BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 123

Apple-Gründer Steve Jobs ist tot!

Erstellt von Yunan, 06.10.2011, 02:58 Uhr · 122 Antworten · 7.192 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ralph Steinman ist auch Tot,aber hat sich jemand dafür Interessiert?

    Jobs war knallharter Unternehmer,und läßt die Dinger in China unter erbärmlichsten Bedingungen produzieren,so das sich die Leute dort in den Selbstmord treiben aber das Interessiert kaum einen solange man sein verfluchtes Handy nutzen kann um die eigene nichtsagende existenz aufzurichten.
    erzähl nicht, Foxconn hat fast eine halbe Million Mitarbeiter, niemand weiß offenbar bisher was die jungen Leute zu Selbstmorden getrieben hat, da kann man nicht mal eben eine Erhebung oder Untersuchung machen. Die Firma wollte mehrere Tausend Psychologen einstellen um die Vorfälle zu prüfen. Allerdings weiß ich nicht was daraus geworden ist.

    Hast du eine Quelle für "erbärmlichste Bedingungen"?

    Steve Jobs war laaange vor iPads und iPhones ein Begriff.

  2. #52
    Slavo
    Und wieder so ein Beweis: egal wie viel an Geld du besitzt, es kann dich immer treffen! Und da helfen dir deine Milliarden auch nicht weiter...

    Auch wenn ich kein Apple-Fan war, so soll er doch in Frieden ruhen und seinen seelischen Frieden finden!

  3. #53
    Babsi
    na ja....mit milliarden stirbt man evtl. nicht unter unsäglichen Schmerzen...

  4. #54
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637
    Schade jetzt werden wir wohl nie erfahren was er noch ao tolles gezaubert hätte wenn er noch 10 Jahre länger gelebt hätte .... Leider sterben manche Menschen zu früh nicht nur ein Steven Jobs sondern auch genug andere RIP

  5. #55
    Avatar von Plavi-Safir

    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    1.065
    Heute am Nachmittag habe ich wieder an ihn gedacht...
    Ich finde es so tapfer,dass er immer nur kleine Pausen gemacht hat und dann wieder auf der Bühne stand.Dann hat er wahrscheinlich bemerkt,dass er nicht mehr kann und es nur eine Frage der Zeit ist wann er stirbt.Ich kann es mir nicht vorstellen wie das Gefühl für jemanden ist,zu wissen das man nur noch ein paar Tage,Wochen leben wird

    Ich bin mir sicher das war der Grund warum kein iPhone 5 auf den Markt kam.Das iPhone 4S steht für 'for Steve' ...

  6. #56
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    na ja....mit milliarden stirbt man evtl. nicht unter unsäglichen Schmerzen...
    Auch als Kassenpatient wirst du in deinen letzten Tagen unter Schmerzmittel gestellt .... Ps schöne Schuhe grr

  7. #57
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Was hatte er denn für eine Krankheit ?

  8. #58
    Babsi
    Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Auch als Kassenpatient wirst du in deinen letzten Tagen unter Schmerzmittel gestellt .... Ps schöne Schuhe grr
    Dankeschön, ich liebe sie, trage sie auch im winter

    es ist aber auch das ganze drumherum,,,,glaub mir, als privatpatient stribt man, so schlimm das auch klingen mag, angenehmer (finde kein adäquates wort)

  9. #59
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Was hatte er denn für eine Krankheit ?
    Bauchspeicheldrüsenkrebs

  10. #60
    Babsi
    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Was hatte er denn für eine Krankheit ?
    Pankreaskarzinom (an dieser Krebsart erkranken viele Alkoholkranke)

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gegen Steve Jobs‘ Wille: iPhone 5 soll grösser werden
    Von ***Style*** im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 14:03
  2. Apple-Gründer Steve Jobs tritt zurück
    Von doT. im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 03:58
  3. Apple und Steve Jobs größenwahnsinnig?
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 15:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 09:00
  5. Steve Jobs predstavio nove Appleove igra?ke
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:30