BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Arachische Frauen Bilder!?

Erstellt von lupo-de-mare, 17.12.2005, 11:56 Uhr · 1 Antwort · 672 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Arachische Frauen Bilder!?

    Anscheinend will der Staat nun endlich dagegen vorgehen, das Männer den Frauen in Deutschland vorschreiben, was sie zu tun haben inklusive der Zwangs Ehen und Ehrenmorde.

    Derartige falsche Frauen Bilder, sind eine Missachtung der Menschen Rechte und entspringen einem primitiven arachisem Weltbild.

    Da ist bei Einigen ein echter Nachhol Bedarf in Deutschland und auch hier im Forum.

    Voraussetzung für gelungene Integration

    Beck sagte, die Gleichberechtigung von Mann und Frau sei «integraler Bestandteil unserer verfassungsrechtlichen Ordnung». Die Anerkennung der deutschen Rechtsordnung sowie der Erwerb deutscher Sprachkenntnisse seien «normative und materielle Voraussetzung einer gelungenen Integration». Allerdings dürfe man von «den Ausländern nur das erwarten, was wir auch von unseren Landsleuten verlangen», betonte er. So habe die katholische Kirche in Deutschland bei der Gleichberechtigung von Mann und Frau «leider die gleichen Defizite wie überall», kritisierte er.

    Vor diesem Hintergrund warnte der Grünen-Politiker, sollten Männer «Frauen Kleidung, Aufenthaltsort, persönlichen Lebensstil oder Karriere vorschreiben und glauben, mit Gewalt oder Drohungen ihre Vorstellungen gegen Ehefrauen, Töchter oder Cousinen durchsetzen zu können, dann muss der Staat einschreiten - bei Deutschen wie Ausländern»

    http://www.netzeitung.de/deutschland/373356.html

  2. #2
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Reduzierte Haftstrafen für Steinigung von Frau in der Türkei

    Ankara - Ein türkisches Gericht hat im Fall der 2002 gesteinigten Semse Allak reduzierte Haftstrafen gegen zwei Cousins und einen Bruder des Opfers verhängt. Wie die Nachrichtenagentur Anadolu am Samstag meldete, verurteilte das Gericht in Mardin im Südosten der Türkei den Bruder am Freitagabend zunächst zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe wegen Tötung seiner Schwester und zu 27 Jahren wegen Tötung ihres Geliebten. Die Strafe wurde dann wegen der guten Führung des Angeklagten vor Gericht und der Tatsache, dass er zu seiner Tat provoziert worden sei, in 20 Jahre und acht Monate Haft umgewandelt. Die zunächst ebenfalls höheren Haftstrafen der beiden Cousins wurden auf 17 Jahre und sechs Monate beziehungsweise zwölfeinhalb Jahre verringert. Fünf weitere angeklagte Männer wurden wegen Mangels an Beweisen freigesprochen. (AFP)

    Netscape, 04.03.06, 13:40 Uhr

Ähnliche Themen

  1. Bilder zur EM
    Von Mandzuking im Forum Sport
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 14.06.2014, 15:33
  2. Bilder makedonischer Frauen
    Von Albanesi2 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 21:50
  3. Bilder von albanische Frauen
    Von Albanesi2 im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 19:27