BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 119

Antisemitismus

Erstellt von Kelebek, 01.10.2009, 20:55 Uhr · 118 Antworten · 4.914 Aufrufe

  1. #71
    Baader
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Wenn sie die Sozialversicherung ausnehmen, kann das schon vorkommen dass es auch mal reicht für ein langsames Internetanschluss bei einem billigen Anbieter.
    Und ich Idiot arbeite für mein Geld.

  2. #72
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    nein damit wollte ich nur sagen das du dich hier im forum als intelligent herzeigst obwohl du nur ne kleine arschleckende schlampe bist.
    Hehe, du bist ja witzig.

  3. #73
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ach so, der sich aufgrund der Politik Israels teils global entwickelnde Antisemitismus, weil viele das eine vom anderen nicht unterscheiden können, das wird bewusst ausgelassen. Na ja, mir kann es an sich egal sein, ich bin nicht verantwortlich für die Politik Israels, diese wird sehr sehr stark von ultrareligiösen Bürgern des Landes bestimmt. Somit weicht die Grenze hier völlig auf, da viele deren Religionsbuch als Maßstab für ihre - umzusetzende - Politik halten.
    Damit ignorierst du völlig die linken und areligiösen Wurzeln der zionistischen Bewegung. Und die Tatsache, daß kaum jeder Jude weltweit
    a) die Fähigkeit hat, die israelische Politik zu ändern
    b) für die isrealische Politik verantwortlich ist.

  4. #74
    Ferdydurke
    übrigens- die Westsahara ist auch annektiert.

  5. #75

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Hehe, du bist ja witzig.
    Ja das bin ich. Du mit deinem schlecht nachgemachten sarkasmus und auf inteligent tun bist und bleibst nur eine kleine arschleckende schlampe.

  6. #76

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Iran wird das Problem mit Israel schon packen

  7. #77
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Ja das bin ich. Du mit deinem schlecht nachgemachten sarkasmus und auf inteligent tun bist und bleibst nur eine kleine arschleckende schlampe.
    Genau, schliesslich bist du der ungebildete Zigeuner.

  8. #78

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    frei jeden Hasses ist auf jeden Fall feststellbar, daß die planvolle Zerschlagung einer jeden Infrastruktur auf dem immer mehr angeeigneten Boden der Palästinenser, ja sogar schon deren Entwicklung bzw. Vorbereitung, nicht dazu beitragen wird, daß sich die semitischen Nachbarvölker hassfrei gegenüber dem Staat Israel entwickeln. In Gesprächen mit meinen jüdischen Freunden warne ich seit langem davor, zu sehr auf die Karte USA zu setzen, denn es könnte sich auch anders entwickeln. Und ohne diesen Trumpf wäre Israel sehr schnell am Boden, allein die Geburtenraten um das Land zeigen es auf. Wenn dann noch UNO-Politiker das Israel-Verhalten mit dem des ehemaligen Südafrika vergleichen, werden die Fragezeichen noch grösser. Übrigens hat Südafrika seine Politik geändert, sollte es der eine oder andere noch nicht mitbekommen haben.
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ach so, der sich aufgrund der Politik Israels teils global entwickelnde Antisemitismus, weil viele das eine vom anderen nicht unterscheiden können, das wird bewusst ausgelassen. Na ja, mir kann es an sich egal sein, ich bin nicht verantwortlich für die Politik Israels, diese wird sehr sehr stark von ultrareligiösen Bürgern des Landes bestimmt. Somit weicht die Grenze hier völlig auf, da viele deren Religionsbuch als Maßstab für ihre - umzusetzende - Politik halten.

    das ist wiederum Antizionismus.

  9. #79

  10. #80
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus auf der Biertheke
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 14:30
  2. Antisemitismus in Armenien
    Von Alp Arslan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 00:05
  3. Antisemitismus in Osteuropa
    Von Azrak im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 18:13
  4. Antisemitismus in der Bibel
    Von GjergjKastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 19:20