BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Araber in Bosnien

Erstellt von Chavo, 13.08.2011, 16:21 Uhr · 41 Antworten · 4.114 Aufrufe

  1. #11
    Babsi
    Natürlich gibt es radikale Islamisten in Bosnien, genauso wie es radikale Serben und etc, gibt.

    >Einer meiner besten Freunde lebt in Sarajevo...

  2. #12
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Sehe die fast nur Freitags in der Moschee unten

  3. #13
    PašAga
    Ich bin ein Araber aus dem Sandzak.

  4. #14
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Araber aus dem Sandzak.
    Ajd zemo ne seri

  5. #15

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Weiß von einem aus Jemen,der nach Sarajevo kam und dort jetzt ein entspanntes Leben führt und nachmittags unbehelligt ein Bier trinkt..
    Die Araber werden schon locker werden nach dem ersten schluck Rakija,der uns in Bosnien alle verbindet.)

  6. #16

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Weiß von einem aus Jemen,der nach Sarajevo kam und dort jetzt ein entspanntes Leben führt und nachmittags unbehelligt ein Bier trinkt..
    Die Araber werden schon locker werden nach dem ersten schluck Rakija,der uns in Bosnien alle verbindet.)


    2008




    2009



  7. #17
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Wie viele wissen haben sich im Bosnien-Krieg auch die Araber eingemischt...
    Haben dort für den Islam gelämpft...Und haben dort eine Menge Geld in Moscheen hinein investiert...Wie sieht es heute dort aus, wie viele Araber leben in Bosnien und was wisst ihr über sie?

    Diese Leute werden zunehmend ein Problem für Bosnien darstellen ,auf kurze oder lange Sicht .

    Wenn man die Geister einmal gerufen hat ,wird man sie nur schwer wieder los .

  8. #18

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249

  9. #19

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Diese Leute werden zunehmend ein Problem für Bosnien darstellen ,auf kurze oder lange Sicht .

    Wenn man die Geister einmal gerufen hat ,wird man sie nur schwer wieder los .



    http://www.mojevijesti.ba/novost/10682/
    "Einladung zum Paradies": Salafisten und die Verbindung zum Terror | RP ONLINE

  10. #20
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es radikale Islamisten in Bosnien, genauso wie es radikale Serben und etc, gibt.

    >Einer meiner besten Freunde lebt in Sarajevo...

    Babsi

    Hier handelt es sich um die Araber etc.,die nach Bosnien kamen um zu kämpfen und danach blieben sie dort ,heirateten ,gründeten Familien usw.

    Jetzt laut dem Pass sind sie bosnische Staatsbürger ,die man nicht so leicht abschieben kann.

    Es sei den ,die machen scheisse ,dann Zwangsabschiebung.

    Aber in einer Woche sind sie wieder zurückgekehrt nach BiH .

    das ist ein ungelöstes Problem .

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Araber...
    Von Timur im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 23:36
  2. Araber
    Von Kelebek im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 02:31
  3. Blöde Araber :D:D:D
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 21:24
  4. Araber in Bosnien Teil 2 (Video!!!)
    Von WhiteSerbian im Forum Politik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 11:01
  5. Araber in Bosnien ( text nicht deutsch )
    Von WhiteSerbian im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 17:38