BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 123

Apple-Gründer Steve Jobs ist tot!

Erstellt von Yunan, 06.10.2011, 02:58 Uhr · 122 Antworten · 7.178 Aufrufe

  1. #41
    vincent vega
    r.i.p. igod


  2. #42

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    r.i.p. igod


    ist doch nicht dein ernst.

  3. #43
    Yunan
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ralph Steinman ist auch Tot,aber hat sich jemand dafür Interessiert?

    Jobs war knallharter Unternehmer,und läßt die Dinger in China unter erbärmlichsten Bedingungen produzieren,so das sich die Leute dort in den Selbstmord treiben aber das Interessiert kaum einen solange man sein verfluchtes Handy nutzen kann um die eigene nichtsagende existenz aufzurichten.
    Auch wieder wahr...

  4. #44

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    ein trauriges aber gutes beispiel dafür, dass milliarden aufn konto `n scheiß wert sind, wenn man so eine krankheit hat.. möge er in frieden ruhen.

    “ there is no reason not to follow your heart ” - steve jobs

  5. #45
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Eine sehr inspirierende Rede, die er 2005 an der Standford Universität gehalten hat:


  6. #46
    vincent vega
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    ist doch nicht dein ernst.
    was ist nicht mein ernst?

  7. #47
    vincent vega
    Zitat Zitat von silence Beitrag anzeigen
    ein trauriges aber gutes beispiel dafür, dass milliarden aufn konto `n scheiß wert sind, wenn man so eine krankheit hat.. möge er in frieden ruhen.

    “ there is no reason not to follow your heart ” - steve jobs
    und was haben milliarden mit krebs zu tun? bauchspeicheldrüsenkrebs ist zu 99 % tödlich. war eher ein wunder, dass er so lange durchgehalten hat.

  8. #48

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    und was haben milliarden mit krebs zu tun? bauchspeicheldrüsenkrebs ist zu 99 % tödlich. war eher ein wunder, dass er so lange durchgehalten hat.
    es ging mir nicht explizit um krebs, eher darum dass kohle nicht das wichtigste im leben ist, weil auch ein volles konto nicht vor krankheit schützt. war doch nicht so schwer zu verstehen oder?

  9. #49
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Sehr schade. Ohne ihn wäre die IT Welt nicht so wie sie heute ist.

  10. #50

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    er schien Buddhist gewesen zu sein.

    Wie man es sieht, weder Religion noch das Geld kann jemanden vom Tot bewahren.
    Schade,man hätte ihn gut für die Propaganda missbrauchen können,wenn er Muslim gewesen wäre.

    RIP,er schien in ordnung gewesen zu sein.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gegen Steve Jobs‘ Wille: iPhone 5 soll grösser werden
    Von ***Style*** im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 14:03
  2. Apple-Gründer Steve Jobs tritt zurück
    Von doT. im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 03:58
  3. Apple und Steve Jobs größenwahnsinnig?
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 15:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 09:00
  5. Steve Jobs predstavio nove Appleove igra?ke
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:30