BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 113

Araber-Clan in Berlin

Erstellt von Kingovic, 24.01.2012, 14:54 Uhr · 112 Antworten · 11.164 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Bislang nur drei Beiträge von dir gelesen, aber ehrlich gesagt, das reicht auch schon.
    Aber immerhin trägt dein niveauvolles Auftreten hier dazu bei, das unsere Gesellschaft wieder etwas weniger abstoßend und asozial wird.
    Dies ist mein erster und einziger Account, mehr brauch ich nicht, wie einige pusher hier...


    Wie war das nochmal

    Die deutschen Geheimdienste hatten offenbar engeren Kontakt zu dem Neonazi-Trio aus Zwickau als bisher bekannt. Der Thüringer Verfassungsschutz habe Ende der 90er-Jahre mindestens drei V-Leute im Umfeld der Rechtsextremisten Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Z. geführt, berichtet der "Spiegel". Laut "Focus" wurde der Militärische Abschirmdienst (MAD) kurz nach dem Verschwinden des Trios 1998 über dessen Aufenthaltsort informiert.
    Quelle : Noch mehr V-Leute im Umfeld des Neonazi-Trios - Deutschland - Politik - Hamburger Abendblatt

    Zitat Zitat von Kuq-e-zi Beitrag anzeigen
    Heiligsblechle, du bisch ja ganz en schlaues Bürschle!
    Zum Glück gibts neben Spiegel & Co noch den Hamburger Untergrund, der die Aufklärung vorantreibt. Halleluja!
    Spiegel,Focus & Co geht es nur um finanzielle Ziele, aber ungemerkt haben sie das Volk leicht gespaltet

  2. #102
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von HamburgUntergrund Beitrag anzeigen
    Dies ist mein erster und einziger Account, mehr brauch ich nicht, wie einige pusher hier...


    Wie war das nochmal

    Quelle : Noch mehr V-Leute im Umfeld des Neonazi-Trios - Deutschland - Politik - Hamburger Abendblatt



    Spiegel,Focus & Co geht es nur um finanzielle Ziele, aber ungemerkt haben sie das Volk leicht gespaltet
    Das soll mir jetzt genau was sagen? Wie oft willst du deinen Beitrag noch abändern?

  3. #103

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    32

    Lächeln

    So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Dann sollte die BRD ersteinmal euch Hobbyfaschos und Möchtegernübermenschen aus dem Balkan wieder nach Hause schicken,ich meine der Krieg ist ja vorbei.Was habt ihr alle hier noch zu suchen? Geht wenigstens zurück und seit eine Hilfe für euer Land und eure Slawenfamilias auf dem Balkan.Ihr seit geflohen und habt euer Land im stich gelassen.Anders lässt sich das nicht erklären.Und heute versucht der Slawe in Deutschland und Österreich schon die Innenpolitik zu bestimmen und präsentiert sich als Rassist.Albaner Serben oder Griechen,niemand von euch ist mehr wert als ein Araber Chinese oder sonstwas.Die Araber haben wenigstens eine einigermasen anerkannte Kultur.Was habt ihr? Bevor man diese Kamele abschiebt sollte man euch wieder in eure Heimat schicken.Schluss punkt aus! Der Stumpfsinn scheint eine regelrechte Krankheit auf dem Balkan zu sein. Fehlt noch das sich ein Zigeuner oder Albaner zur SS bekennt...Die Deutschen lachen über euch und wollen euch am liebsten wieder in eurer Heimat sehen Sorry aber so ein Faschogetue von irgendwelchen Yugos kann ich garnicht ab..

  4. #104
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von KRAL Beitrag anzeigen
    So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Dann sollte die BRD ersteinmal euch Hobbyfaschos und Möchtegernübermenschen aus dem Balkan wieder nach Hause schicken,ich meine der Krieg ist ja vorbei.Was habt ihr alle hier noch zu suchen? Geht wenigstens zurück und seit eine Hilfe für euer Land und eure Slawenfamilias auf dem Balkan.Ihr seit geflohen und habt euer Land im stich gelassen.Anders lässt sich das nicht erklären.Und heute versucht der Slawe in Deutschland und Österreich schon die Innenpolitik zu bestimmen und präsentiert sich als Rassist.Albaner Serben oder Bosnier,niemand von euch ist mehr wert als ein Araber Chinese oder sonstwas.Die Araber haben wenigstens eine einigermasen anerkannte Kultur.Was habt ihr? Bevor man diese Kamele abschiebt sollte man euch wieder in eure Heimat schicken.Schluss punkt aus!
    Und was haben die Türken gemacht du dummer Kobolt. Wir sind doch auch nach Deutschland gekommen, weil es hier frisches Geld gibt und unten keine Arbeit.

    Schieb dich selber in den Grab ab. Soviel Dummheit schadet der Umwelt.

  5. #105
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Oh, Osiris

  6. #106

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Und was haben die Türken gemacht du dummer Kobolt. Wir sind doch auch nach Deutschland gekommen, weil es hier frisches Geld gibt und unten keine Arbeit.

    Schieb dich selber in den Grab ab. Soviel Dummheit schadet der Umwelt.

    Du ungebildeter Bauer,dieses Statement war doch mehr als primitiv.
    Die Türken wurden seitens der Deutschen Regierung eingeladen um hier zu Arbeiten.Erkennst du denn Unterschied zwischen Schwarz und Weiss du Moron? Rede für dich selbst WIR sind nicht nach Deutschland geboren,wir sind hier geboren wir sind Deutsche mit Türkischen Wurzeln du Eselstreiber.Du kannst dich nicht einmal richtig artikulieren du Troll also tue nicht so schlau.Zudem solltest du dir einen anderen Umgangston angewöhnen.Ich schiebe dir dein Grab gleich sonstwohin,seitwann kümmert sich "Schmutz" um die Umwelt?

  7. #107
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von KRAL Beitrag anzeigen
    Du ungebildeter Bauer,dieses Statement war doch mehr als primitiv.
    Die Türken wurden seitens der Deutschen Regierung eingeladen um hier zu Arbeiten.Erkennst du denn Unterschied zwischen Schwarz und Weiss du Moron? Rede für dich selbst WIR sind nicht nach Deutschland geboren,wir sind hier geboren wir sind Deutsche mit Türkischen Wurzeln du Eselstreiber.Du kannst dich nicht einmal richtig artikulieren du Troll also tue nicht so schlau.Zudem solltest du dir einen anderen Umgangston angewöhnen.Ich schiebe dir dein Grab gleich sonstwohin,seitwann kümmert sich "Schmutz" um die Umwelt?
    Da wirft mir grad der richtige mangelnde Bildung vor. Es heißt "Wir sind nicht nach Deutschland gekommen" und nicht geboren. Wo sind denn die Jugoslawen geboren? Auf dem Mars? Die sind doch genauso die Kinder ihrer Eltern, die nach Deutschland kamen und wurden genauso von Deutschland "eingeladen", um als Kriegsflüchtlinge angenommen zu werden. Statt hier so große Töne zu spucken und prahlende Osmanenthreads zu erstellen, nimm den nächsten Flug nach Ankara und geh an die Front kämpfen du Tastaturheld. Du bist Deutscher mit türkischen Wurzeln, ich bin Türke. Mit solchen Ungeziefern wie dich braucht man auch kein anderen Umgangston anwenden. Einem Hund, der aggressiv bellt sagst du schließlich auch nicht "Hundi, beruhig dich".

    So, bin raus hier sonst steckst du mich noch mit deiner Verblödung an.

  8. #108
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    JOOOJ hast Du eine Ahnung ! (verallgemeinerst Du nicht gerade, sind alle Araber so...? aha... )

    gerade der Krieg ändert die Menschen...! man hat ja davor genug und ist man geflüchtet und wollen nur noch "Frieden und Leben!" usw.

    und erzähle mir bitte nicht über Yugos...! wenn es solche unter den Yugos gibt, dann sind die in der Sache nur Vorsichtiger und geschickter so das sogar Du liberitas Keine Ahnung kannst...

    Frieden
    Es geht ja garnicht um DIE Araber, es geht um fünf oder sechs Großfamilien...

  9. #109
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Du kannst Schweiz und Österreich, Länder mit weniger Einwohner als ein dt. Bundesland, nicht mit Deutschland vergleichen. In Deutschland hat man das nicht nötig und sieht darin nicht die Lösung rechts zu wählen wie in CH oder AUT, denn der Staat macht seine Aufgabe mit Politik und Polizei. Man kann niemanden einfach mal abschieben, weil viele Migranten einen deutschen Pass haben. Deutschland kann es höchstens bekämpfen und jene ohne dt. Staatsbürgerschaft abschieben. In anderen Ländern würde sich keine Sendung trauen ein Bericht über ein Mafiaclan zu senden, worin soviele Informationen über sie enthalten ist. Sowas ist in Deutschland möglich und das allein ist schon Bekämpfung. Wenn Deutschland will, dann schieben sie jeden ab, der auch nur ansatzweise kriminell ist, aber das stellt kein so großes Problem dar wie in euren Ländern. Es wird von den Medien nur überspannt, sodass es bei euch diesen Eindruck erweckt.

    Sehr guter Bericht von Spiegel TV. Hat ich bereits vorgestern Nacht gesehen.
    Es sei denn, es handelt sich um Staatenlose. Hier haben sich fünf total asoziale Kriminellenfamilien ohne Staatsangehörigkeit angesiedelt, vermehrt wie die Karnikel und halten alles in Atem- und da es den Leuten wurscht ist, ob sie iom Knast landen (bzw. finden es gehört dazu) sie sich gegenseitig decken und andere einschüchtern, kommt die deutsche Polizei kaum dazwischen...

  10. #110

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    32

    Lächeln

    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Da wirft mir grad der richtige mangelnde Bildung vor. Es heißt "Wir sind nicht nach Deutschland gekommen" und nicht geboren. Wo sind denn die Jugoslawen geboren? Auf dem Mars? Die sind doch genauso die Kinder ihrer Eltern, die nach Deutschland kamen und wurden genauso von Deutschland "eingeladen", um als Kriegsflüchtlinge angenommen zu werden. Statt hier so große Töne zu spucken und prahlende Osmanenthreads zu erstellen, nimm den nächsten Flug nach Ankara und geh an die Front kämpfen du Tastaturheld. Du bist Deutscher mit türkischen Wurzeln, ich bin Türke. Mit solchen Ungeziefern wie dich braucht man auch kein anderen Umgangston. Einem Hund, der aggressiv bellt sagst du schließlich auch nicht "Hundi, beruhig dich".

    Wow Einstein, du verblüffst mich förmlich .Sind die Türken als Asylanten hierher gekommen du Moron? Waren sie Kriegsvertriebene? Kennst du den Unterschied zwischen Apfel und Birne? Du magst die Deutschen nicht,was suchst du dann in Deutschland du Sozialschmarotzer? Auf den Quatsch will ich nicht eingehen auf deine bleidigungen sowie drohungen jedoch schon.Bana bak O.C.Wir können uns jederzeit treffen ich zeige dir wer der Tastaturheld ist du Anatolischer Ziegenhirte.Akili ol,aklini alirim! Tanimadigin insanlara yorum getirme sikerler bir tarafini.PS:Ungeziefer senin Babandir yawsak! PM Kulan,forumda artistlik yapma rezil herif!

    Statt hier so große Töne zu spucken und prahlende Osmanenthreads zu erstellen, nimm den nächsten Flug nach Ankara und geh an die Front kämpfen du Tastaturheld.

    Ich lebe in der Türkei du verblödeter Moron.Nicht jeder Türke verkauft seinen Hintern für einpaar Kurus,herkes sennin gibi degil Aslanim.Ne oldu ? Yarak götünde mi patladi ? Sen Türkiyeye gel sana Milliyetci olmanin ne oldugunu göstereyim dostum.Senin soyunda bir karisiklik var bu garanti Aldin mi simdi Tastaturheldi kokusmus Klavyecowboyu? Und jetzt mach dich vom Acker.



    Bevor ich das vergesse.Abdullah Catli hätte solchen Armenischen Taschendieben wie dir ins gesicht gespuckt!

    Es heißt "Wir sind nicht nach Deutschland gekommen" und nicht geboren.
    Aha! Und jetzt mal auf Deutsch!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield Clan`s
    Von Rockabilly im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 07:56
  2. Vasojevići - Clan
    Von Ciciripi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 00:43
  3. Crysis 2 ps3 clan
    Von ALB-EAGLE im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 23:00
  4. Killzone 3 PS3 CLAN
    Von SRB_boy im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 20:33
  5. CS 1.6/CS:S Balkan Clan
    Von serB-KraLj im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 18:01