BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Antisemitische Gesinnungen---Studie über Vorurteile Osnabrücker Studenten

Erstellt von Dr. Gonzo, 19.02.2014, 22:33 Uhr · 32 Antworten · 2.047 Aufrufe

  1. #21

  2. #22

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    nein nein, die Israelische Regierung können ja nicht in eigenem Lande Nationalisten sein, sie sind Sünden frei....die Regierung ist ja so freundlich, das sie sogar zu den Palästinenser Gold fliessen lassen, und nicht nur Wasser.... tolle Super-Menschen! bloß nicht kritisieren! ah diese blöde blöde Linksradikale was fällt ihnen ein überhaupt Israel zu kritisieren....

  3. #23
    Momo
    Vergiss mal das, viel schlimmer ist die Jugend dort, die bald die jetzige Generation ersetzen wird.

  4. #24
    Gast20029
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    nein nein, die Israelische Regierung können ja nicht in eigenem Lande Nationalisten sein, sie sind Sünden frei....die Regierung ist ja so freundlich, das sie sogar zu den Palästinenser Gold fliessen lassen, und nicht nur Wasser.... tolle Super-Menschen! bloß nicht kritisieren! ah diese blöde blöde Linksradikale was fällt ihnen ein überhaupt Israel zu kritisieren....
    Ein bisschen mehr Weitsicht bitte. Bloß nicht kritisieren.... .
    Ähnlichkeiten mit Islamkritikern sind rein zufällig^^

    Why anti-Zionism is inherently anti-Semitic | Eylon Aslan-Levy | Ops & Blogs | The Times of Israel

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Vergiss mal das, viel schlimmer ist die Jugend dort, die bald die jetzige Generation ersetzen wird.
    Ach und du weisst natürlich, dass diese Jugend schlimm ist. Uahhhh...

  5. #25
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    16.560
    Das Schlimme ist sobald du was gegen Juden/Hebräer was zur Kritisieren gibt bist du ein Rassist Toll.

  6. #26

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ein bisschen mehr Weitsicht bitte. Bloß nicht kritisieren.... .
    Ähnlichkeiten mit Islamkritikern sind rein zufällig^^
    ja, und das noch zufällig auf dieser Fleck der Erde....

  7. #27
    Gast20029
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist sobald du was gegen Juden/Hebräer was zur Kritisieren gibt bist du ein Rassist Toll.
    Nö, nur Trolle trollen Trolle.

    Kritik ist gut und richtig, egal um was oder wen es geht. Die Frage ist das "wie" und ist die Kritik mit Fakten berechtigt.

    Beispiel von teilweise berechtigter Kritik und wie man sie nicht anbringen sollte ohne die Fakten zu kennen.

    Flatworld

    (Schulz: “Einer der Fragen dieser jungen Menschen, die mich am meisten bewegt hat – wobei ich die genauen Zahlen nicht nachschlagen konnte –, war: Wie kann es sein, dass Israelis 70 Liter Wasser am Tag benutzen dürfen und Palästinenser nur 17?”). Nicht nur, dass hier einer der höchsten Vertreter Europas ungeprüft Zahlen verbreitet hat, die nicht stimmen und die er nicht einmal versucht hat zu verifizieren. Schulz war sich offenbar nicht einmal bewusst, dass diese Frage erstens sehr kompliziert und zweitens Bestandteil einer antiisraelischen Propagandaerzählung ist, die besonders auf seiner europäischen Linken weit verbreitet ist.
    Was wäre passiert wenn Schulz in Gaza zu Besuch gewesen wäre und gesagt hätte: “Einer der Fragen dieser jungen Menschen in Israel, die mich am meisten bewegt hat – wobei ich die genauen Zahlen nicht nachschlagen konnte –, war: Wie kann es sein, dass die Hamas einfach mal so drauflosfeuert und 100 Israelis tötet?”

  8. #28

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Was wäre passiert wenn Schulz in Gaza zu Besuch gewesen wäre und gesagt hätte: “Einer der Fragen dieser jungen Menschen, die mich am meisten bewegt hat – wobei ich die genauen Zahlen nicht nachschlagen konnte –, war: Wie kann es sein, dass die Hamas einfach mal so drauflosfeuert und 100 Israelis tötet?”
    Und mit welche berechtigte Fakten? mit Westlich importierte die davon ablenkten um das zu kritisieren was die Israelische Regierung so betreiben...?

  9. #29
    Gast20029
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Und mit welche berechtigte Fakten? mit Westlich importierte die davon ablenkten um das zu kritisieren was die Israelische Regierung so betreiben...?
    Weisst du was? Dieses westlich importierte Jammergehabe nervt langsam. Du hast leider nicht verstanden was ich geschrieben habe. Ich habe Alarme in Tel Aviv erlebt, ich weiss wieviel Zeit da ist um in Keller zu gelangen. Ich weiss auch dass Israel multikulturell ist, leider aber nur auf Gaza reduziert wird, vornehmlich von westlichen Medien! Oh!

  10. #30

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Weisst du was? Dieses westlich importierte Jammergehabe nervt langsam. Du hast leider nicht verstanden was ich geschrieben habe. Ich habe Alarme in Tel Aviv erlebt, ich weiss wieviel Zeit da ist um in Keller zu gelangen. Ich weiss auch dass Israel multikulturell ist, leider aber nur auf Gaza reduziert wird, vornehmlich von westlichen Medien! Oh!
    Für mich "weißt Du" erst dann, wenn Du auch die andere Seite besucht hast und gezählt hast wie viel du Zeit brauchst um unter der Erde dich zu vergraben....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorurteile über die anderen Balkanländer
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 12:14
  2. Wirbel um Studie über muslimische Religionslehrer
    Von Ja_ku_jam im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 15:24
  3. STUDIE ÜBER MINDEHEITEN-RECHTE IN EUROPA
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 18:11
  4. Haltlose Vorurteile über den Islam
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 15:27
  5. Helt mir, ich glaube alle Vorurteile über euch !
    Von Grunkreuz im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 08:27