BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Arabische (Burka) Touristen strömen nach Bayern...

Erstellt von Frieden, 01.09.2012, 08:48 Uhr · 47 Antworten · 2.008 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von LjepaTanja Beitrag anzeigen
    Traurige Welt...

    In dem Artikel stand oft an erster Stelle: "weil sie mehr Geld ausgeben - bis zu tausend Euro am Tag!"

    Wenn sie das nur des Geldes wegen akzeptieren, sind das einfach nur Unmenschen. Klar alle wollen Geld machen, egal wie, aber das die eigentlich dagegen sind und es nur wegen Geld so hinnehmen, ist doch schon traurig. Vorallem weil Burkas einfach nur scheiße sind und zur "Unterdrückung!!!!" dienen. Das man sowas wegen der eigenen Gier annimmt, lässt mich diese Welt nur noch mehr hassen! Als würde Bayern nicht genug Geld haben! Ist ja gar nicht teuer da... Vorallem in München... Geht ja mal so gar nicht!!

    Ja voll...Bayern / München ..ist so wie Jugoslawien (Serbien) / Belgrad,,,aljez Geld kommt in Minhen, pald no pisele warde un dann krieg

  2. #12

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924

  3. #13

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Du willst es einfach nicht kapieren, oder?

  4. #14

    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Du willst es einfach nicht kapieren, oder?
    Mit wem redest du?

  5. #15

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Mit iloveyourvirus.

  6. #16

    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Mit iloveyourvirus.
    Ach so. Und was will er einfach nicht kapieren?

  7. #17

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Dass die 3 Mädls in meinem Avatar entweder im Dirndl Bier trinken ODER wenn sie das selbst wollen Nonnen werden können. Dann trägt man eben das Gewand, das einen als Nonne erkenntlich macht.

    Das hat NICHTS mit der Burka zu tun, die man tragen MUSS wenn man in dem oder dem Land lebt. Das lässt sich auch nicht vergleichen und das Bild ist damit einfach nur dämlich.

    Hab ich ihm aber schon 412334 Mal erklärt.

  8. #18
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Dass die 3 Mädls in meinem Avatar entweder im Dirndl Bier trinken ODER wenn sie das selbst wollen Nonnen werden können. Dann trägt man eben das Gewand, das einen als Nonne erkenntlich macht.

    Das hat NICHTS mit der Burka zu tun, die man tragen MUSS wenn man in dem oder dem Land lebt. Das lässt sich auch nicht vergleichen und das Bild ist damit einfach nur dämlich.

    Hab ich ihm aber schon 412334 Mal erklärt.
    eher überzeugst du mich, NPD zu wählen als ihm was begreiflich zu machen.

  9. #19

    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    49
    [QUOTE=ChaosInvocation;3386445]Dass die 3 Mädls in meinem Avatar entweder im Dirndl Bier trinken ODER wenn sie das selbst wollen Nonnen werden können. Dann trägt man eben das Gewand, das einen als Nonne erkenntlich macht.

    Das hat NICHTS mit der Burka zu tun, die man tragen MUSS wenn man in dem oder dem Land lebt. Das lässt sich auch nicht vergleichen und das Bild ist damit einfach nur dämlich.


    Hmm... Also ich persönlich finde das Bild sehr aussagekräftig und finde schon das es stimmt. Für mich hat es nichts damit zutun, ob man gezwungen wird oder nicht, es geht einfach nur darum, dass man immer sagt es sind Terroristen! Es ist schlimm genug, dass diese Frauen unterdückt werden, dann muss man die nicht noch als Terroristen bezeichnen... Trotzdem sollten Burkas abgeschafft werden und zwar überall!

  10. #20

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Wer denkt denn bei Burkas an Terrorismus?

    Ich denke eher, dass es ziemlich hart ( und das sage ich! ) ist wenn man Frauen nicht erlaubt ihr Gesicht zu zeigen und damit eigentlich ausschließt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    eher überzeugst du mich, NPD zu wählen als ihm was begreiflich zu machen.
    Bambi Schätzchen, tust du mir nen Gefallen und wählst NPD?

    Komm schon, das nervt echt wenn man iloveyouvirus dauernd das selbe erzählen muss und er echt NICHTS lernt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arabische Staaten schicken Truppen nach Bahrain.
    Von ProudEagle im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 16:00
  2. Arabische Clans schleusen Kinderdealer nach Deutschland
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 20:22
  3. Nach Burka-Verbot Terrorwarnungen in Paris
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 20:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 21:35
  5. Kroate Robert Kovac von Bayern nach Juventus!!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 20:52