BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 113

Araber-Clan in Berlin

Erstellt von Kingovic, 24.01.2012, 14:54 Uhr · 112 Antworten · 11.179 Aufrufe

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    die machen doch eigenen Ding, um zu überleben, das was ihnen als Vorbilder gegeben wird, nehmen und spiegeln sie es... das System gibt auch nichts besseres/vernünftigeres her! man muss ja "gebildet" sein um etwas vernünftiges zu sein, das zu schaffen/haben womit man in diesem System etwas ist...

und gerade Spiegel.... viel interessanter wäre es wenn Spiegel etwas über Rechtsradikale in der Politik berichten würden......

Frieden
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    warum antwortest Du mir nicht vernünftig?
    nochmal: ...und sind Tausende von Araber nicht anständige Menschen? warum vergleichst Du dann bestimmte Täter gleich mit YU ....?
    Deshalb Komiker.

Sonny Black
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Redest du über die kriminellen araber? Meinst du das etwa ernst? Du weißt schon dass es kriminelle a-löcher sind.
    Was soll an meinem Post falsch sein??

Ich bin kein Mistkörper wie ihr und laber scheisse wie "abschieben" oder andere dumme scheisse! Ich rede wie ein Bruder zu einem anderen Bruder! Ihr alle Spasten die scheisse über die labert würdet denen die Schuhe lecken vor Angst! Als ob sich einer traut die ins Gesicht zu beleidigen von euch Internet Kriegern!

Ausserdem hast du Zitatverbot was meine Posts angeht! Du darfst mich nicht zitieren man!! Du langweilst jebote!

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Das sind Palästinenser. Ausserdem kennt die jeder in Berlin.

Sind mit Bushido.
    sicher, dass das nicht kurden aus dem arabischen raum sind.

Sonny Black
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    sicher, dass das nicht kurden aus dem arabischen raum sind.
    Ne glaub ich nicht. Im Endeffekt ist es aber eh scheissegal.

Ich bin kein Mistkörper wie ihr und laber scheisse wie "abschieben" oder andere dumme scheisse! Ich rede wie ein Bruder zu einem anderen Bruder! Ihr alle Spasten die scheisse über die labert würdet denen die Schuhe lecken vor Angst! Als ob sich einer traut die ins Gesicht zu beleidigen von euch Internet Kriegern!

Ausserdem hast du Zitatverbot was meine Posts angeht! Du darfst mich nicht zitieren man!! Du langweilst jebote!
    Vielleicht hast du es nicht verstanden, ich sags noch mal: Es sind KRIMINELLE! Stell dir vor die würden bei dir einbrechen und was klauen. Würdest du dann immernoch so reden?

Ich hab nichts gegen die. Jeder soll sein Ding durchziehen, Allah wird schon über uns richten. Scheinen aber privat super Typen zu sein.
    Was soll das heißen? Das sie weiter kriminell sein sollen?

Falls das einer von denen mal sieht: Möge euch Allah rechtleiten Brüder. Vergisst nicht wer über jeden euren Atemzug entscheidet, also geht nicht gegen ihn.
    Gegen diese kriminellen zu sein ist gegen allah zu sein? Was hast du für ne logik?

Wieso sollte ich zitatverbot haben? Hast du eine zu viel geraucht?

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Deshalb Komiker.
    naja, wenn Du meinst das Du mir die Frage damit beantwortet hast...
    dann anders gefragt:
    wieso hast Du nicht tausende von nicht-Kriminellen-Araber als Vergleich genommen? statt andere aus YU...?
    versuch mal dein Text nochmal darauf anzupassen, bzw. tausende von "YU" in tausende von Araber die Trotzdem nicht kriminell sind... ?
    Zitat Zitat von liberitas
    Hast du eine Ahung wie viele tausende Menschen beim YU-Krieg geflüchtet sind, mit absolut nichts? Die meisten traumatisiert, viele Frauen vergewaltigt, Teile ihrer Familie ermordet, ihr Hab und Gut verloren und nicht sehr gebildet, trotzdem haben sie es zu etwas gebracht ohne kriminell zu werden. In "diesem System" sind sie etwas - anständige, Menschen und ehrsame Mitbürger!

um es kurz zu sagen. diesen leuten kann man juristisch nichts anhaben. Sie haben ihre Anwälte.

Kingovic
    Wer nicht fickt der wird gefickt

Kriminelle oh yeah

gehört cosimo auch zum clan ?

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte