BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Araber-Clan in Berlin

Erstellt von Kingovic, 24.01.2012, 14:54 Uhr · 112 Antworten · 11.178 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Du kannst Schweiz und Österreich, Länder mit weniger Einwohner als ein dt. Bundesland, nicht mit Deutschland vergleichen. In Deutschland hat man das nicht nötig und sieht darin nicht die Lösung rechts zu wählen wie in CH oder AUT, denn der Staat macht seine Aufgabe mit Politik und Polizei. Man kann niemanden einfach mal abschieben, weil viele Migranten einen deutschen Pass haben. Deutschland kann es höchstens bekämpfen und jene ohne dt. Staatsbürgerschaft abschieben. In anderen Ländern würde sich keine Sendung trauen ein Bericht über ein Mafiaclan zu senden, worin soviele Informationen über sie enthalten ist. Sowas ist in Deutschland möglich und das allein ist schon Bekämpfung. Wenn Deutschland will, dann schieben sie jeden ab, der auch nur ansatzweise kriminell ist, aber das stellt kein so großes Problem dar wie in euren Ländern. Es wird von den Medien nur überspannt, sodass es bei euch diesen Eindruck erweckt.

    Sehr guter Bericht von Spiegel TV. Hat ich bereits vorgestern Nacht gesehen.
    Die aktuell herrschenden Parteien kümmern sich aber zu wenig um sowas. Leute die nur hartz 4 empfangen und ein sattes vorstrafenregister haben sollte man abschieben, aber das tut die deutsche regierung nicht.
    Letztens habe ich von nem Kollgeen der im gericht arbeitet folgendes gehört: Ein ausländer, der vor 7 Jahren nach deutschland gekommen ist, nie gearbeitet hat sondern immer hartz4 empfangen, wurde angeklagt weil er seine Freundin mit nem Messer bedroht hat. Die Strafe wird aber vom staat bezahlt, weil er ja hartz 4 empfänger ist.
    Wie dumm ist sowas? Was ist denn das für eine strafe? Anstatt ihn abzuschieben bezahlen sie seine strafe. Und solche gesetze würden bei anderen parteien vieleicht geändert werden.

  2. #12
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Die aktuell herrschenden Parteien kümmern sich aber zu wenig um sowas. Leute die nur hartz 4 empfangen und ein sattes vorstrafenregister haben sollte man abschieben, aber das tut die deutsche regierung nicht.
    Letztens habe ich von nem Kollgeen der im gericht arbeitet folgendes gehört: Ein ausländer, der vor 7 Jahren nach deutschland gekommen ist, nie gearbeitet hat sondern immer hartz4 empfangen, wurde angeklagt weil er seine Freundin mit nem Messer bedroht hat. Die Strafe wird aber vom staat bezahlt, weil er ja hartz 4 empfänger ist.
    Wie dumm ist sowas? Was ist denn das für eine strafe? Anstatt ihn abzuschieben bezahlen sie seine strafe. Und solche gesetze würden bei anderen parteien vieleicht geändert werden.
    Durch die Medien erweckt das bei den Menschen den Anschein als würde man nichts dagegen tun. Wenn über seltene Dinge öfter berichtet wird, dann glaubt man sie wären Tagesordnung und würden nicht bekämpft werden.

    Der Staat ist eben verpflichtet seine arbeitslosen Menschen in jeder Hinsicht zu bezahlen. Da gibt es keine Ausnahmen. Und Ausländer, die ihre Frauen mit Messern drohen gibt es auch nicht bei allen, so kann man sich nicht einen Fall herausnehmen und das dramatisieren. Was hätte man machen sollen, wenn der Bedroher ein Deutscher gewesen wäre?

  3. #13
    ELME.
    Zu heißes Klima, Herkunft Palästina!
    Arbeitslos gemeldet, trotzdem kauf ich mir ein' 7'er!

  4. #14
    Hamëz Jashari
    Berlin ist eh so eine versiffte Stadt
    wie gut ginge es Bayern und Baden-Württemberg ohne die restl. Bundesländer.

  5. #15

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Berlin ist eh so eine versiffte Stadt
    wie gut ginge es Bayern und Baden-Württemberg ohne die restl. Bundesländer.
    o kta arabt e flliqt, ku e gjajn but, nuk lan send pa ba..

  6. #16

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    die machen doch eigenen Ding, um zu überleben, das was ihnen als Vorbilder gegeben wird, nehmen und spiegeln sie es... das System gibt auch nichts besseres/vernünftigeres her! man muss ja "gebildet" sein um etwas vernünftiges zu sein, das zu schaffen/haben womit man in diesem System etwas ist...

    und gerade Spiegel.... viel interessanter wäre es wenn Spiegel etwas über Rechtsradikale in der Politik berichten würden......

    Frieden

  7. #17
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    die machen doch eigenen Ding, um zu überleben, das was ihnen als Vorbilder gegeben wird, nehmen und spiegeln sie es... das System gibt auch nichts besseres/vernünftigeres her! man muss ja "gebildet" sein um etwas vernünftiges zu sein, das zu schaffen/haben womit man in diesem System etwas ist...

    Frieden
    Ist das dein Ernst?

    Kure

  8. #18
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    o kta arabt e flliqt, ku e gjajn but, nuk lan send pa ba..
    Wie kommt es dass in Berlin soviele Araber leben und viele Viertel dort beherrschen? Bei uns in Süd-Deutschland gibt es zum Glück net so viele.

  9. #19
    ELME.
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Wie kommt es dass in Berlin soviele Araber leben und viele Viertel dort beherrschen? Bei uns in Süd-Deutschland gibt es zum Glück net so viele.
    Araber gibs nich viele in Berlin(deutlich weniger als Türken), also nur Neukölln sind Araber, aber die haben die Oberhand in den Geschäftchen

  10. #20
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Emir du Wixxer ich wollte das selbe Thema eröffnen

    Zum Thema: Berlin wird immer gefährlicher, solltet ihr in Berlin sei passt auf das ihr nicht Stress mit einem Araber anfängt, kann sein das einer von ihnen von dieser Familie ist z.B Abu Chaker, El Zein usw. diese würden dich sehr schnell umlegen.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield Clan`s
    Von Rockabilly im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 07:56
  2. Vasojevići - Clan
    Von Ciciripi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 00:43
  3. Crysis 2 ps3 clan
    Von ALB-EAGLE im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 23:00
  4. Killzone 3 PS3 CLAN
    Von SRB_boy im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 20:33
  5. CS 1.6/CS:S Balkan Clan
    Von serB-KraLj im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 18:01