BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 113

Araber-Clan in Berlin

Erstellt von Kingovic, 24.01.2012, 14:54 Uhr · 112 Antworten · 11.173 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Die Strafe wird aber vom staat bezahlt, weil er ja hartz 4 empfänger ist.
    @Friedrich:

    Ehrlich Friedrich, da hat dir dein Kollege in diesem Fall aber Humbug erzählt. Das kann ich dir sicher sagen, da ich selbst bei einer Sozialleistungsbehörde arbeite.
    Der Staat übenimmt mitnichten die Strafzahlung. Ein Zahlung kann aufgrund des nicht vorhandenen Einkommens in kleinen Raten geleistet werden oder ggfs. gestundet. Alles andere hätte auch keinen Sinn, denn den Betrag durch Vollziehungsbeamte eintreiben zu lassen ist bei Hartz IV Bezug so nicht möglich (Stichwort Existenzminimum, Pfändung).
    Aber ganz sicher übernimmt nicht der Staat die Zahlung der Strafe.

  2. #32

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Nur die Sharia kann diese Leute aufhalten.

  3. #33
    Sonny Black
    Das sind Palästinenser. Ausserdem kennt die jeder in Berlin.

    Sind mit Bushido.

  4. #34
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    JOOOJ hast Du eine Ahnung ! (verallgemeinerst Du nicht gerade, sind alle Araber so...? aha... )

    gerade der Krieg ändert die Menschen...! man hat ja davor genug und ist man geflüchtet und wollen nur noch "Frieden und Leben!" usw.

    und erzähle mir bitte nicht über Yugos...! wenn es solche unter den Yugos gibt, dann sind die in der Sache nur Vorsichtiger und geschickter so das sogar Du liberitas Keine Ahnung kannst...

    Frieden


    Wo verallgemeinere ich in meinem Post Araber, davon habe ich doch gar nichts geschrieben.
    Es ist eine Tatsache, dass gerade Kriegsflüchtlinge aus YU die angenehmsten bei uns sind und daher auch kaum Probleme haben.
    Anscheinend hast du eine Paranoia was Menschen aus dem ehemaligen Jugoslavien betrifft.
    Was meine/deine Ahnung betrfft:

    "Bei den ermittelten Tätergruppen handelt es sich zu 72,8 Prozent um fremde Tatverdächtige

    vor allem aus Serbien, Rumänien und Ungarn."

    „Der Kampf gegen diese organisierten Banden kann nur gemeinsam und in
    enger Zusammenarbeit mit den Nachbarstaaten gewonnen werden“, so die Innenministerin.
    „Denn oft sind die Täter bei unserer Polizei schon ‚amtsbekannt’, da sie nach Abschiebung

    immer wieder nach Österreich kommen und in unsere Hände geraten“
    http://www.bmi.gv.at/cms/BK/publikat...klung_2011.pdf

    Wie du vielleicht, ich glaube es zwar nicht, daraus entnehmen kannst, betrifft die Kriminalität in erster Linie den bei uns einsickernden Banden und NICHT die bei uns lebenden Menschen.
    Da du aber, wie immer, im Hetzen gut bist, wirst du das nicht akzeptieren.


  5. #35

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    @Friedrich:

    Ehrlich Friedrich, da hat dir dein Kollege in diesem Fall aber Humbug erzählt. Das kann ich dir sicher sagen, da ich selbst bei einer Sozialleistungsbehörde arbeite.
    Der Staat übenimmt mitnichten die Strafzahlung. Ein Zahlung kann aufgrund des nicht vorhandenen Einkommens in kleinen Raten geleistet werden oder ggfs. gestundet. Alles andere hätte auch keinen Sinn, denn den Betrag durch Vollziehungsbeamte eintreiben zu lassen ist bei Hartz IV Bezug so nicht möglich (Stichwort Existenzminimum, Pfändung).
    Aber ganz sicher übernimmt nicht der Staat die Zahlung der Strafe.
    Wenn das so ist, dann kriegt der aufs maul :ajs:

    Aber wie soll das denn funktionieren? Man bekommt so viel hartz 4 das es offiziell gerade mal zum leben reicht, die müssten also sicher etwa 30 Jahre jedes Jahr 2 Euro eintreiben oder so.

  6. #36

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @liberitas
    ich habe geschrieben es liegt am System das den Jugend keine vernünftige Alternative gegeben wird usw. deine Antwort war:

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Hast du eine Ahung wie viele tausende Menschen beim YU-Krieg geflüchtet sind, mit absolut nichts? Die meisten traumatisiert, viele Frauen vergewaltigt, Teile ihrer Familie ermordet, ihr Hab und Gut verloren und nicht sehr gebildet, trotzdem haben sie es zu etwas gebracht ohne kriminell zu werden. In "diesem System" sind sie etwas - anständige, Menschen und ehrsame Mitbürger!
    ....und sind Tausende von Araber nicht anständige Menschen? warum vergleichst Du dann bestimmte Täter gleich mit YU ....?

    Da du aber, wie immer, im Hetzen gut bist
    ja für dich ist Hetze alles was nicht = deine Meinung ist und das was WAHR ist Du aber nicht wahr haben willst.... warum auch immer!
    naja, kann sein das ich dich missverstanden habe... wenn es so ist dann Entschuldigung!

    Frieden

  7. #37
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Du drehst dich immer wie ein Ventilator.

  8. #38
    Sonny Black
    Ich hab nichts gegen die. Jeder soll sein Ding durchziehen, Allah wird schon über uns richten. Scheinen aber privat super Typen zu sein.

    Falls das einer von denen mal sieht: Möge euch Allah rechtleiten Brüder. Vergisst nicht wer über jeden euren Atemzug entscheidet, also geht nicht gegen ihn.

  9. #39

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Du drehst dich immer wie ein Ventilator.
    warum antwortest Du mir nicht vernünftig?
    nochmal: ...und sind Tausende von Araber nicht anständige Menschen? warum vergleichst Du dann bestimmte Täter gleich mit YU ....?

  10. #40

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts gegen die. Jeder soll sein Ding durchziehen, Allah wird schon über uns richten. Scheinen aber privat super Typen zu sein.

    Falls das einer von denen mal sieht: Möge euch Allah rechtleiten Brüder. Vergisst nicht wer über jeden euren Atemzug entscheidet, also geht nicht gegen ihn.
    Redest du über die kriminellen araber? Meinst du das etwa ernst? Du weißt schon dass es kriminelle a-löcher sind.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield Clan`s
    Von Rockabilly im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 07:56
  2. Vasojevići - Clan
    Von Ciciripi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 00:43
  3. Crysis 2 ps3 clan
    Von ALB-EAGLE im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 23:00
  4. Killzone 3 PS3 CLAN
    Von SRB_boy im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 20:33
  5. CS 1.6/CS:S Balkan Clan
    Von serB-KraLj im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 18:01