hat in Kriegszeiten kein Funktion..

Das einzige was Geschmacklos ist das Friedliche Menschen wegen einem dreckigen Krieg den die Imperialisten aus dem westen führen weil sie an die Bodenschätze dieser länder wollen.

Der Besuch einer öffentlichen Schule hätte gereicht, um zu wissen, dass die Deutsche Verfassung in keinem Fall ausgehebelt werden darf. Die Bundesrepublik Deutschland hat kein gesondertes Kriegsrecht: es gilt immer das Grundgesetz.

Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    die welt ist heute viel zivilisierter und ich kann mir nicht vorstellen das das nochmal passiert...
    haben die Juden damals auch gedacht....

auch in damalige schöne Jugoslawien hat keiner gedacht das ein Krieg ausbricht.... In Sarajevo waren die Menschen auf Pijac/Bazar... bis eine Bombe runter fiel...
    der Krieg kommt ohne das der kleine Bürger es vorher wusste...!

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Doch das tun sie und das haben sie getan. Und Großgelehrte haben sich dagegen geäußert und Prediger haben sich dagegen geäußert und Muslime haben sich dagegen geäußert, das interessiert aber auch keinen da man es nicht wahrhaben möchte und es einem nicht in sein Bild passt.
    Also hör auf so zu tun als wenn niemand dagegen eintreten würde, weil es einfach nicht stimmt.
    Es gibt nunmal mehr Einschaltquoten mit Terrorwarnungen als mit Friedensangeboten und das ist die traurige Wahrheit. Ich vermisse Bilder von Palästinensern christlichen und jüdischen Glaubens die gemeinsam friedlich demonstrieren und Gottesdienste abhalten. Ich vermisse Beiträge von Großgelehrten die die Muslime zum friedlichen Miteinanderleben aufgerufen haben und gegen Al Qaida und Taliban predigen.
    An diese Informationen kommt man nur ran wenn man selber Muslim ist und sich anderseitig informiert da dies hier nicht gezeigt wird da es nicht in das Bild des Muslims passt.
    Und jetzt geh raus in die freie Welt und bild dir weiter ein, dass alle Muslime entweder Sympathisanten von Terroristen sind oder faule Säcke die ebenfalls daran beteiligt sind weil sie nicht aufhalten was die Terroristen machen....
    Muss dir zu 100% zustimmen, es gibt sie haufenweise nur zeigen das unsere achso neutralen Medien nicht.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Hmm, lass mich deine Logik nachvollziehen:

Die deutsche Bundeskanzlerin spricht sich öffentlich dafür aus, mehr Moscheen in deutsche Stadtbilder zu integrieren, und du siehst darin den Zerfall der deutschen Verfassung, eine Wiederkehr des dritten Reiches und eine klare Hetzkampagne gegen alle Muslime.

Unfassbar!
    ja, noch haben wir eine demokratie. wer sagt denn aber das wir in D keinen geert wilders kriegen, der vielleicht langsam aber sicher anfängt den neuen sündenbock für die probleme der menschen zu präsentieren?

wer dachte denn vor 1930/1920 das so was wie hitler an die macht kommen könnte, wer dachte denn 1990 auf dem balkan was die nächsten 5 jahre bringen würden?

i-wie merkwürdig wie manche leute die jetzige situation für eine selbstverständlichkeit sehen.

die geschichte hat schon oft gezeigt das solche katastrophen immer wieder passieren.......

Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    die welt ist heute viel zivilisierter und ich kann mir nicht vorstellen das das nochmal passiert...
    Das stimmt nicht und klingt unlogisch, nach dem 2 Weltkrig haben die auch gesagt ach was heute ist man Zivilisierter und was geschah 50 Jahre später in Bosnien ?

Die schlimmsten Massaker nach dem 2WK in Europa, und das gleiche in Afrika usw. die Menschen werden nie Zivilisiert sein merk dir das.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Es werden nur jene umgebracht die es verdienen. Wieso sollte man da demonstrieren?

Die Missionare zeigen den Menschen dort nichts weiter als die Wahrheit, was ist bitte schlimm daran?
    ich habe nicht gefordert das jemand Protestieren soll. jetzt verkriech dir wieder in dein loch..

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Der Besuch einer öffentlichen Schule hätte gereicht, um zu wissen, dass die Deutsche Verfassung in keinem Fall ausgehebelt werden darf. Die Bundesrepublik Deutschland hat kein gesondertes Kriegsrecht: es gilt immer das Grundgesetz.
    Ja klar man schiesst auch mit Plüschmunition damit man bloss keinen umbringt..

vincent vega
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    ja, noch haben wir eine demokratie. wer sagt denn aber das wir in D keinen geert wilders kriegen, der vielleicht langsam aber sicher anfängt den neuen sündenbock für die probleme der menschen zu präsentieren?

wer dachte denn vor 1930/1920 das so was wie hitler an die macht kommen könnte, wer dachte denn 1990 auf dem balkan was die nächsten 5 jahre bringen würden?

i-wie merkwürdig wie manche leute die jetzige situation für eine selbstverständlichkeit sehen.

die geschichte hat schon oft gezeigt das solche katastrophen immer wieder passieren.......
    wenn es ein liberales land gibt, dann ist es deutschland. glaubst du, daß ein sarrazin auf dem balkan seines amtes enthoben worden wäre?
    du kannst dtld. wirklich nicht mit dem balkan vergleichen....

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte