BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Arabischer Nationalismus

Erstellt von Frieden, 13.01.2012, 20:54 Uhr · 27 Antworten · 2.012 Aufrufe

  1. #11
    fremder
    Araber nennen die nicht-Araber auch Fremde gemeint sind Ausländer.

  2. #12
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Die Hadithe über die Türken sind fake!

  3. #13

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Ich kenn mehrere Araber und keiner von ihnen ist nationalistisch.

  4. #14
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Ich kenne eigentlich nur Nationalistische Türken und Kurden.Auch Serben und Russen kenne ich aber die Araber?

  5. #15

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Naja aus den Medien kenne ich viele Naziaraber aber nicht vom Riel Lajf. Da haben Araber einen ganz guten eindruck auf mich gemacht.

  6. #16
    Posavljak
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich kenne eigentlich nur Nationalistische Türken und Kurden.Auch Serben und Russen kenne ich aber die Araber?
    Sorry, aber da irrst du dich gewaltig. Ich kenne viele Bosniaken und Türken die mit einer arabischen Frau heiraten wollten und alles hat gepasst, nur die Eltern der arabischen Frauen waren dagegen. Da hat selbst der Glaube keine wichtige rolle gespielt, sondern die Nationalität. Das ist für mich schon ein kleines Beispiel, oder hast du eine andere Erklärung dafür ?

  7. #17

    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    25
    Okay aber was hat dass jetzt mit Arabern zutuen? Da stehen paar Majoosie überlieferung die von Eseln und Mücken überliefert wurden.

    Du solltest es in Rassismus bei Persern umändern, aber dann könntest du nicht mehr so gut hetzen Ya Abu Lahab!



    P.s: Majoosieis sind keine Muslime sondern Feueranbeter

  8. #18
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von Posavljak Beitrag anzeigen
    Sorry, aber da irrst du dich gewaltig. Ich kenne viele Bosniaken und Türken die mit einer arabischen Frau heiraten wollten und alles hat gepasst, nur die Eltern der arabischen Frauen waren dagegen. Da hat selbst der Glaube keine wichtige rolle gespielt, sondern die Nationalität. Das ist für mich schon ein kleines Beispiel, oder hast du eine andere Erklärung dafür ?



    Die Entscheidung der Familie war falsch!

    Jedoch kann ich die Eltern verstehen,denn die Heirat untereinander ist schon wünschenswerter jedoch keine Pflicht!

    Es hat also nichts mit der Verachtung anderer Nationen zu tun nein! Sondern der Wunsch untereinander zu Heiraten.Eigentlich ganz normal aber man sollte keinem im Weg stehen.Hauptsache es sind Muslime!

  9. #19
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Naja aus den Medien kenne ich viele Naziaraber aber nicht vom Riel Lajf. Da haben Araber einen ganz guten eindruck auf mich gemacht.
    Die haben auch zu viele Staaten. Das war das, was Nasser und Gaddafi mal anstreben wollten. Einen arabischen Nationalismus oder auch genannt Panarabismus.

  10. #20
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich kenne eigentlich nur Nationalistische Türken und Kurden.Auch Serben und Russen kenne ich aber die Araber?
    Dann hast du keine Ahnung. Der Nationalismus bei den Arabern ist das doppelte wie der von Balkanvölkern.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Arabischer Frühling" nützt Islamisten
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 21:12
  2. Model in arabischer Zeitschrift Tabubruch
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 20:55
  3. arabischer fussballspieler kämpft im spiel gegen den "Engel des Todes"
    Von Barney Ross im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 20:35
  4. Arabischer Milliardär Al Fahim übernimmt Portsmouth
    Von danijel.danilovic im Forum Sport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:31
  5. Ein arabischer Gelehrter hat mal gesagt:
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:24