BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 29 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 283

ARD schockt mit Doku: So werden deutsche Schüler von Ausländern terrorisiert

Erstellt von Cobra, 22.07.2010, 08:04 Uhr · 282 Antworten · 20.106 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    58
    Dass man hier untätig zusieht, ist ein großer Fehler.

    Mit dieser Aussage meinst du doch selber , dass Deutschland schuld ist , weshalb sich diese Assis so verhalten. Oder irre ich mich ?

  2. #142

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    sie nutzen es aus das die deutschen hier alles anbieten weil sie primitiv sind das ist der unterschied zwischen denen und normalen menschen

  3. #143
    Apache
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem. Deutschland bietet jedem eine Chance und wird dann gnadenlos ausgenutzt. Dass man hier untätig zusieht, ist ein großer Fehler.
    ja, aber im verhältnis gesehen, ist es ein kleiner prozentsatz, des ganzen.
    ich glaube, es hält sich noch in grenzen.
    wir müssen catty noch nicht ausweisen.

    ach ja, in diesen türkischen läden, kaufen auch einige deutsche ein.

  4. #144
    Kelebek
    Die scheiß Ausländer mal wieder, alle am besten abschieben!

  5. #145

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Pelasgo-Illyrian Beitrag anzeigen
    Mit dieser Aussage meinst du doch selber , dass Deutschland schuld ist , weshalb sich diese Assis so verhalten. Oder irre ich mich ?
    Du irrst dich nicht. Wir wissen alle, dass diese Situation nicht zufriedenstellend ist. Ich denke nicht, dass es von alleine besser wird. Der Staat Deutschland ist hier gefragt, endlich zu handeln. Er tut es aber nicht. Er fördert diese Leute indirekt, indem er nichts dagegen unternimmt.

  6. #146

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    ja, aber im verhältnis gesehen, ist es ein kleiner prozentsatz, des ganzen.
    Ist ein kleines Verbrechen kein Verbrechen?

  7. #147
    Apache
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die scheiß Ausländer mal wieder, alle am besten abschieben!
    aber capo, wir versuchen es erst mal, mit polizisten aus der heimat.
    mach dir mal keine sorgen, alles im grünen bereich

    wir in deutschland finden immer eine lösung.
    wir sind ja nicht dumm.

  8. #148
    benutzer1
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    wir müssen catty noch nicht ausweisen.

  9. #149
    Apache
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    du bekommst von mir, eine sondergenehmigung für deine burka

  10. #150

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Gar nix ist da passiert und ist auch keiner bestraft worden! Oliver durfte die Klasse wiederholen weil er aus Angst und weil man ihn bedroht hat fast ein Jahr nicht zur Schule gegangen ist!

    Ich sehe das Problem im deutschen Staat! Man greift nicht durch! Man quatscht nur von Integration, es passiert aber nichts, im Gegenteil!

    So z.B. der Stadtteil in dem es bei der Doku geht. Essen-Karnap. Man spricht von integration, hat aber bewusst nur Ausländer in diesem Stadtteil am Essener Ende, angesiedelt. Kommt man über die B224 auf diesen Stadtteil zugefahren, begrüsst einen erst einmal ein riesiges Asylantenheim.
    wie wäre es wenn der deutsche staat solch einen abschaum einfach in den libanon runterschickt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:45
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:31
  3. Bei kriminellen Ausländern führen Deutsche Statistik an
    Von Fan Noli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 03:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 00:39
  5. Anständige Serben werden terrorisiert
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 22:11