BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 53 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 525

Antisemitismus:Erziehung zum Hass

Erstellt von Marcin, 12.10.2014, 00:50 Uhr · 524 Antworten · 34.850 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Du schreibst einen Schwachsinn, hier wurde eindeutig Antisemitismus verbreitet und zum Mord an Menschen wegen ihrer Religion aufgerufen und du ziehst das ins lächerliche, aber gleichzeitig regst du dich wegen Karikaturen gegen Religionen auf.
    ja, weil es langsam reicht und totaler Schwachsinn ist.... hier werden andere bedroht, indem man jeden Furz gegen Juden sammelt und auf bestimmte wirft.... ich kann auch sagen: die Drohung ist immer noch nur Drohung, doch das in Gaza, sind echte Taten.... hasse ich Juden deswegen? nein, ich hasse solche Idiotische Kriege und keiner traut sich wirklich da was zu sagen... weil das Juden sind, weil sie sowas schlimmes erlebt haben usw.

    Mir kommt das so vor, als würde da jemand "Anti-nicht-Jude Erziehung" betreiben.

  2. #12

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ja, weil es langsam reicht und totaler Schwachsinn ist.... hier werden andere bedroht, indem man jeden Furz gegen Juden sammelt und auf bestimmte wirft.... ich kann auch sagen: die Drohung ist immer noch nur Drohung, doch das in Gaza, sind echte Taten.... hasse ich Juden deswegen? nein, ich hasse solche Idiotische Kriege und keiner traut sich wirklich da was zu sagen... weil das Juden sind, weil sie sowas schlimmes erlebt haben usw.

    Mir kommt das so vor, als würde da jemand "Anti-nicht-Jude Erziehung" betreiben.
    Bedroht? Wer wurde denn bedroht durch diese Ermittlungen? Hier wurde eindeutig eine Straftat begangen und öffentlich zum Mord an Menschen wegen ihrer Religion aufgerufen und weil dann deswegen gegen jemanden ermittelt wird wegen Volksverhetzung und Aufruf zu Mord ist das für dich eine Bedrohung?

    Bedroht wurden jene Menschen gegen die aufgrund ihrer Religion zum Mord aufgerufen wurde von diesen sogenannten Fußballfans und nicht andersrum so wie von dir behauptet.

  3. #13

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ja, diese Volksverhetzung Gesetz (§ 130 StGB), sollte man auch allgemein einsetzen und nicht nur für bestimmte.... wenn Du das nicht verstehst, dann sorry.

  4. #14

  5. #15

  6. #16
    Avatar von ReconquistaSupport

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    128



  7. #17

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von ReconquistaSupport Beitrag anzeigen
    ...
    Und was soll uns das nun sagen? Hast du das Eingangsthema überhaupt gelesen?

  8. #18
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.687
    Trotzdem sollte man Heidegger lesen, man tut es jetzt intensiver um zu verstehen, wie er so einen Dreck von sich geben konnte. Klappt zwar nicht, aber das Denken übt.

  9. #19

  10. #20

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ReconquistaSupport Beitrag anzeigen
    wie heißt das Lied im Video?

Seite 2 von 53 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 19:03
  2. Warum Österreicher Leute wie Bush zum Teufel jagen würden
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 23:26
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 18:44