BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei

Erstellt von AlbaMuslims, 22.06.2012, 13:46 Uhr · 10 Antworten · 1.879 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427

    Idee Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei

    -

  2. #2
    Avatar von kenanovic

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    173
    Es wurde also bestätigt,nicht schlecht.Hab neulich ne doku drüber gesehn wo die angeblich 1000 gründe hatten das das nicht die arche noah ist,die leute waren sehr kritisch,wie kommt's das es plötzlich bestätigt wurde?

  3. #3

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von kenanovic Beitrag anzeigen
    Es wurde also bestätigt,nicht schlecht.Hab neulich ne doku drüber gesehn wo die angeblich 1000 gründe hatten das das nicht die arche noah ist,die leute waren sehr kritisch,wie kommt's das es plötzlich bestätigt wurde?
    Ob es 100% bestätigt wurde, weiss ich nicht. Ich habe kürzlich eine Doku auf ntv gesehen, wo es heisst, dass es die Arche Noah sein könnte, es aber noch nicht 100% bewiesen wurde. Es gibt Forscher, die der Meinung sind, dass es die Arche Noah ist.

  4. #4

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von kenanovic Beitrag anzeigen
    Es wurde also bestätigt,nicht schlecht.Hab neulich ne doku drüber gesehn wo die angeblich 1000 gründe hatten das das nicht die arche noah ist,die leute waren sehr kritisch,wie kommt's das es plötzlich bestätigt wurde?
    Forscher sicher: Arche Noah am Ararat gefunden - News - Bild.de

  5. #5
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Nicht der Ararat sondern eher der Berg Cudi sagt Allah im Koran.


    Cudi Da


    Wecher Cudi in welchem Land kann ich nicht wissen.Er heißt aber Cudi/Dschudi

  6. #6
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Auf'm Ararat? Verdammt! Wat is'n das Ding da, was mir 'n Kerl angedreht hat? Ich wollte das in der Bucht verschachern.

    16416185.jpg

    Ernsthaft: ihr glaubt 1:1 an diese Arche-Story? Könnte keine Metapher sein oder so?

  7. #7

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Nicht der Ararat sondern eher der Berg Cudi sagt Allah im Koran.


    Cudi Da


    Wecher Cudi in welchem Land kann ich nicht wissen.Er heißt aber Cudi/Dschudi
    Interessant. Das wusste ich nicht, aber man lernt immer wieder etwas neues. Habe gerade im Tafsir ibn Kathir nachgelesen und dort steht, dass es entweder der Berg, der in der Türkei liegt, gemeint sei oder ein Berg in Arabien.

  8. #8
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    im titel steht allgemein "forscher", im text aber "die forscher einer christlichen organisation"....was sollen schon forscher einer christlichen organisation anderes sagen als "ja, das müsste noah's arche sein"

  9. #9
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    -
    wozu hast es jetzt gelöscht?

  10. #10
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    tja ein heikles thema und die türkische regierung bestägt es ja auch noch

    Die türkische Regierung hat die Forschung mit Archäologen auf dem Gelände der Arche Noah in den Bergen von Ararat durchgeführt. Forschung bestätigt das uralte Ron Wyatt und seine Kollegen. Gegründet auf dieser Stelle ein neues Naturschutzgebiet der Arche Noah auf 20. Juni 1987.
    Noah's Ark Site zuerst gewonnenen Aufmerksamkeit in den fünfziger Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts. Luftaufnahme wurde von diesem Bereich aus großer Höhe aufgenommen. Von den letzteren Film zeigte auch, ein Muster, das sehr ähnlich wie die Form des Schiffes ist.
    Ron Wyatt und andere Enthusiasten, begann dieser Entdeckung umfangreicher Forschung, mit der neuesten Technologie zu diesem Zeitpunkt durchzuführen. Es wurden Methoden wie die Zersetzung des Untergrundes Radar-Schnittstelle, Kernbohrungen, Metalldetektoren eingesetzt. Diese Methoden gewonnenen bemerkenswerte Ergebnisse, die der Größe und Bedeutung dieser Entdeckung hingewiesen. Forschung in diesem Bereich dauerte fast ein Jahrzehnt. Ron Wyatt, seine Söhne und andere seiner Kollegen besuchte, diese Orte viele Möglichkeiten und wird von vielen Schwierigkeiten begleitet.
    Fakten in den Minen entdeckt, erkundet die türkische Professorin Dr. Ekrem Akurgal, die von vielen angesehen wird als (Dean türkischen Archäologie), sagte (das Boot, Boot ... antiken muss beibehalten werden ...) Die Forschung, durchgeführt von Ron Wyatt und seine Kollegen, weckte großes Interesse in der türkischen Archäologen und Wissenschaftler. Das Ergebnis der Untersuchung war, eine Regierung der Kommission auf höchster Ebene einberufen, um alle gesammelten Fakten und Zeugenaussagen zu erkunden. Die Kommission hat eine offizielle Feststellung, dass die Website, die die Welt von Ron Wyatt zeigte wirklich die Überreste der Arche Noah Bibel ausgestellt. Das Ergebnis der Forschung und der Entschließung zur Einsetzung des Ausschusses wurde ein neues Naturschutzgebiet der Arche Noah
    Dr. Salih Bayraktutan vom Atatürk-Universität in Erzurum weiterhin die Durchführung von Forschungsarbeiten auf dieser Lagerstätte und erzielte viele bemerkenswerte Tatsachen. Derzeit verfügbare detaillierte Dokumentation der Geschichte der Entdeckungen und der Forschung über viele Jahre im Osten der Türkei auf dem Gelände der Arche Noah durchgeführt Derzeit ist die Arche Noah mit einer Schicht aus Lehm bedeckt und mit Grünland.
    Eine große Anzahl von klaren Beweise, aber trotz dieser, einige Forscher aus Wissenschaft und die Welt ohne Zweifel einige der Forschung getan, verschmähen diese Entdeckung. Jeder kann sich vorstellen, wie groß die Bedeutung dieser Entdeckung ist, bestätigt die Echtheit der biblischen Geschichte, jeder konnte in dieser Welt lesen Sie die Fakten und urteilen Sie selber.
    Biblische Entdeckungen sind sehr heikles Thema und die Leute haben Angst, die Wahrheit zu kennen, sondern auch weiterhin im Dunkeln und Ausschweifungen von dieser Welt zu leben. Es ist einfacher für sie, als an Gott zu glauben, denken, arbeiten und studieren. Es ist sehr schwierig für sie, die menschliche Laster und Leidenschaften zu leugnen. Vielmehr hat er im Namen der Wissenschaft und aller interessierten in einer egozentrischen zurückweist.
    Biblische Entdeckungen sind sehr heikles Thema und die Leute haben Angst, die Wahrheit zu kennen, sondern auch weiterhin im Dunkeln und Ausschweifungen von dieser Welt zu leben. Es ist einfacher für sie, als an Gott zu glauben, denken, arbeiten und studieren. Es ist sehr schwierig für sie, die menschliche Laster und Leidenschaften zu leugnen. Vielmehr hat er im Namen der Wissenschaft und aller interessierten in einer egozentrischen zurückweist. Versuchen Sie, die Wahrheit zu finden, öffnen Sie die Bibel, versuchen, die Geheimnisse unseres Lebens, wer wir sind, zu finden, warum wir, warum wir in dieser Welt nur für eine kurze Zeit. versichert, dass die Bibel wird es klar zu beantworten Rest.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah am Ararat gefunden
    Von Barney Ross im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 03:25
  2. Arche Noah entdeckt
    Von Pjetër Balsha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 19:03
  3. Türkei Überreste der Arche Noah gefunden
    Von Bospo im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 20:09
  4. Wie gross war die Arche-Noah?
    Von kiwi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 23:19
  5. Arche Noah im Iran entdeckt
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:06