BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 123

Apple-Gründer Steve Jobs ist tot!

Erstellt von Yunan, 06.10.2011, 02:58 Uhr · 122 Antworten · 7.187 Aufrufe

  1. #11
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    rip
    alta der war ja halb moslem oder was?

  2. #12
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    alta der war ja halb moslem oder was?
    ich weiß nur, er war halb syrer

  3. #13
    Kingovic
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    alta der war ja halb moslem oder was?
    Ist doch völlig egal was er war... Es ging nur darum etwas über Ihn zu erfahren. Ein Vater der für sein Kind nicht da ist, das ist nicht mal ein Mensch ...

  4. #14
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig egal was er war... Es ging nur darum etwas über Ihn zu erfahren. Ein Vater der für sein Kind nicht da ist, das ist nicht mal ein Mensch ...
    Ich glaub du kennst mich nich

    Du weisst das es wichtig is zu wissen was er war für solche wie mich

  5. #15
    Kingovic
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Ich glaub du kennst mich nich

    Du weisst das es wichtig is zu wissen was er war für solche wie mich
    Dir ist das nicht wichtig, Muftija ist es wichtig das du so denkst

  6. #16
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Dir ist das nicht wichtig, Muftija ist es wichtig das du so denkst
    Ne, der sagt auch das es nich wichtig is, zusammenleben dies das Zeug erzählt er immer.. Das is das einzige was bei mir nich eintrifft von ihm

  7. #17

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    alta der war ja halb moslem oder was?
    R.I.P.
    Sein leiblicher Vater war Moslem und aus Syrien, aber er selbst bekannte sich zum Buddhismus und wurde zudem adoptiert und hat von seinen leiblichen Eltern erst 30 jahre später erfahren, also hatte er zumindest 30 Jahre lang keinen Bezug zu seinen leiblichen Eltern. Steht alles hier drin.
    Steve Jobs - Wikipedia, the free encyclopedia

    Jobs was born in San Francisco[1] and was adopted by Paul and Clara Jobs (née Hagopian)[29] of Mountain View, California, who named him Steven Paul.[2] Paul and Clara later adopted a daughter, whom they named Patti. Jobs' biological parents – Abdulfattah John Jandali,[30] a Syrian Muslim[31] graduate student from Homs who later became a political science professor,[32] and Joanne Simpson (née Schieble), an American graduate student[31] who went on to become a speech language pathologist[33] – eventually married. Together, they gave birth to and raised Jobs' biological sister, novelist Mona Simpson.[34][35][36][37][38][39]
    ...Jobs then traveled to India to visit the Neem Karoli Baba[42] at his Kainchi Ashram with a Reed College friend (and, later, the first Apple employee), Daniel Kottke, in search of spiritual enlightenment. He came back a Buddhist with his head shaved and wearing traditional Indian clothing.[43][44]

  8. #18
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Grad auf Spiegel.de gesehen auf der Startseite. Hätte nie gedacht, dass mich sein Tod mein Körper für eine Minute stoppen könnte. Stand da nur und sah sein Bild mit der Schlagzeile.
    Ruhe in Frieden, Herr Jobs!

  9. #19
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Im alter von 56 Jahren!!!
    Das ist kein Alter.
    Geld ist nicht alles im Leben.
    RIP

  10. #20

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    alta der war ja halb moslem oder was?

    er schien Buddhist gewesen zu sein.

    Wie man es sieht, weder Religion noch das Geld kann jemanden vom Tot bewahren.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gegen Steve Jobs‘ Wille: iPhone 5 soll grösser werden
    Von ***Style*** im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 14:03
  2. Apple-Gründer Steve Jobs tritt zurück
    Von doT. im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 03:58
  3. Apple und Steve Jobs größenwahnsinnig?
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 15:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 09:00
  5. Steve Jobs predstavio nove Appleove igra?ke
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:30