BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

Arbeiten gehen, was haltet ihr davon?

Erstellt von Greko, 13.02.2010, 20:58 Uhr · 107 Antworten · 3.684 Aufrufe

Zvornicanin
    Zitat Zitat von El Hamza Beitrag anzeigen
    Er arbeitet als Gas-Wasser-Installateur und ich bin Gerüstbauer^^
    Sind doch Berufe in denen man nicht schlecht verdient .
    Hab selbst mal auf den Bau gearbeitet . War im tiefbau beschäftigt.

curica
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber sie hat mich angebettelt zu bleiben. Ich kann schon verstehen, dass du denkst, dass würde der am Arsch vorbeigehen doch leider tut es das nicht. Ich drohe immer mit Kündigung wenn man mir depat kommt. Mein Standardspruch "Fräulein ...... Wissens was ich pack gerne meine Sachen zam"

Oh Mann, so einen wie dich hätt ich schon längst rausgeschmissen. Haha

Mačak
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Oh Mann, so einen wie dich hätt ich schon längst rausgeschmissen. Haha
    Hehe ich weiß, aber wieso tut es niemand...das interessiert mich mehr. Ich weiß viele denken hier...ja ja der quatscht nur nen Stuß, aber ich bin der Meinung man muss sich auf der Arbeit nichts gefallen lassen. Auch nicht von seinen Chefs.

Hehe ich weiß, aber wieso tut es niemand...das interessiert mich mehr. Ich weiß viele denken hier...ja ja der quatscht nur nen Stuß, aber ich bin der Meinung man muss sich auf der Arbeit nichts gefallen lassen. Auch nicht von seinen Chefs.

da hast du recht egal wer dich blöd anmacht mitarbeiter oder chef dann sagst du ihm halt die meinung wie bei mir mein chef ist halt ein depp und will die ganze zeit leute verarschen aber mit mir geht das nicht

jap so ziemlich alle

Korrekt, aber nciht so, wie d das machst, sonderm mal mit de cheffe zusamme unter 4 augen reden!!!

aber ja, das inet, da kann man alles erzählen, kommt halt krass rüber bei denandere

Mačak
    Zitat Zitat von Ferizajlia Beitrag anzeigen
    jap so ziemlich alle

Korrekt, aber nciht so, wie d das machst, sonderm mal mit de cheffe zusamme unter 4 augen reden!!!

aber ja, das inet, da kann man alles erzählen, kommt halt krass rüber bei denandere
    Schlechter Beitrag von dir...wer mich hier persönlich kennt und das sind 3...ok zwei kennen mich länger weiß wie ich drauf bin...

Ach ja klar...ich habe mich zusammengesetzt und man hat sich bei mir mehrmals entschuldigt oder was meinst wieso ich noch immer dort bin, aber ja klar Internetgelabber. Wenn du nichts entgegenzusetzen hast einfach mal die Fresse halten.

Fan Noli
    Arbeiten ist was für Deutsche, Österreicher und Schweizer. Ein echter Balkanese arbeitet nicht, er lässt für sich arbeiten.

curica

Ich finds trotzdem dreist, seinem Chef gleich bei der kleinsten Zankerei, mit einer Kündigung zu drohen.

phαηtom
    willkommen bei flaschis märchenstunde

Mačak
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    willkommen bei flaschis märchenstunde
    Arte das ist keine Märchenstunde...und du bist garnicht witzig

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte