BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Antwort auf die Mohammed-Karikaturen

Erstellt von AlbaMuslims, 21.05.2012, 10:09 Uhr · 73 Antworten · 5.151 Aufrufe

Antwort auf die Mohammed-Karikaturen

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Allbarmherzigen
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Bismillahirrahmanirrahim

Eine Antwort von Muslim Media auf die Karikatur und Po Nrw.
    Viel Spass beim Zuschauen. Und bitte weiterleiten.

Viel billiger gehts nicht.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Viel billiger gehts nicht.
    Wieso?

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Weils billig gemacht ist. Das ganze künstliche Gelächter und sich dann auch noch über Leute aufgrund ihres Aussehens lustig machen.
    Mit der eigentlichen Problematik befasst man sich nicht, aber das dir zu erzählen ist vergeben Mühe.

Weils billig gemacht ist. Das ganze künstliche Gelächter
    Was erwartest du denn bitteschön? Das ist nicht RTL. Das sind lediglich Hobbyfilmmacher auf YouTube.

und sich dann auch noch über Leute aufgrund ihres Aussehens lustig machen.
    Lieber das, als mit Steinen herumwerfen.

Mit der eigentlichen Problematik befasst man sich nicht, aber das dir zu erzählen ist vergeben Mühe.
    Doch. Es soll den Muslimen zeigen, dass man solche Dinge einfach ignorieren sollte. Denn, wenn diese Karikaturen ignoriert werden, dann wird es den Machern auch mal langweilig. Wenn wir Muslime uns aber provozieren lassen, so werden diese Hetzer immer weiter machen.

Siehe die Sache einfach mal positiv an.

Was erwartest du denn bitteschön? Das ist nicht RTL. Das sind lediglich Hobbyfilmmacher auf YouTube.

Lieber das, als mit Steinen herumwerfen.

Doch. Es soll den Muslimen zeigen, dass man solche Dinge einfach ignorieren sollte. Denn, wenn diese Karikaturen ignoriert werden, dann wird es den Machern auch mal langweilig. Wenn wir Muslime uns aber provozieren lassen, so werden diese Hetzer immer weiter machen.

Siehe die Sache einfach mal positiv an.
    Das ist das was der gesunde Menschenverstand sagen sollte und was ich schon bei erscheinen dieses Mohammed Karikaturen immer gesagt habe. Braucht es erst ein Youtube Video damit man das kapiert?

Na, wenn der Tonus ist, man solle Mo-Karikaturen zukünftig ignorieren statt deshalb zu Mord und Verfolgung aufzurufen, dann hat dieses Projekt meine volle Unterstützung.

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Allbarmherzigen
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Bismillahirrahmanirrahim

Eine Antwort von Muslim Media auf die Karikatur und Po Nrw.
    Viel Spass beim Zuschauen. Und bitte weiterleiten.

Ich bin in der glücklichen Lage folgende Meldung zu erhalten
    Your organization's Internet use policy restricts access to this web page at this time.

Shan De Lin
    Das ist das was der gesunde Menschenverstand sagen sollte und was ich schon bei erscheinen dieses Mohammed Karikaturen immer gesagt habe. Braucht es erst ein Youtube Video damit man das kapiert?
    wo liegt eigentlich dein problem junge : immer schön dagegen egal um was es geht, gell? ^^

die rufen in dem video auf die karikaturen zu ignorieren und friedlich zu sein, so nun was genau negatives siehst du dran tut mir leid wenn man dein weltbild damit zerstört und sich eben nicht nur dumme muslime im weltweiten www rumtreiben die in videos zur steinigung aufrufen :

und nein man braucht nicht erst ein youtube video damit man das kapiert, ich persönlich weiss netmal wirklich wer dieser kurt da ist der anscheinend karikaturen gezeichnet hat :, aber schaden tut so ein video auch nicht

selbst an einem video was auszusetzen haben, wo man zur ruhe und frieden aufruft, nur weil es billig gemacht ist (ist ja ein selbstgemachtes video was erwartet man da auch) ist schon traurig irgendwie.

Wenn ich doch noch meinen Senf dazu geben darf:
    Es war nicht nötig, Westergaard und Merkel persönlich und auch als Christen und letztere auch "Ossi" zu diffamieren. Auch sind manchen Metaphern, Bildnisse und Gleichnisse, na ja... Aber die Intention ist zu begrüßen.

Zum Thema Karikaturen allgemein:
    Manchmal möchte man rufen "Es sind NUR Karikaturen". Aber Herr Westergaard wusste ziemlich sicher, dass es religiöse Gefühle von vielen Menschen stark verletzen wird. Von daher absolut unnötig und für mich auch nicht zu "feiern" wegen heldenhafter Verteidigung von Presse- und Meinungsfreiheit. Womit mir auch die Preisverleihung absolut unverständlich ist. Außer zu mehr Entfremdung, Hass und sogar Gewalt und Tod hat es zu nichts geführt. Vielleicht sind andere da relaxter, aber deswegen muss man eine entsprechnde Einstellung nicht "auferziehen" damit.

Aber so: Ein etwas "entspannterer" Umgang mit der anderen und auch eigenen Religion von allen Seiten und die Welt wird merklich besser aussehen.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte