BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 123

Apple-Gründer Steve Jobs ist tot!

Erstellt von Yunan, 06.10.2011, 02:58 Uhr · 122 Antworten · 7.186 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Wusstet ihr , dass Steve Jobs ein abergläubischer Hippie war? Bei Diagnose seines Bauchspeicheldrüsentumors, ließ er sich entgegen ärztlichen Rates nicht operieren, sondern vertraute auf von Ökos und Hippies erfundene Alternativmedizin! Ziemlich genau 9 Monate machte er diesen Scheiss, und ließ den Tumor in sich gedeihen, bis die Symptome so krass wurden, dass er einsah, dass er operiert werden musste! Steve Jobs würde heute noch Leben, wär er nicht so naiv und verblendet gewesen!

  2. #112

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Oh dir tut es so Leid?
    Seit Jahren war er krank und nicht nur 9 Monate und benimm dich bitte.

  3. #113
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.487
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Oh dir tut es so Leid?
    Seit Jahren war er krank und nicht nur 9 Monate und benimm dich bitte.
    Er hat nicht gesagt, dass es ihm so leid tut, auch nicht, Jobs sei nur 9 Monate krank gewesen sondern dass er 9 Monate diese "Alternativbehandlung" einer Schulmedizinischen vorgezogen hat, da musst du schon genauer lesen

  4. #114
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422

  5. #115
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    wusstet ihr dass Steve Jobs Vater ein Syrer war Namens Abdulfattah Jandali?

    Steve Jobs war Muslim
    ihr Kuffar habt keine Ahnung:P

    ein Araber verändert die Welt und das in Amerika:P
    Eeeehm nope, er wurde adoptiert, abgesehen davon konvertierte er später zum Buddhismus.

  6. #116

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Er hat nicht gesagt, dass es ihm so leid tut, auch nicht, Jobs sei nur 9 Monate krank gewesen sondern dass er 9 Monate diese "Alternativbehandlung" einer Schulmedizinischen vorgezogen hat, da musst du schon genauer lesen
    Er tut so und wieso regt er sich auf?

    @Domoljub
    ja eine Zeitlang hat er Zen-Buddhismus praktiziert.

    "Das Christentum verliert an Kraft, wenn es sich zu sehr auf den Glauben stütz, statt nach dem Vorbild von Jesus zu leben, oder die Welt mit dessen Augen zu sehen." Steve Jobs

    "Ich glaube, verschiedene Religionen öffnen unterschiedliche Türen desselben Hauses. Manchmal glaube ich, dass es dieses Haus gibt, dann wieder nicht. Das ist das grosse Mysterium." Steve Jobs

  7. #117

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Also er meinte Muslime leben wie Jesus, Christen nicht oder sie sehen wenigstens wie Jesus, und dass alle Religionen/Bücher von demselben Gott stammen und die letzte Religion war Religion Mohammeds also antiislamisch war er nicht

  8. #118
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Er tut so und wieso regt er sich auf?

    @Domoljub
    ja eine Zeitlang hat er Zen-Buddhismus praktiziert.

    "Das Christentum verliert an Kraft, wenn es sich zu sehr auf den Glauben stütz, statt nach dem Vorbild von Jesus zu leben, oder die Welt mit dessen Augen zu sehen." Steve Jobs

    "Ich glaube, verschiedene Religionen öffnen unterschiedliche Türen desselben Hauses. Manchmal glaube ich, dass es dieses Haus gibt, dann wieder nicht. Das ist das grosse Mysterium." Steve Jobs
    Was ist dein Problem mit mir? Natürlich ist das zum Aufregen, wenn man vor Blödheit seine Augen verschließt und in diesem Fall sogar mit dem Leben spielt! Steve Jobs hätte sein Krebs besiegen können, hätte er mal ein wenig rational gedacht! Stattdessen gab er sich diesem esoterischen Scheiss hin! Sein Tod geht auch auf seine eigene Kappe!

  9. #119

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Was geht dich das an, jeder muss einmal sterben.
    mindestens einmal hat er Operation gehabt und viele Therapien.

    in ca. 100 Jahren sind wir alle 7 mill. Menschen tot und werden durch andere Menschen ersetzt.

  10. #120
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Was geht dich das an, jeder muss einmal sterben
    Gut, dann hör auf zu essen, und versuch von Luft und Sonnenlicht zu leben!

Ähnliche Themen

  1. Gegen Steve Jobs‘ Wille: iPhone 5 soll grösser werden
    Von ***Style*** im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 14:03
  2. Apple-Gründer Steve Jobs tritt zurück
    Von doT. im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 03:58
  3. Apple und Steve Jobs größenwahnsinnig?
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 15:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 09:00
  5. Steve Jobs predstavio nove Appleove igra?ke
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:30