BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Ar(s)chaische Kultur immer noch auf den Balkan ?!

Erstellt von Jovan, 30.09.2013, 19:12 Uhr · 21 Antworten · 1.657 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    15.082
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    habs ja verstanden, nur klingt es in dem Ausschnitt da als ob im Kosovo so etwas gang und gäbe sei.
    daher auch mein Kommentar am anfang. In vielen Gesellschaften gibt es noch solche "methoden".

  2. #12
    Mirditor
    Arsch

  3. #13
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.638
    was heisst Arschaische Kultur ?

  4. #14
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, im Kosovo ist es gesetzlich erlaubt die eigenen Familienmitglieder zu schlagen und zu töten? hä?
    Ja.

  5. #15
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Jovan88 Beitrag anzeigen
    leute, ich habe gerade dass hier gesehn (ich bitte euch, geht nicht auf die Nationen oder Völker ein bzw. Verurteilt sie nicht - überall gibt es solche hinterwäldler)



    Mein Vater hat mir noch erzählt, dass es zu seinen Zeiten so ähnlich war (er ist jetzt 60) bei den ganz alten war es sogar noch härter. Frage mich woher diese denkweise stammt.
    Wo die Idioten da in der Doku gesagt haben, dass es in Kosovo nicht unüblich ist Frau und Kinder zu schlagen oder sogar zu töten wenn sie nicht gehorchen, da hab ich abgedreht, das ist ja krank was heutzutage alles als Doku durchgeht

  6. #16
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Mein serbischer Schwiegervater sagte letztens zu mir "wenn meine Tochter nicht auf dich hören sollte
    dann mach sie alle so will es das Serbentum".

    was soll ich jetzt tun

  7. #17
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7.174
    was labern die für scheiße , diese drecks bastarde lassen nur albaner wieder schlecht darstellen

  8. #18
    Mirditor
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Mein serbischer Schwiegervater sagte letztens zu mir "wenn meine Tochter nicht auf dich hören sollte
    dann mach sie alle so will es das Serbentum".

    was soll ich jetzt tun
    Auf ihn hören und sie alle machen

  9. #19
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    habs ja verstanden, nur klingt es in dem Ausschnitt da als ob im Kosovo so etwas gang und gäbe sei.
    Ja is normal da, kommt jeden Tag vor, ein albanischer Mann der morgens nicht zu ner Tasse Kaffee oder Caj, auf ein Familienmitglied einprügelt, für den läuft der Tag einfach nicht wie er laufen sollte. :

  10. #20
    Mirditor
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, im Kosovo ist es gesetzlich erlaubt die eigenen Familienmitglieder zu schlagen und zu töten? hä?
    Nein natürlich nicht, Morde werden mit 20+ Jahren bestraft. Misshandeln auch, nur ist hier das Problem dass die Polizisten selbst Frau und Kinder schlagen, und sich deswegen nicht besonders um Anzeigen seitens der Frauen kümmern.

    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Was redet der Verteidiger da im Video???
    Er versucht seinen Klient zu schützen und tischt ne Lüge auf. In Kosova wie im ganzen Balkan/Welt ist es üblich seine Kinder zu schlagen, manche ganze mutige schlagen auch ihr Frauen. Männer die jedoch ohne echt verdammt guten Grund(Notwehr) ihr eigene Frau/Kind töten sind geächtet und es droht ihnen selbst der Tod in Form von Rache seitens der Familie der Frau. Diese Art von Menschen werden von der Gesellschaft ausgestoßen. Kenne eigentlich nur einen Fall wo ein Mann sein Frau getötet hat und das war absolute Notwehr, naja ist aber auch egal

    Wie schon gesagt wer seine eigene Tochter killt ist einfach krank im Kopf. Du ziehst sie auf, erlebst Höhen und Tiefen, hast eine besondere Bindung zu ihr und dann killst du sie nur weil sie nicht deine Wahl nehmen wollte, da muss man echt psychisch voll weg sein

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer noch Hammeldiebe?
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 16:11
  2. Simunic will immer noch weg
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 04:23
  3. Balkan-Kultur
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 20:01
  4. Immer noch nicht ...
    Von Pixi im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 17:48