BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 283

ARD schockt mit Doku: So werden deutsche Schüler von Ausländern terrorisiert

Erstellt von Cobra, 22.07.2010, 08:04 Uhr · 282 Antworten · 20.083 Aufrufe

Ich hasse es wenn mädchen feiern !!!

So und jetzt gibts mir ein danke catty und baader

benutzer1
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    also catty

eine frage denn du findest das sie deine meinung vertretten was du hier deutlich zu geltung machst
    dann frage ich dich

warst du schon mal in einer diskothek ?
    warst du schon mal feiern ?
    hast du schon mal einen rock getragen ?
    ja, ja, ja... hab ich alles schon gemacht und getragen. (auch wenn mans an der hand abzählen kann)
    nen rock, ein kleid, aber nix knappes - falls du darauf hinaus willst.

Unglaublich Krank sowas.Da schämt man sich ja richtig.Aber sowas geht wirklich nur von den muslimischen SChülern aus vor allem aus Türkei,Libanon und anderen arabischen Staaten.Und das man dagegen nichts tut verstehe ich nicht.Direkt abschieben das dreckspack, was jedes recht auf existenz auf der welt verwirkt hat so wie der Junge in 28.45 min.Dummer Affe wenn man ihn fragt was ist ehre weiss er nichts.

Man sollte mindestens in den Schulen dafür sorgen das in den Klassen ein 50:50 anteil von deutschen und ausländischen Kindern gibt.Arabisch sowie Türkisch unterricht abschaffen und jeder der mehr als 3 mal aus der reihe tanzt von der schule verweisen bzw. rausschmeißen.Ich verstehe nicht einfach nicht wie sowas zugelassen wird

Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ja, ja, ja... hab ich alles schon gemacht und getragen. (auch wenn mans an der hand abzählen kann)
    nen rock, ein kleid, aber nix knappes - falls du darauf hinaus willst.

ja warum verteidigst die leute da wenn die genau das hassen und zwar jeder dort an dieser assi schule

Ich habe mir die Doku angesehen. Hier ein paar Ausschnitte:

Ich hasse es, wenn Mädchen/Frauen feiern.

Was haben Mädchen in der Disco verloren? Und das von einem Mädchen selbst.

Deutsche Mädchen sind dreckig. Einen Freund zu haben, ist eine Sünde. Sie beschmutzt die Ehre der Familie. Sie wird dann gekillt, um die Ehre wieder herzustellen.

Auf die Frage aller Fragen, was denn Ehre überhaupt sei, kam komischerweise keine Antwort.

Eine einzige Muslima ist auch mit Nicht-Moslems befreundet. Diese wird fertig gemacht. Sie darf mit Deutschen nicht sprechen. Deutsche sind schlechter, sie sind dreckig.

Die Lehrerin fragt die Mädchen, wie sie sich ihre Zukunft vorstellen. Arbeiten und heiraten. Wie wollt ihr einen Mann kennenlernen, wenn ihr euer Haus nicht verlassen dürft? Die Eltern des Mannes fragen bei den Eltern des Mädchens. Sie geben offen zu, dass sie zwangsverheiratet werden und bekommen dann von den anderen Mädchen Ärger, weil sie so offen darüber sprechen.

Die Lehrerin fragt, wie sich die Mädchen ihren zukünftigen (Traum-)Mann vorstellen. Ein Mädchen antwortet: er soll mich nicht schlagen, er soll Respekt vor mir haben. Ist das nicht traurig?
    __________________________________________________ _______________

Eine unendliche Wut überkommt mich. Das, was hier passiert, ist offener Rassismus. Sie geben offen zu, dass sie besser sind, als Deutsche. Sie geben offen im Fernsehen zu, dass sie ihre eigene Schwester töten würden, um die Ehre, von der sie keine Ahnung haben, wiederherzustellen. Die Schule macht fast niemand fertig und lebt dann vom Staat. Das heißt, Deutschland lässt sich offen verarschen und bezahlt noch dafür.

Armes Deutschland, wie lange willst du dir das noch gefallen lassen?

wäre ich sektretärin würde ich die deutschen eltern schon ab der 5 klasse empfhelen sie zum kickboxen zu schicken die kinder und zwar alle deutsche

damit sie dann diese inzestler raus schlagen können

benutzer1
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    Ich hasse es wenn mädchen feiern !!!

So und jetzt gibts mir ein danke catty und baader

ey, bist du blöd oder so?

du bist so n hohles kind, dass du noch nicht mal checkst um was es uns hier geht.

wir rechtfertigen doch nicht das verhalten von asozialen, nicht integrierten ausländern.

es geht nur darum, dass hier geschrieben wird 90 prozent der MOSLEMS wären so und unter balkanern oder deutschen und russen gäbe es sowas nicht. :

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Unglaublich Krank sowas.Da schämt man sich ja richtig.Aber sowas geht wirklich nur von den muslimischen SChülern aus vor allem aus Türkei,Libanon und anderen arabischen Staaten.Und das man dagegen nichts tut verstehe ich nicht.Direkt abschieben das dreckspack, was jedes recht auf existenz auf der welt verwirkt hat so wie der Junge in 28.45 min.Dummer Affe wenn man ihn fragt was ist ehre weiss er nichts.

Man sollte mindestens in den Schulen dafür sorgen das in den Klassen ein 50:50 anteil von deutschen und ausländischen Kindern gibt.Arabisch sowie Türkisch unterricht abschaffen und jeder der mehr als 3 mal aus der reihe tanzt von der schule verweisen bzw. rausschmeißen.Ich verstehe nicht einfach nicht wie sowas zugelassen wird
    wenn man dann auch noch türkisch bzw arabisch unterricht auf den schulen gibt.. gibt man ihnen ja sozusagen eine bestätigung ... auf deutschen schulen sollte man nur deutsch sprechen zuhause könnens ie machen was sie wollen

Apache
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ja, ja, ja...
    aber zuerst hose, dann rock drüber und dann noch einen langen mantel.

so ist eine in stuttgart heute in ihr auto gestiegen.
    da musste ich an dich denken

Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Doku angesehen. Hier ein paar Ausschnitte:

Ich hasse es, wenn Mädchen/Frauen feiern.

Was haben Mädchen in der Disco verloren? Und das von einem Mädchen selbst.

Deutsche Mädchen sind dreckig. Einen Freund zu haben, ist eine Sünde. Sie beschmutzt die Ehre der Familie. Sie wird dann gekillt, um die Ehre wieder herzustellen.

Auf die Frage aller Fragen, was denn Ehre überhaupt sei, kam komischerweise keine Antwort.

Eine einzige Muslima ist auch mit Nicht-Moslems befreundet. Diese wird fertig gemacht. Sie darf mit Deutschen nicht sprechen. Deutsche sind schlechter, sie sind dreckig.

Die Lehrerin fragt die Mädchen, wie sie sich ihre Zukunft vorstellen. Arbeiten und heiraten. Wie wollt ihr einen Mann kennenlernen, wenn ihr euer Haus nicht verlassen dürft? Die Eltern des Mannes fragen bei den Eltern des Mädchens. Sie geben offen zu, dass sie zwangsverheiratet werden und bekommen dann von den anderen Mädchen Ärger, weil sie so offen darüber sprechen.

Die Lehrerin fragt, wie sich die Mädchen ihren zukünftigen (Traum-)Mann vorstellen. Ein Mädchen antwortet: er soll mich nicht schlagen, er soll Respekt vor mir haben. Ist das nicht traurig?
    __________________________________________________ _______________

Eine unendliche Wut überkommt mich. Das, was hier passiert, ist offener Rassismus. Sie geben offen zu, dass sie besser sind, als Deutsche. Sie geben offen im Fernsehen zu, dass sie ihre eigene Schwester töten würden, um die Ehre, von der sie keine Ahnung haben, wiederherzustellen. Die Schule macht fast niemand fertig und lebt dann vom Staat. Das heißt, Deutschland lässt sich offen verarschen und bezahlt noch dafür.

Armes Deutschland, wie lange willst du dir das noch gefallen lassen?

und genau deshalb verstehe ich nicht wie user hier im forum die leute noch verteidigen können die müssen ja genauso primitiv sein