BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 283

ARD schockt mit Doku: So werden deutsche Schüler von Ausländern terrorisiert

Erstellt von Cobra, 22.07.2010, 08:04 Uhr · 282 Antworten · 20.098 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ja, ja, ja... hab ich alles schon gemacht und getragen. (auch wenn mans an der hand abzählen kann)
    nen rock, ein kleid, aber nix knappes - falls du darauf hinaus willst.
    Dann bist du in den Augen dieser Leute eine dreckige Schlampe (ihre Wortwahl). Warum verteidigst du sie dafür, dass sie dich beleidigen?

  2. #112

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ey, bist du blöd oder so?


    du bist so n hohles kind, dass du noch nicht mal checkst um was es uns hier geht.

    wir rechtfertigen doch nicht das verhalten von asozialen, nicht integrierten ausländern.

    es geht nur darum, dass hier geschrieben wird 90 prozent der MOSLEMS wären so und unter balkanern oder deutschen und russen gäbe es sowas nicht. :

    ja ist auch so

    es gibt überall solche leute

    aber meistens bei denen

  3. #113
    benutzer1
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    aber zuerst hose, dann rock drüber und dann noch einen langen mantel.

    so ist eine in stuttgart heute in ihr auto gestiegen.
    da musste ich an dich denken

    ja, du hast es erfasst. das war früher. heute trage ich nur noch die burka in der öffentlichkeit.

  4. #114

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    aber zuerst hose, dann rock drüber und dann noch einen langen mantel.

    so ist eine in stuttgart heute in ihr auto gestiegen.
    da musste ich an dich denken

    ja, weil rock "dreckig" ist und sie dann nicht mehr "sauber" wäre !

  5. #115
    Apache
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ja, du hast es erfasst. das war früher. heute trage ich nur noch die burka in der öffentlichkeit.
    und was darunter?

    doch nicht hose, kleid und mantel?

  6. #116
    benutzer1
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Dann bist du in den Augen dieser Leute eine dreckige Schlampe (ihre Wortwahl). Warum verteidigst du sie dafür, dass sie dich beleidigen?

    wer hat hier, wen verteidigt?

    irgendwie seid ihr alle ein bisschen zu dumm zum lesen.
    wenn hier geschrieben wird moslems seien asozial und die eltern von moslems könnten ja kein wort deutsch und sind nicht integriert, dann fühl ich mich wohl angegriffen!!!!
    warum? weil ich eben selbst (alhamdullilah) muslima bin.

    und grad du lopov, brauchst hier nicht so groß reden. wessen eltern können kein deutsch?! meine oder deine?

    (falls du es überhaupt bist, dzeko meinte du seist es )


    es geht mir um diese scheiss verallgemeinerungen und das sich nicht eingestehen, dass es genau so nicht integrierte und asoziale landsleute gibt. :
    ich hab nie das verhalten von solch asozialen, nicht integrierten ausländern gerechtfertigt oder verteidigt. ich verurteil das genauso wie ihr.

  7. #117

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ey, bist du blöd oder so?


    du bist so n hohles kind, dass du noch nicht mal checkst um was es uns hier geht.

    wir rechtfertigen doch nicht das verhalten von asozialen, nicht integrierten ausländern.

    es geht nur darum, dass hier geschrieben wird 90 prozent der MOSLEMS wären so und unter balkanern oder deutschen und russen gäbe es sowas nicht. :
    Aber in dieser Dokumentation sieht man, dass nicht 90 % sondern 99 % der Moslems (aus dem türkischen und arabischen Raum) so sind. Fakten kannst du nicht leugnen, so sehr du dich bemühst.

  8. #118

    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    58
    Abschieben! Der Staat ist Schuld. Denn man hat die möglichkeit dieses Ungeziefer abzuschieben und tut es nicht. Im gegensatz man versucht diesen Anti-Deutschen zu helfen , durch Jugendzentren und derlei Hilfen.

  9. #119
    benutzer1
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Aber in dieser Dokumentation sieht man, dass nicht 90 % sondern 99 % der Moslems (aus dem türkischen und arabischen Raum) so sind. Fakten kannst du nicht leugnen, so sehr du dich bemühst.
    ja, in der doku.
    aber es gibt in deutschland genügend nichtintegrierte exjugos, die gerne mal zuhauen grundlos.

  10. #120

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Catty scheint noch eine Sache nicht zu begreifen und zwar, dass nicht alle Muslime intolerant sind ggü. der deutschen Kultur, wir jedoch einhellig der Meinung sind, dass Schüler aus der arabischen Kultur den Großteil der Assis bilden.

    Was ist jetzt daran falsch ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:45
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:31
  3. Bei kriminellen Ausländern führen Deutsche Statistik an
    Von Fan Noli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 03:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 00:39
  5. Anständige Serben werden terrorisiert
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 22:11