BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 108

Arbeiten gehen, was haltet ihr davon?

Erstellt von Greko, 13.02.2010, 20:58 Uhr · 107 Antworten · 3.702 Aufrufe

  1. #81
    Mačak
    Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    Da spricht die Geldgier
    Es darf nicht unter einer gewissen Summe fallen. Geldgier ja, aber ich bin voll nicht verschwenderisch.

  2. #82
    TheLady
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es darf nicht unter einer gewissen Summe fallen. Geldgier ja, aber ich bin voll nicht verschwenderisch.
    "voll nicht" Geil

    Voll das Gegenteil von mir

  3. #83
    Nikita
    Ich bin sehr gerne zur schule gegangen...hat mir auch spass gemacht. die primarschule, oberstufen, das 10. schuljahr in der westschweiz ( französisch), handelsschule, weiterbildungen ....und ich möchte weiterhin in die "schule" gehn bezw weiterbilungen machen damit ich das gefühl habe in der schule zusein

    seit bald 5 jahren arbeite ich inkl. praktikum...und es macht mir verdammt viel spass,habe freude an meiner arbeit und möchte es die nächsten 20 jahren nicht missen...ich habe vor kurzem die stelle gewechselt, wei lvorher war es so langwielig,hatte kaum was zutun und brauchte einfach was neues...1 monat sass ich zuhause, bhuaaaaa nie wieder!!!!

    und bald möchte ich wieder ne weiterbildung beginnen damit ich die abwechslung habe arbeit-schule-freizeit, den ohne dies gehts ned!!!

  4. #84
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber sie hat mich angebettelt zu bleiben. Ich kann schon verstehen, dass du denkst, dass würde der am Arsch vorbeigehen doch leider tut es das nicht. Ich drohe immer mit Kündigung wenn man mir depat kommt. Mein Standardspruch "Fräulein ...... Wissens was ich pack gerne meine Sachen zam"
    Jeder Chef wird versuchen gute Leute zu halten. Doch eine Kündigung inflationär zu verwenden, kann und wird auch später nach hinten losgehen.
    Besser interessant , wichtig und unverzichtbar machen

  5. #85
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    HALLO LEUTE,

    Würdet ihr gerne arbeiten?
    Habt ihr schonma ein Praktikum gemacht?

    Macht euch eure Arbeit Spaß, oder is da dasselbe Grundgefühl, wie bei Schule?

    Habt ihr NIE Bock zu arbeiten?
    Wenn der Deutsche Staat sich endlich mal entscheiden würde Sozialschmarotzer nicht zu unterstützen, würde sich diese Frage nicht stellen!!! Ganz davon abgesehen das ein Staat und seine Wirtschaft nicht ohne das arbeitende Volk überleben könnten!

  6. #86
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn der Deutsche Staat sich endlich mal entscheiden würde Sozialschmarotzer nicht zu unterstützen, würde sich diese Frage nicht stellen!!! Ganz davon abgesehen das ein Staat und seine Wirtschaft nicht ohne das arbeitende Volk überleben könnten!

    Viele Hartz4ler arbeiten auch aus dem einfach Grund nicht, weil wenn sie arbeiten würde, bekämen sie vlt. 50€ mehr wenn überhaupt, und das rentiert sich ja nicht wirklich für die...

  7. #87
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Viele Hartz4ler arbeiten auch aus dem einfach Grund nicht, weil wenn sie arbeiten würde, bekämen sie vlt. 50€ mehr wenn überhaupt, und das rentiert sich ja nicht wirklich für die...
    und eben da liegt auch das Problem! Kein Staat wird so missbracht wie der Deutsche und das kann es nicht sein!

  8. #88
    Mačak
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Jeder Chef wird versuchen gute Leute zu halten. Doch eine Kündigung inflationär zu verwenden, kann und wird auch später nach hinten losgehen.
    Besser interessant , wichtig und unverzichtbar machen
    Du bist selbst Chef, oder?

  9. #89
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich finde dass in Westeuropa viel zu viel wert auf Arbeit gelegt wird.

  10. #90
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich finde dass in Westeuropa viel zu viel wert auf Arbeit gelegt wird.
    Wie sieht das denn deine neue Religion? Sollte der Mann nicht allein fähig sein die seinigen zu ernähren? und das geht ja wohl kaum ohne Arneit?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 16:00
  2. was haltet ihr davon?
    Von Balkanbabe im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 21:10
  3. Was haltet Ihr davon?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 12:21
  4. Was haltet Ihr davon?
    Von TeslaNikola im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 14:03
  5. was haltet ihr davon....
    Von baduglyboy im Forum Musik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 15:16