BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 108

Arbeiten gehen, was haltet ihr davon?

Erstellt von Greko, 13.02.2010, 20:58 Uhr · 107 Antworten · 3.700 Aufrufe

Ich würde die Billion € nehmen, und dann ein Firmenimperium aufbauen.

Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    Ich finde es wichtig Arbeiten zu gehen oder ein anspruchvolles Bildungsinstitut zu besuchen. Es ist selbstverständlich auch schön mal Urlaub haben und weniger bis nix zu tun. Aber auf Dauer wäre mir das zu langweilig. Und da ich ein zielsträbiger Mensch bin und mich nicht ständig auf etwas ausruhen will, arbeite ich für meine Ziele. Zudem finde, nix tun machmal anstrengender als etwas zu tun, so komisch das auch klingen mag. Aber an Tagen an denen ich Frei habe, bin ich am Ende machmal müder und erschöpfter, als an Tagen in denen ich in die arbeite, Schule etc. besuche gehe. Arbeiten bringt natürlich auch mitsich das man Geld bzw. mehr Geld zur Verfügung hat. Und da ich mir gerne schöne Sachen und auch mal teuere leiste und mir das auch leisten möchte, ist das Arbeiten eine Logische Vraussetzung, insofern das ich mein eigenes Geld ausgebe und niemanden auf der Tasche liege bzw. das Geld mir von Vaterstaat zur Verfügung gestellt werden würde. Klar für ne kurze Überbrückungszeit ist das ganz ok,, wenn man sich beispielswiese neue Beruflich etc. orintieren möchte, aber auf Dauer wäre das nix für mich.
    Im Kosovo gibbet doch noch kein Arbeitslosen geld ??

TheLady
    Zitat Zitat von Ferizajlia Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht vom Kosovo.

Mačak
    Omg gehts noch seltsamer? Sie redet von Deutschland...

TheLady
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Danke Pucci, recht hast du.

omg... danke Mister Hirn, Mister allwissender, mir war ja nicht klar das sie von deutschland redet, echt bescheuert deine kommentare ud das war nicht der einzige!

Lady, klar weiss ich das meine liebe^^

TheLady
    Ok Pucci.

Mačak
    omg... danke Mister Hirn, Mister allwissender, mir war ja nicht klar das sie von deutschland redet, echt bescheuert deine kommentare ud das war nicht der einzige!

Hey ich habe dir schon einmal gesagt. Das was ich von mir gebe stammt nicht aus meiner Fantasie. Und zweitens komme ich nicht aus Deutschland. Wobei bei Leuten deines Alters ist es doch selbstverständlich arbeitslos zu sein und noch stolz drauf zu sein oder etwa nicht?

Hey ich habe dir schon einmal gesagt. Das was ich von mir gebe stammt nicht aus meiner Fantasie. Und zweitens komme ich nicht aus Deutschland. Wobei bei Leuten deines Alters ist es doch selbstverständlich arbeitslos zu sein und noch stolz drauf zu sein oder etwa nicht?

verzieh dich in deine flaschezurück, dann kannste dort deine cheffin weiter anmachen.

mit Kindern lass ich mich hier nicht ab und nun bin ich weg aus dem thread, denn mit unseren (bzw. deinen) kommentaren kommen die hier nicht weiter !

Mačak
    verzieh dich in deine flaschezurück, dann kannste dort deine cheffin weiter anmachen.

mit Kindern lass ich mich hier nicht ab und nun bin ich weg aus dem thread, denn mit unseren (bzw. deinen) kommentaren kommen die hier nicht weiter !
    Das du nicht weiter kommst im Leben..das kann ich mir vorstellen, denn anscheinend magst du dich nicht hier auseinandersetzen mit dem was ich dir gegeigt habe. Du hast mir was zum Sagen also renn jetzt nicht weg. Klar Kinder....

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte