BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Arbeitsamt: Tipps und Tricks

Erstellt von Arvanitis, 02.11.2009, 14:57 Uhr · 6 Antworten · 3.789 Aufrufe

  1. #1
    Arvanitis

    Arbeitsamt: Tipps und Tricks

    Postet hier die besten Möglichkeiten Jobs vom Arbeitsamt abzulehnen, ohne dass eine Sperrzeit antritt.
    Außerdem eure Erfahrungen:
    Kam das Arbeitsamt je dahinter dass ihr euch bei bestimmten Stellen nicht gemeldet habt ?

  2. #2
    Gott
    Warte auf Slowene... bei ihm wirst du mehr als nötig erfahren...

  3. #3
    Shan De Lin
    ich hab immer haufenweise bewerbungen geschrieben wo ich wusste dass ich aufjedenfall nicht genommen werde, habe dies dann auch vorgezeigt. Das war aber nicht weil ich nicht arbeiten wollte, sondern Ich hab halt arbeit gesucht und das aber teilzeit und nicht im pflegeheim sondern wollte was im krankenhaus finden, was eher schwer ist, also hab ich solange sinnlose bewerbungen geschrieben bis ich endlich einen job gekriegt hab. ansonsten hab ich damit keine erfahrungen, ich hab da nie wirklich jobangebote vom arbeitsamt vermittelt gekriegt sondern die wollten nur dass ich alle zwei wochen oder so vorbeischaue und ihnen sage wie es so läuft, und wollten halt bewerbungen sehen^^ Da ich dann nach fünf monaten einen job hatte, ging das bis dahin recht gut.

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    mach was, geh zur schule, mach dein abitur und studiere.
    nur zu hause bleiben ist nichts wert.

  5. #5
    Arvanitis
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    mach was, geh zur schule, mach dein abitur und studiere.
    nur zu hause bleiben ist nichts wert.
    Es geht darum dass das Amt einen quasi mit Gewalt beschäftigen möchte ohne Rücksicht darauf zu nehmen was einem liegt und was nicht.

  6. #6
    Kelebek
    Thread bitte umbenennen in "Slowene Sammelthread"

  7. #7
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Es geht darum dass das Amt einen quasi mit Gewalt beschäftigen möchte ohne Rücksicht darauf zu nehmen was einem liegt und was nicht.

    meiner Erfahrung nach ist jeder Job besser als nichts tun, verdammt, Ich war in ner Zeitarbeitsfirma, und mir hat nach 3 Wochen eine Festeinstellung angeboten... Oder aufm Bau, da habe Ich 2 Wochen lang Mülltonnen mit Arabern und Afrikanern, die kaum deutsch konnten, umhergeschoben, und bin dann innerhalb der Firma zum logistiker gemacht worden... Nutze jede Chance....du weißt NIE was passiert.... außerdem kannst du durch jeden Job Kontakte knüpfen und es ist leichter aus nem Job einen anderen zu finden, als ein Arbeitsloser....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 10:47
  2. Tricks von 9-Live
    Von Rehana im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 13:14
  3. Karten Tricks & co
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 17:06
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 14:22
  5. TV-Tipps für den 28. 11.
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 22:07