BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

Arbeiten gehen, was haltet ihr davon?

Erstellt von Greko, 13.02.2010, 20:58 Uhr · 107 Antworten · 3.703 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    9
    Wenn man mal ein eigenes Unternehmen gegründet hat ist die Arbeit sehr viel Leichter!!!

  2. #22

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Arbeit macht Frei!





    (Bin kein Nazi und hasse euch auch nicht)

  3. #23
    Šaban
    das einzige was mich motiviert ist der lohn


    scherz

    es würd ohne arbeit langweilig werden

  4. #24
    Avatar von Stroebli1

    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    HALLO LEUTE,

    Würdet ihr gerne arbeiten?
    Habt ihr schonma ein Praktikum gemacht?

    Macht euch eure Arbeit Spaß, oder is da dasselbe Grundgefühl, wie bei Schule?

    Habt ihr NIE Bock zu arbeiten?
    Ich weiss ja nicht wie alt du bist Kleiner, aber wenn du nicht gern in die Schule gehst wirst du es erst hassen arbeiten zu gehen !!!
    An manchen Tagen muss ich mich so überwinden aufzustehen und in die Arbeit zu gehen!! Aber es gibt auch gute Tage, hin und wieder halt. Wenn man nette Kollegen hat, kann einem das den Arbeitstag schon versüssen.

  5. #25
    Mačak
    So jetzt mal ein kleiner Beitrag von mir zu diesem Thema

    So man sieht wie wählerisch ich bin habe ich doch seit September meine Jobs 5-6 mal gewechselt, weil es mir nicht gefallen hat und ich mich immer gestritten habe. Mittlerweile arbeite ich schon seit fast 2 Monaten...und habe meine Chefin soweit gekriegt, dass sie sich nichts mehr traut gegen mich zu sagen. Ihr müsst ihr einfach mit einer Kündigung drohen, dann sind sie ruhig und geben euch sogar Urlaub. Bei mir hat das wunderbar geklappt. Sie hat mittlerweile den größten Respekt vor mir was ich von anderen Kollegen die dort schon seit Jahren sind nicht sagen kann.

    Es ist weniger das Aufstehen was mich nervt. Denn ich mag es zur Arbeit zu gehen, aber dann dort hinzuvegetieren...pfui...ich hasse Arbeit, aber es ist schön zu sehen wie sich das Konto mit Zahlen füllt.

  6. #26
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Ich geh echt gerne arbeiten....es bietet mir Ausgleich zu meiner Arbeit zu Hause, ich habe supernette Kollegen mit denen ich oft lache Meine Arbeit an sich macht mir auch Spass.
    Ich bin schon immer gerne arbeiten gegangen, auch zu meinem Nebenjob damals zur Schul- und Ausbildungszeit.
    Klar habe ich auch gerne Urlaub und so, aber ohne Arbeit kann ich nicht leben...da komme ich anscheinend ganz nach meinen Eltern , vor allem mein Vater
    Ich vermisse auch die Schulzeit, damals hatte ich keinen Bock hinzugehen und heute sage ich "mensch, war das ´ne schöne Zeit" ^^

  7. #27

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So jetzt mal ein kleiner Beitrag von mir zu diesem Thema

    So man sieht wie wählerisch ich bin habe ich doch seit September meine Jobs 5-6 mal gewechselt, weil es mir nicht gefallen hat und ich mich immer gestritten habe. Mittlerweile arbeite ich schon seit fast 2 Monaten...und habe meine Chefin soweit gekriegt, dass sie sich nichts mehr traut gegen mich zu sagen. Ihr müsst ihr einfach mit einer Kündigung drohen, dann sind sie ruhig und geben euch sogar Urlaub. Bei mir hat das wunderbar geklappt. Sie hat mittlerweile den größten Respekt vor mir was ich von anderen Kollegen die dort schon seit Jahren sind nicht sagen kann.

    Es ist weniger das Aufstehen was mich nervt. Denn ich mag es zur Arbeit zu gehen, aber dann dort hinzuvegetieren...pfui...ich hasse Arbeit, aber es ist schön zu sehen wie sich das Konto mit Zahlen füllt.
    so ne propaganda schon länger nicht gehört looool

    deine chefin soweit gebracht das sie dir nix merhr sagen traut omg bist du nen bob

    kündigung drohen ?? ihr in deutschland hab 4 millionen arbeitslose oder noch mehr, das wird der sowas von am arsch vorbeigehen, da is die entfernung Erde-Sonne nen klacks !!!


    Zu Jeta, jap schlzeit war verdammt geile zeit, aber man merkt erst das schöne daran, wenn es vorbei ist, wie Ausbildung, schule vorher Kindergarten, usw. Man sagt immer dannach, verdammt war das ne geile zeit und ich wuisste sie nicht auszunutzen, aber ich denke dasis normal.

    Arbbeiten, eigentlich der grösste bullshi, mir wärs lieber zuhause sitzen und den gleichen lohn zu erhalten, aber eines sollte man bedenken, an hat daraus auch sehr viel höhere ausgaben ^^

    lg

  8. #28
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Arbeit macht wirklich frei. Und das ist jetzt nicht irgendwie nationalsozialistisch gedacht oder so. Wir können ja nichts dafür wenn die das schon bemerkt hatten. Nach der Arbeit habe ich zumindest immer ein tolles Gefühl, nicht nur weil ich dann nach Hause kann, sondern noch viel mehr weil ich was geleistet habe. Nur den Anschiss am Morgen, zum Aufstehen, hab ich keinen Bock, aber naja.
    Auch wenn ich Baader für einen Landesverräter und Lappen halte der Paris Hilton SOnnenbrillen trägt, muss ich ihm Recht geben.
    Wenn Du einen Job machst der Dir gefällt, Du dein eigenes Geld verdienst, bist Du frei, Ergo, Arbeit macht Frei.
    Nur weil das mal auf nem Schild stand was in verbindung mit Massenmord und Nationalsozilaismus stand darf man es nich mehr dagen oder was?
    Fangt nich an der wie der Zentralrat der Juden, beim kleinsten Wort wird geheult, Svaboland überweist nen paar Millionen, erichtet ne Synagoge und alles is wieder gut.

    B2T:
    Praktika sind ne nette Erfindung aber leider ist es oftmals nich wirklich nützlich. Dir wird nich oft das wahre Geschehen in einer FIrma gezeigt, und wenn Du dann noch das Pech hast an Menschen dort zu geratten denen alles egal is und die alles schlecht reden hast du nen schlechtes Bild.

  9. #29
    Mačak
    Zitat Zitat von Ferizajlia Beitrag anzeigen
    so ne propaganda schon länger nicht gehört looool

    deine chefin soweit gebracht das sie dir nix merhr sagen traut omg bist du nen bob

    kündigung drohen ?? ihr in deutschland hab 4 millionen arbeitslose oder noch mehr, das wird der sowas von am arsch vorbeigehen, da is die entfernung Erde-Sonne nen klacks !!!


    Zu Jeta, jap schlzeit war verdammt geile zeit, aber man merkt erst das schöne daran, wenn es vorbei ist, wie Ausbildung, schule vorher Kindergarten, usw. Man sagt immer dannach, verdammt war das ne geile zeit und ich wuisste sie nicht auszunutzen, aber ich denke dasis normal.

    Arbbeiten, eigentlich der grösste bullshi, mir wärs lieber zuhause sitzen und den gleichen lohn zu erhalten, aber eines sollte man bedenken, an hat daraus auch sehr viel höhere ausgaben ^^

    lg
    Tut mir leid, aber sie hat mich angebettelt zu bleiben. Ich kann schon verstehen, dass du denkst, dass würde der am Arsch vorbeigehen doch leider tut es das nicht. Ich drohe immer mit Kündigung wenn man mir depat kommt. Mein Standardspruch "Fräulein ...... Wissens was ich pack gerne meine Sachen zam"

  10. #30

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Jeta Beitrag anzeigen
    Ich geh echt gerne arbeiten....es bietet mir Ausgleich zu meiner Arbeit zu Hause, ich habe supernette Kollegen mit denen ich oft lache Meine Arbeit an sich macht mir auch Spass.
    Ich bin schon immer gerne arbeiten gegangen, auch zu meinem Nebenjob damals zur Schul- und Ausbildungszeit.
    Klar habe ich auch gerne Urlaub und so, aber ohne Arbeit kann ich nicht leben...da komme ich anscheinend ganz nach meinen Eltern , vor allem mein Vater
    Ich vermisse auch die Schulzeit, damals hatte ich keinen Bock hinzugehen und heute sage ich "mensch, war das ´ne schöne Zeit" ^^
    Als was arbeitest denn?
    Übrigens: Schule is schon geil. ^^
    Bin 19

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 16:00
  2. was haltet ihr davon?
    Von Balkanbabe im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 21:10
  3. Was haltet Ihr davon?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 12:21
  4. Was haltet Ihr davon?
    Von TeslaNikola im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 14:03
  5. was haltet ihr davon....
    Von baduglyboy im Forum Musik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 15:16