BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 108

Arbeiten gehen, was haltet ihr davon?

Erstellt von Greko, 13.02.2010, 20:58 Uhr · 107 Antworten · 3.695 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Viele Hartz4ler arbeiten auch aus dem einfach Grund nicht, weil wenn sie arbeiten würde, bekämen sie vlt. 50€ mehr wenn überhaupt, und das rentiert sich ja nicht wirklich für die...

    Daran ist aber nicht Hartz IV Schuld, sondern die Löhne und Gehälter sind viel zu niedrig!!

    Es sollten endlich mal diese scheiß Zeitarbeitsfirmen verschwinden, die die Menschen ausbeuten!!

    Wenn alle vernünftig entlohnt würden, wären auch viel mehr in Arbeit.

  2. #92
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Am besten ist Hartz 4 und nebenbei schwarz arbeiten

  3. #93
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie sieht das denn deine neue Religion? Sollte der Mann nicht allein fähig sein die seinigen zu ernähren? und das geht ja wohl kaum ohne Arneit?
    Doch, aber man muss ja nicht 40 Stunden die Woche arbeiten...ein bisschen nebenher arbeiten geht ja auch zu Hartz 4.

  4. #94
    Esseker
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Am besten ist Hartz 4 und nebenbei schwarz arbeiten
    Genau, am besten die anderen Steuerzahler verarschen

  5. #95
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Doch, aber man muss ja nicht 40 Stunden die Woche arbeiten...ein bisschen nebenher arbeiten geht ja auch zu Hartz 4.
    Hartz 4 geht mal gar nicht, den laut Koran sollst du nicht einmal Zinsen den Bank annehmen! Da sollte ein Betteln beim Staat komplett ausgeschlossen sein!

  6. #96

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gerne zur schule gegangen...hat mir auch spass gemacht. die primarschule, oberstufen, das 10. schuljahr in der westschweiz ( französisch), handelsschule, weiterbildungen ....und ich möchte weiterhin in die "schule" gehn bezw weiterbilungen machen damit ich das gefühl habe in der schule zusein

    seit bald 5 jahren arbeite ich inkl. praktikum...und es macht mir verdammt viel spass,habe freude an meiner arbeit und möchte es die nächsten 20 jahren nicht missen...ich habe vor kurzem die stelle gewechselt, wei lvorher war es so langwielig,hatte kaum was zutun und brauchte einfach was neues...1 monat sass ich zuhause, bhuaaaaa nie wieder!!!!

    und bald möchte ich wieder ne weiterbildung beginnen damit ich die abwechslung habe arbeit-schule-freizeit, den ohne dies gehts ned!!!
    Als was arbeitest denn?

  7. #97
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Genau, am besten die anderen Steuerzahler verarschen
    Genau, die dummen Trottel.

  8. #98
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hartz 4 geht mal gar nicht, den laut Koran sollst du nicht einmal Zinsen den Bank annehmen! Da sollte ein Betteln beim Staat komplett ausgeschlossen sein!
    Warum betteln, ich will Geld was mir zu steht.

  9. #99
    El Hefe
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich finde dass in Westeuropa viel zu viel wert auf Arbeit gelegt wird.
    woow
    was ist denn an arbeiten so schlimm?
    ohne arbeit gehts nicht.

    Arbeiten=Produktivität
    mit arbeit erreichst du etwas.arbeit ist aufwand,der sich früher oder später in ertrag verwandelt oder in sonstiger form auszahlt.
    ohne arbeit bewegt sich nichts.ohne arbeit kann man keine moschee erbauen und keinen koran schreiben.
    das brot fällt dir nicht in den rachen.du musst den arsch heben und dir das verdienen.

    arbeit ist in jeglicher hinsicht wichtig.durch arbeit identifizieren und definieren sich viele menschen.arbeiten gibt ihnen einen sinn und ist sinnvoll.arbeiten ist ein zeitvertreib und lenkt ab.
    bsp:schonmal 2/3 wochen nichts getan und nur zuhause rumgehockt?
    ...nur eine frage der zeit bis sich vom nichtstun irgendein ein familienzoff entsteht.
    mit arbeitlosigkeit tauchen viele probleme auf...werf mal nen blick auf die geschichte der menschheit

  10. #100
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Warum betteln, ich will Geld was mir zu steht.
    Zusteht?? Kurac steht dir zu!! Was wenn alle so faule Schweine wie du wären? Woher sollte dann das Geld kommen um Schmarotzer der Gesselschaft, wie dich, durchzufüttern?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 16:00
  2. was haltet ihr davon?
    Von Balkanbabe im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 21:10
  3. Was haltet Ihr davon?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 12:21
  4. Was haltet Ihr davon?
    Von TeslaNikola im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 14:03
  5. was haltet ihr davon....
    Von baduglyboy im Forum Musik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 15:16