BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Araber in Bosnien

Erstellt von Chavo, 13.08.2011, 16:21 Uhr · 41 Antworten · 4.122 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249

  2. #32
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen

    Der Typ ist auch bisschen

    Der begründet die "echtheit" des Korans mit Koranversen, die nicht bewiesen werden können.

    Und warum zitiert er immer auf arabisch und dann noch so unnötig in die länge gezogen. Will er mit seinen rezitier-Skills angeben?
    In Videos, vorallem auf YT nervt das einfach mit der Zeit, oder ständig diese "bekehr"-Musik unter vielen Videos.

  3. #33

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Die stecken alle unter einer Decke ..

  4. #34
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Ich finde das so lächerlich, denn ich hasse es, wenn man versucht zu missionieren und dann noch auf so eine dumme Art und Weise. Ob ich jetzt gläubiger Moslem oder Christ bin, ich respektiere mein Gegenüber, egal ob Moslem oder Christ und gut ist. Wie kann man als Hodza missionieren, dabei sich als Moslem bezeichnen ? Man muss dem Mensch die Entscheidung selbst überlassen.

    Ich mein, ich kann es sowieso nicht nachvollziehen,dass man bei uns versucht zu "rekrutieren" oder in Zentraleuropa. Bietet Asien und Afrika nicht genug gläubige Leute ?

  5. #35

    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    18
    Ma ima da vas tera nasa Ruka do Meke i Medine. Zivela Romanija!!!

  6. #36

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249

  7. #37

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Du bist echt ein Hetzer.

  8. #38
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Was sie machen?
    Das sind alles radikale Islamisten

    Die wollen die Christen runterbuttern

  9. #39

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249


  10. #40
    Yunan
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Ich nehme an du warst in deinem Leben noch nie in Bosnien, denn wenn du dort gewesen wärst, dann würdest du wissen dass dort keine Islamisten rumlaufen wie du es dir wahrscheinlich in deinen feuchten Träumen ausmalst. Ab und an (sehr selten) sieht man vielleicht einen Wahabiten, die sind aber eigentlich sehr friedlich und sind auch nicht in irgendwelchen Terrororganisationen und planen wie sie die Orthodoxen und Katholischen Einwohner Bosniens am besten auslöschen.

    Religion ist unten nicht so radikal vertreten, wie es manche vielleicht denken (möchten).
    Ich stimme dir eigentlich voll zu bis auf die Worte "friedliche Wahabiten". Gerade weil sie so wenige sind, geben sie sich so harmlos. Man muss auch hier unterscheiden zwischen schlicht religiösen Menschen, und die sind keine Wahabiten, und den Wahabiten selbst, die erst in der Masse ihr gefährliches Potential entfalten.
    Trotzdem ist Greko ein Freak und völlig ahnungslos.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Araber...
    Von Timur im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 23:36
  2. Araber
    Von Kelebek im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 02:31
  3. Blöde Araber :D:D:D
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 21:24
  4. Araber in Bosnien Teil 2 (Video!!!)
    Von WhiteSerbian im Forum Politik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 11:01
  5. Araber in Bosnien ( text nicht deutsch )
    Von WhiteSerbian im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 17:38