BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 283

ARD schockt mit Doku: So werden deutsche Schüler von Ausländern terrorisiert

Erstellt von Cobra, 22.07.2010, 08:04 Uhr · 282 Antworten · 20.081 Aufrufe

Sie hat doch lediglich behauptet , dass nicht alle Muslimen nicht integriert sind. Sprich es gibt auch Muslimen die auf einem Gymnasium sind , die die deutsche Sprache perfekt beherrschen und die sich von diesen nicht integrierten Muslimen distanzieren.
    Das sie die selbe Verurteilung , wie ihr , für diese nicht integrierten Idioten verlangt hat sie gesagt. Nur ich glaube sie will klarstellen ,dass nicht alle Muslimen so sind.

Apache
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Besonders intelligent scheinst du auch nicht zu sein. Du meinst natürlich absolut. Aber es ist sowohl absolut als auch prozentuell. Ich hoffe du verstehst den Unterschied. Egal, wie du es drehst und wendest, das Problem hat jeder erkannt. Du versuchst noch ein bisschen zu verharmlosen. Irgendwann wirst auch du aufgeben.

catty wird niemals aufgeben

Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    christliche ausländer sind integriert.
    nur moslems sind so. ich glaub, ich konvertier jetzt - ähm, ich muss mich ja davon distanzieren.
    Ja mach dich nur weiter lächerlich darüber.Aber so sieht die Wahrheit aus und das weisst du.Ich sage auch nicht 100 Prozent der Moslems hier sind, es gibt auch richtig gute hier.ABBBBEERR das sind meistens welche die den Islam auch nicht richtig ausleben bzw. nicht streng gläubig sind.
    Und ich persönlich habe nie probleme über christliche Ausländer gehört bzw. das sie problem in der schule machen oder so

christliche ausländer sind integriert.
    nur moslems sind so. ich glaub, ich konvertier jetzt - ähm, ich muss mich ja davon distanzieren.
    Und da du nicht weiter weißt, resignierst du und ziehst alles ins Lächerliche.

Zitat Zitat von Pelasgo-Illyrian Beitrag anzeigen
    Sie hat doch lediglich behauptet , dass nicht alle Muslimen nicht integriert sind. Sprich es gibt auch Muslimen die auf einem Gymnasium sind , die die deutsche Sprache perfekt beherrschen und die sich von diesen nicht integrierten Muslimen distanzieren.
    Das sie die selbe Verurteilung , wie ihr , für diese nicht integrierten Idioten verlangt hat sie gesagt. Nur ich glaube sie will klarstellen ,dass nicht alle Muslimen so sind.
    Es ist ja auch nicht so, dass alle Moslems so sind. Aber offensichtlich gibt es bei Moslems aus dem arabisch-türkischen Raum eindeutige Tendenzen. Das kann wirklich niemand ernsthaft leugnen. Aber wenn sie sich von ihnen nicht distanziert, können wir nicht sichergehen, dass sie ihr Verhalten nicht gutheißt.

benutzer1
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Besonders intelligent scheinst du auch nicht zu sein. Du meinst natürlich absolut. Aber es ist sowohl absolut als auch prozentuell. Ich hoffe du verstehst den Unterschied. Egal, wie du es drehst und wendest, das Problem hat jeder erkannt. Du versuchst noch ein bisschen zu verharmlosen. Irgendwann wirst auch du aufgeben.
    ich mein es so wie ich es geschrieben habe.
    der größten prozentualen anteil der nicht-integrierten ausländer besteht sicherlich aus der türken.
    aber man muss auch der frage nach gehen, woher die meisten ausländer stammen?
    und wenns so viele gibt, dann baut sich eben eher eine parallelgesellschaft auf:
    und daran trägt deutschland auch eine teilschuld.
    grad wenns um das erlernen der dt. sprache geht.
    die haben ihre eigenen wohnviertel mit türkischen lebensmittel, mit türkischen fahrschulen, etc.
    überall bei den behörden ist das infoblatt an der wand noch mal auf türkisch. haste jemals eins auf jugoslawisch oder albanisch gelesen? ich NICHT!
    wieso also deutsch lernen denkt sich die türkische mutter, die eh nur hausfrau ist.

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ja mach dich nur weiter lächerlich darüber.Aber so sieht die Wahrheit aus und das weisst du.Ich sage auch nicht 100 Prozent der Moslems hier sind, es gibt auch richtig gute hier.ABBBBEERR das sind meistens welche die den Islam auch nicht richtig ausleben bzw. nicht streng gläubig sind.
    Und ich persönlich habe nie probleme über christliche Ausländer gehört bzw. das sie problem in der schule machen oder so
    das problem ist auch die meisten christlichen ausländer kommen aus europa... und die meisten muslime aus asien daher ist das eine ganz andere mentalität...

Apache
    ich mein es so wie ich geschrieben habe.
    der größten prozentualen anteil der nicht-integrierten besteht sicherlich aus der türkei.

die haben ihre eigenen wohnviertel mit türkischen lebensmittel, mit türkischen fahrschulen, etc.
    überall bei den behörden ist das infoblatt an der wand noch mal auf türkisch. haste jemals eins auf jugoslawisch oder albanisch gelesen? ich NICHT!
    wieso also deutsch lernen denkt sich die türkische mutter, die eh nur hausfrau ist?
    wir sind schuld??

sooo nicht!!
    wir bieten es an, aber wollen sie es annehmen?
    deutschland bietet jedem ausländer, aus seinem leben etwas zu gestalten.
    er kann in deutschland alles werden.

ich mein es so wie ich geschrieben habe.
    der größten prozentualen anteil der nicht-integrierten ausländer besteht sicherlich aus der türken.
    aber man muss auch der frage nach gehen, woher die meisten ausländer stammen?
    und wenns so viele gibt, dann baut sich eben eher eine parallelgesellschaft auf:
    wieso also deutsch lernen denkt sich die türkische mutter, die eh nur hausfrau ist?
    Na schau, wir sind einer Meinung. Deutschland hat nicht nur eine Teilschuld, Deutschland trägt sogar die größte Schuld. Von alleine werden sich diese Menschen nicht ändern. Die deutsche Politik hat hier eindeutig versagt. Es wurde lang genug geredet, die Zeit ist reif für Taten.

Deshalb fragte ich auch, armes Deutschland, wie lange willst du dir das noch gefallen lassen.

Ihr kommt ursprünglich auch aus Asien.

Ich muss auch sagen ich komme aus Freiburg und hier gibt es viele Immigranten. Es gibt Türkenviertel in denen fast ,ich schätz mal 80% keine Deutschen sind. Und hier gibt es türkische Geschäfte und Hilfsschilder auf denen auch die Info auf türkisch steht. Man kann sagen das ist Klein-Istanbul. Wieso sollte man sich da noch integrieren ?!? Sehr großes Problem.

Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    wir sind schuld??

sooo nicht!!
    wir bieten es an, aber wollen sie es annehmen?
    deutschland bietet jedem ausländer, aus seinem leben etwas zu gestalten.
    er kann in deutschland alles werden.
    Das ist ja das Problem. Deutschland bietet jedem eine Chance und wird dann gnadenlos ausgenutzt. Dass man hier untätig zusieht, ist ein großer Fehler.