BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Araber-Clan in Berlin

Erstellt von Kingovic, 24.01.2012, 14:54 Uhr · 112 Antworten · 11.177 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Wegen den propaganda Hetzerein von Bild,Spiegel und Focus wird die Gesellschaft abstoßend und asozial
    Bislang nur drei Beiträge von dir gelesen, aber ehrlich gesagt, das reicht auch schon.
    Aber immerhin trägt dein niveauvolles Auftreten hier dazu bei, das unsere Gesellschaft wieder etwas weniger abstoßend und asozial wird.

  2. #92

    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Kriminalität bekämpft man nicht mit knallhartem Durchgreifen.

    Kriminalität lässt sich auch garnicht bekämpfen. Man kann es nur eindämmen und auf ein Minimum reduzieren. Und in dieser Hinsicht leistet die BRD im Vergleich zu anderen Staaten sehr gute Arbeit.
    das stimmt nicht, denk mal an j. edgar hoover

  3. #93

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Beste Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht, denk mal an j. edgar hoover
    Der Name sagt mir nichts. Was hat es mit seiner Person aufsich?

  4. #94

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von HamburgUntergrund Beitrag anzeigen
    Du warst wohl noch nie in Berlin
    deutsche sind schließlich keine Engel (brauner neo nazi Terror)

    Es gibt jede Art von Banden, aber die deutschen Medien meinen wieder alles zu wissen... Wegen den propaganda Hetzerein von Bild,Spiegel und Focus wird die Gesellschaft abstoßend und asozial
    Ach deshalb wird unsere Gesellschaft abstoßend und asozial und nicht etwa wegen solchen Personen die Mitglieder unserer Gesellschaft in Prostitution und Drogenabhängigkeit führen?

  5. #95

    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Der Name sagt mir nichts. Was hat es mit seiner Person aufsich?
    der ist mitbegründer vom fbi gewesen und vor ihm war chaos, der hat alle gangster ruiniert

    J. Edgar Hoover

  6. #96
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Kriminalität bekämpft man nicht mit knallhartem Durchgreifen.

    Kriminalität lässt sich auch garnicht bekämpfen. Man kann es nur eindämmen und auf ein Minimum reduzieren. Und in dieser Hinsicht leistet die BRD im Vergleich zu anderen Staaten sehr gute Arbeit.
    Die Nulltoleranzstrategie in New York hat ja durchaus, wenn auch mit negativen Begleiterscheinungen, die Rate der Gewaltverbrechen drastisch gesenkt.
    Wenn eine gewisse Schwelle überschritten ist, hilft wohl nur noch ein rigoroses Durchgreifen.
    Allerdings dämmt dies besten Falls die Symptome und keinesfalls die Ursache des Problems ein. Die Nulltoleranzstrategie sollte also Hand in Hand mit Sozialprojekten etc. gehen um wirklich etwas zu bewirken.
    Da wir in Deutschland meiner Meinung nach aber von amerikanischen Verhältnissen zum Glück noch weit entfernt sind, halte ich ein solches Durchgreifen für unangebracht.

    Viel eher plädiere ich für die Einführung von höheren Mindeststrafen, unter welche die Richter nicht mehr urteilen dürfen.
    Die Staatsanwaltschaft fordert in vielen Fällen ja ordentliche Strafen, aber was dann schlussendlich von den Richtern für Urteile gesprochen werden ist einfach nur lächerlich.
    Zuckerbrot und Peitsche, wie bei der Kindeserziehung eben auch. Da bekommst auch hier und da mal ne Ohrfeige und weißt dann - bis hierhin und nicht weiter.

  7. #97

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Beste Beitrag anzeigen
    der ist mitbegründer vom fbi gewesen und vor ihm war chaos, der hat alle gangster ruiniert

    J. Edgar Hoover
    Mehr, als dass er zur Professionalisierung des FBI beigetragen hat, lese ich hier nicht heraus.
    Unbestechlichkeit, Akribie und kriminaltechnische Methoden auf wissenschaftlicher Basis sind der Schlüssel, um Gangster zu ruinieren.
    Ich weiß aber immernoch nicht, was das mit meinem Beitrag zu tun hat.

  8. #98

    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Mehr, als dass er zur Professionalisierung des FBI beigetragen hat, lese ich hier nicht heraus.
    Unbestechlichkeit, Akribie und kriminaltechnische Methoden auf wissenschaftlicher Basis sind der Schlüssel, um Gangster zu ruinieren.
    Ich weiß aber immernoch nicht, was das mit meinem Beitrag zu tun hat.
    naja du schreibst man kann kriminalität nicht bekämpfen, das kann man schon, man kann es nur nicht vollständig besiegen, nimm als beispiel megaupload, die wurden hochgenommen und jetzt schieben alle anderen hoster panik, manche stellen ihren service komplett ein und viele bieten kein rewardsystem mehr an (bezahlung für uploader), das fbi konnte zwar nicht alle komplett besiegen, aber durch einen großen schlag ziemlich viel kaputt machen und sowohl anbieter, als auch uploader und downloader verängstigen

  9. #99

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Beste Beitrag anzeigen
    naja du schreibst man kann kriminalität nicht bekämpfen, das kann man schon, man kann es nur nicht vollständig besiegen,
    "nicht besiegen" habe ich mit "nicht bekämpfen" gemeint. Ich entschuldige für die schlechte Wortwahl.

  10. #100

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    So taurig die Geschichte auch ist, ich musste die ganze Zeit lachen weil ich immer Cosimo da wie so nen Pony rumstehen gesehen habe

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield Clan`s
    Von Rockabilly im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 07:56
  2. Vasojevići - Clan
    Von Ciciripi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 00:43
  3. Crysis 2 ps3 clan
    Von ALB-EAGLE im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 23:00
  4. Killzone 3 PS3 CLAN
    Von SRB_boy im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 20:33
  5. CS 1.6/CS:S Balkan Clan
    Von serB-KraLj im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 18:01