BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Araber-Clan in Berlin

Erstellt von Kingovic, 24.01.2012, 14:54 Uhr · 112 Antworten · 11.168 Aufrufe

Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Wie kommt es dass in Berlin soviele Araber leben und viele Viertel dort beherrschen? Bei uns in Süd-Deutschland gibt es zum Glück net so viele.
    Keine Ahnung was die hier wollen, aber die gehen mir alle mächtig auf den Sack.

Bushido zahlt hundert pro Schutzgeld an die

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    die machen doch eigenen Ding, um zu überleben, das was ihnen als Vorbilder gegeben wird, nehmen und spiegeln sie es... das System gibt auch nichts besseres/vernünftigeres her! man muss ja "gebildet" sein um etwas vernünftiges zu sein, das zu schaffen/haben womit man in diesem System etwas ist...

und gerade Spiegel.... viel interessanter wäre es wenn Spiegel etwas über Rechtsradikale in der Politik berichten würden......

Frieden
    Hast du eine Ahung wie viele tausende Menschen beim YU-Krieg geflüchtet sind, mit absolut nichts? Die meisten traumatisiert, viele Frauen vergewaltigt, Teile ihrer Familie ermordet, ihr Hab und Gut verloren und nicht sehr gebildet, trotzdem haben sie es zu etwas gebracht ohne kriminell zu werden. In "diesem System" sind sie etwas - anständige, Menschen und ehrsame Mitbürger!

Zitat Zitat von Kure Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst?
    ja es ist mein Ernst! ich nehme die Bande&Täter nicht in Schutz, um Gottes Willen, die sollen (m.M) alle einsperren...! und am bestens gleich; "was ist Cool"-System mal umändern, und wenn es Geld kostet ist doch kein Problem, oder doch? ....schließlich wurde jeder Mensch (Baby) unschuldig geboren.... das Problem liegt für mich ganz klar irgendwo anders, eben am System!

irgendwo endet die Grenze der Vernunft, und genau da liegt das Problem, die Grenze wird überschritten! beste Beispiel ist das womit Bushido sein Geld verdient, das was ihm berühmt&beliebt macht, das wonach jeder "Cool"-strebende in der Zukunft(wenn er größer wird) bestimmt auch sein&haben will... wie soll man eigene Kinder davor schützen? warum muss man die überhaupt davor schützen? und ist das möglich, wenn man die Kinder vielleicht 2 Stunden Täglich sieht? der Standard Demokratische Spruch ist ja: "heute müssen in der Familie zwei Arbeiten um zu überleben" somit sind die Kinder wem da draußen überlassen?

"ah, die heutige Jugend" sagen die Omis und Opis nicht umsonst, da steckt viel dahinter.... woran es wohl liegen könnte das der Junge im Bus nicht aufstehen will um die Omi sitzen zu lassen und ihr sogar dabei helfen...? so wie die Jugend es früher taten... ich wollte ehrlich gesagt öfter manche an Ohr packen und vom Sitz runter ziehen... doch darf ich das?
    ...
    ...

es liegt ganz sicher am falschen (vorallem Vorbild)-System!

Frieden

Staatenlose kann man nicht abschieben

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Bushido zahlt hundert pro Schutzgeld an die
    ne gay one reicht schon aus

in essen gibt es 5 libanesische großfamilien wo man sofort bescheid weiß, wenn man den nachnamen hört ^^ viele sind korrekt die ich kenne

aber die sind kurdische libanesen, abu chaka familie hab ich noch nie gehört von in essen nur el zein saado etc.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ja es ist mein Ernst! ich nehme die Bande&Täter nicht in Schutz, um Gottes Willen, die sollen (m.M) alle einsperren...! und am bestens gleich; "was ist Cool"-System mal umändern, und wenn es Geld kostet ist doch kein Problem, oder doch? ....schließlich wurde jeder Mensch (Baby) unschuldig geboren.... das Problem liegt für mich ganz klar irgendwo anders, eben am System!

irgendwo endet die Grenze der Vernunft, und genau da liegt das Problem, die Grenze wird überschritten! beste Beispiel ist das womit Bushido sein Geld verdient, das was ihm berühmt&beliebt macht, das wonach jeder "Cool"-strebende in der Zukunft(wenn er größer wird) bestimmt auch sein&haben will... wie soll man eigene Kinder davor schützen? warum muss man die überhaupt davor schützen? und ist das möglich, wenn man die Kinder vielleicht 2 Stunden Täglich sieht? der Standard Demokratische Spruch ist ja: "heute müssen in der Familie zwei Arbeiten um zu überleben" somit sind die Kinder wem da draußen überlassen?

"ah, die heutige Jugend" sagen die Omis und Opis nicht umsonst, da steckt viel dahinter.... woran es wohl liegen könnte das der Junge im Bus nicht aufstehen will um die Omi sitzen zu lassen und ihr sogar dabei helfen...? so wie die Jugend es früher taten... ich wollte ehrlich gesagt öfter manche an Ohr packen und vom Sitz runter ziehen... doch darf ich das?
    ...
    ...

es liegt ganz sicher am falschen (vorallem Vorbild)-System!

Frieden
    Ausnahmsweise stimme ich dir mal zu

Was aber nicht heißt, dass das System eine rechtfertigung für die verbrecher ist.

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Was aber nicht heißt, dass das System eine rechtfertigung für die verbrecher ist.
    hoffe nicht das die Leser das ganze so verstehen... richtig heißt es (m.M), das Verbrechen rechtfertigt das System...!

Frieden

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Hast du eine Ahung wie viele tausende Menschen beim YU-Krieg geflüchtet sind, mit absolut nichts? Die meisten traumatisiert, viele Frauen vergewaltigt, Teile ihrer Familie ermordet, ihr Hab und Gut verloren und nicht sehr gebildet, trotzdem haben sie es zu etwas gebracht ohne kriminell zu werden. In "diesem System" sind sie etwas - anständige, Menschen und ehrsame Mitbürger!
    JOOOJ hast Du eine Ahnung ! (verallgemeinerst Du nicht gerade, sind alle Araber so...? aha... )

gerade der Krieg ändert die Menschen...! man hat ja davor genug und ist man geflüchtet und wollen nur noch "Frieden und Leben!" usw.

und erzähle mir bitte nicht über Yugos...! wenn es solche unter den Yugos gibt, dann sind die in der Sache nur Vorsichtiger und geschickter so das sogar Du liberitas Keine Ahnung kannst...

Frieden

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte