BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 29 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 283

ARD schockt mit Doku: So werden deutsche Schüler von Ausländern terrorisiert

Erstellt von Cobra, 22.07.2010, 08:04 Uhr · 282 Antworten · 20.107 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Catty scheint noch eine Sache nicht zu begreifen und zwar, dass nicht alle Muslime intolerant sind ggü. der deutschen Kultur, wir jedoch einhellig der Meinung sind, dass Schüler aus der arabischen Kultur den Großteil der Assis bilden.

    Was ist jetzt daran falsch ?
    ES gibt integrierte araber & iraner aber die sind eher selten.. aber wenn sie integriert sind .. sidn es meistens ärzte , anwälte oder eine andere hochstehende person

  2. #122
    benutzer1
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Catty scheint noch eine Sache nicht zu begreifen und zwar, dass nicht alle Muslime intolerant sind ggü. der deutschen Kultur, wir jedoch einhellig der Meinung sind, dass Schüler aus der arabischen Kultur den Großteil der Assis bilden.

    Was ist jetzt daran falsch ?
    prozentual gesehen natürlich.
    woran mag das wohl liegen, mannheimer?
    komm schon, köpfchen anstregen.
    woher stammen die meisten ausländer?
    aus serbien?


    hohlbunker!!

  3. #123

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    wenn man dann auch noch türkisch bzw arabisch unterricht auf den schulen gibt.. gibt man ihnen ja sozusagen eine bestätigung ... auf deutschen schulen sollte man nur deutsch sprechen zuhause könnens ie machen was sie wollen
    Ja unglaublich das es sowas gibt an deutschen Schulen.Wie gesagt sofort rauswerfen und abschieben.Das ist Verfassungsfeindlich was die sagen,denken und tun.
    Aber neee lieber Familen rausschmeissen die wegen Krieg oder so hier sind sich bestens integriert haben, nur weil der Krieg jetzt zu Ende ist und so.
    Lächerlich sowas.Man sollte mindestens 50 prozent dieser Ausländer in Deutschland rausschmeißen glaubt mir dann geht es hier auch wieder besser

  4. #124
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Man sollte mindestens 50 prozent dieser Ausländer in Deutschland rausschmeißen glaubt mir dann geht es hier auch wieder besser
    wow...ich bin geschockt...

  5. #125
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    das thema brennt Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 9)

  6. #126
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Dramatisch!

    Wenn vom Staat nicht dringend durchgegriffen wird, knallt es in Deutschland früher oder später!

    Ich möchte nicht erleben was passiert wenn die Lage eskaliert und ein neues Feindbild für die Deutschen entsteht.

    Das muss man sich mal vorstellen. Die eigenen Kinder müssen in ihrer eigenen Heimat irgendwo in der Ecke ihr Dasein fristen, dürfe keine guten Noten schreib ohne körperlich und seelisch angegangen zu werden, dürfen sich im Unterricht nicht melden, dürfen nicht essen wann sie wollen!

    Wo sind wir denn hier bitte?

  7. #127

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ja, in der doku.
    aber es gibt in deutschland genügend nichtintegrierte exjugos, die gerne mal zuhauen grundlos.
    Du fühlst dich angegriffen, wenn du die Wahrheit hörst, weil du selbst Muslima bist. Wenn du etwas dagegen tun willst, solltest du etwas gegen diese Leute tun und dich offen von ihrem Verhalten distanzieren, anstatt hier haltlose Vergleiche aufzustellen.

  8. #128

    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    58
    Also eine Lösung were entweder Abschieben. Oder die mal härter bestrafen. Mit Knast und Geldstrafen. Ich hab schon viele Geschichten gehört da hat irgendein nicht integrierter Araber einen deutschen mit einem Messer bedroht. Und nichts ist passiert. Aber meine Traumlösung ist und bleibt das Abschieben.


    Und zu der Aussage , dass 99% der Muslimen in Deutschland nicht integriert sind ist falsch , da man nur von den nicht integrierten hört. Und die nicht integrierten sind ja am Hauptbahnhof oder an Bushaltestellen und machen Deutsche Omas an oder schlagen zu 5. einen 3 Jahre jüngeren Deutschen. , ohne Grund. Da erweckt der Eindruck ,dass alle Muslimen so sind weil man nur die sieht die schlechte Dinge tun. Aber die integrierten Muslimen sind zu Hause und lernen für die Schule. Deshalb denkt man alle Muslimen sind so.

  9. #129

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    prozentual gesehen natürlich.
    woran mag das wohl liegen, mannheimer?
    komm schon, köpfchen anstregen.
    woher stammen die meisten ausländer?
    aus serbien?


    hohlbunker!!
    Besonders intelligent scheinst du auch nicht zu sein. Du meinst natürlich absolut. Aber es ist sowohl absolut als auch prozentuell. Ich hoffe du verstehst den Unterschied. Egal, wie du es drehst und wendest, das Problem hat jeder erkannt. Du versuchst noch ein bisschen zu verharmlosen. Irgendwann wirst auch du aufgeben.

  10. #130
    benutzer1
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Du fühlst dich angegriffen, wenn du die Wahrheit hörst, weil du selbst Muslima bist. Wenn du etwas dagegen tun willst, solltest du etwas gegen diese Leute tun und dich offen von ihrem Verhalten distanzieren, anstatt hier haltlose Vergleiche aufzustellen.
    christliche ausländer sind integriert.
    nur moslems sind so. ich glaub, ich konvertier jetzt - ähm, ich muss mich ja davon distanzieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:45
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:31
  3. Bei kriminellen Ausländern führen Deutsche Statistik an
    Von Fan Noli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 03:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 00:39
  5. Anständige Serben werden terrorisiert
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 22:11