BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Arbeiterkinder: benachteiligte Studenten!

Erstellt von LaLa, 27.04.2006, 12:44 Uhr · 21 Antworten · 1.425 Aufrufe

  1. #11
    Crane
    Zitat Zitat von VilaVelebita
    Zitat Zitat von Hellenic

    Es ist sehr schwer geschworden in Deutschland etwas aus seinem Leben zu machen, überall stellen sich Leute einem in den Weg, die ihren Anspruch auf Wohlstand nur mit ihrer Herkunft rechtfertigen.
    Genau,diese Leute treten extrem selbstbewusst und arrogant auf,da muss man ganz schön kämpfen,doppelt so gut sein.

    PS: Ist das Robert Smith in Deinem avatar?
    Jaa ist es... =D.. xD

  2. #12
    Avatar von VilaVelebita

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    243
    cool :wink:

  3. #13
    Crane
    Zitat Zitat von VilaVelebita
    cool :wink:
    Ich weiß .. meine Avatars haben es einfach immer in sich...

  4. #14

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Und ich als angehender Student hab es da nicht viel besser... Ich armes Kind von Proletariern. ^^

  5. #15
    Avatar von VilaVelebita

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Und ich als angehender Student hab es da nicht viel besser... Ich armes Kind von Proletariern. ^^
    Mach Dich auf Schulden gefasst...das ist so ungerecht!Wenn die Eltern einem die Studiengebühren bezahlen können,muss man erst gar keinen Kredit aufnehmen! :!: Sprich,man hat am Ende keine Schulden und ist ausm Schneider!

  6. #16
    Crane
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Und ich als angehender Student hab es da nicht viel besser... Ich armes Kind von Proletariern. ^^
    Mach dir nix draus... noch ist die welt in ordnung. Man kann ja auch genug Sachen beantragen und Nebenjobs gibts wohl hoffentlich auch genug. Muss halt inner Bar strippen... machen viele bekannte von mir... ich hab den Job nicht bekommen... weiß auch nicht warum

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Jap, darauf baue ich auch. Ansonsten siehts Zappenduster aus. ^^

  8. #18
    Avatar von VilaVelebita

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    243
    Als Nachtportier in der Klinik gibt´s auch gut Geld! :wink:

  9. #19
    Crane
    Ich übernehme die Nachtschichten in den Kontrolstationen diverser AKWs in der Umgebung...

    Eingeleitete Kernschmelzen: 0
    Verhinderte Kernschmelzen: 2
    Supergaus : 0

    sieht also noch ganz gut aus

  10. #20
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von VilaVelebita
    Du lässt es Dir nicht nehmen?Sag das mal denjenigen,die jetzt die Studiengebühren zahlen müssen!Ich hätte nie studiert,hätte es sie bereits eher gegeben.
    Ich muss dir schweren Herzens zustimmen. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, auch wenn es traurig ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wörterbücher f. Studenten
    Von bosanka-sa-rizom im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 00:49
  2. Frage an die Studenten
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 14:13
  3. Frage an die Studenten.
    Von McChevap im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 19:45
  4. Gesinnungstest für Studenten
    Von Ottoman im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 11:18