BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 283

ARD schockt mit Doku: So werden deutsche Schüler von Ausländern terrorisiert

Erstellt von Cobra, 22.07.2010, 08:04 Uhr · 282 Antworten · 20.094 Aufrufe

Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    prozentual gesehen natürlich.
    woran mag das wohl liegen, mannheimer?
    komm schon, köpfchen anstregen.
    woher stammen die meisten ausländer?
    aus serbien?

hohlbunker!!

catty, du hast ein Problem damit, dass es eben so ist.

Es gibt sicherlich mehr Deutsche als Türken in Deutschland...trotzdem wurde ich nur von Ausländern mit muslimischen Background angepöbelt.

Wenn du nicht mit der Realität klarkommst, ist es dein Problem. Ich verstehe mich gut mit einem alten deutschen Mann (Rentner) und wir haben uns darüber unterhalten. Er war auch so offen und ehrlich zu mir und meinte, dass er viele Jugos kennt, aber dass es immer wieder eine Gruppe von Ausländern ist, die sich negativ aufführen.

Intelligent sein, heißt auch die Realität anerkennen. Du musst hier jetzt doch nicht Ausländer, die sich asozial benehmen, verteidigen. Du verteidigst Zwangsheirat, Rassismus, Entmüdigung der Frau !

Oder willst du sowas?

Apache
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Ist ein kleines Verbrechen kein Verbrechen?
    nein, ich meinte, daß es noch eine kleine minderheit ist.

langsam machen mir einige sorgen hier.
    nicht daß sie noch auf andere minderheiten losgehen, wie z.B behinderte oder änliches.

benutzer1
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen

Es gibt sicherlich mehr Deutsche als Türken in Deutschland...trotzdem wurde ich nur von Ausländern mit muslimischen Background angepöbelt.

Wenn du nicht mit der Realität klarkommst, ist es dein Problem. Ich verstehe mich gut mit einem alten deutschen Mann (Rentner) und wir haben uns darüber unterhalten. Er war auch so offen und ehrlich zu mir und meinte, dass er viele Jugos kennt, aber dass es immer wieder eine Gruppe von Ausländern ist, die sich negativ aufführen.

Intelligent sein, heißt auch die Realität anerkennen. (...)

Oder willst du sowas?
    du hast wohl nicht die intention meiner beiträge verstanden. sonst würdest du das
    (...) Du musst hier jetzt doch nicht Ausländer, die sich asozial benehmen, verteidigen. Du verteidigst Zwangsheirat, Rassismus, Entmüdigung der Frau !(...)
    nicht schreiben!!

ich mein es so wie ich es geschrieben habe.
    der größten prozentualen anteil der nicht-integrierten ausländer besteht sicherlich aus der türken.
    aber man muss auch der frage nach gehen, woher die meisten ausländer stammen?
    und wenns so viele gibt, dann baut sich eben eher eine parallelgesellschaft auf:
    und daran trägt deutschland auch eine teilschuld.
    grad wenns um das erlernen der dt. sprache geht.
    die haben ihre eigenen wohnviertel mit türkischen lebensmittel, mit türkischen fahrschulen, etc.
    überall bei den behörden ist das infoblatt an der wand noch mal auf türkisch. haste jemals eins auf jugoslawisch oder albanisch gelesen? ich NICHT!

wieso also deutsch lernen denkt sich die türkische mutter, die eh nur hausfrau ist.

Wieso verteidigst du dann Menschen, die sowenig Motivation zeigen sich zu integrieren.

Wieso schaffen das die anderen Ausländer?

Apache
    ist mal wieder typisch.
    werde wieder von einer ausländerin angepöbelt

Kelebek

Intelligent sein, heißt auch die Realität anerkennen. Du musst hier jetzt doch nicht Ausländer, die sich asozial benehmen, verteidigen. Du verteidigst Zwangsheirat, Rassismus, Entmüdigung der Frau !

Oder willst du sowas?
    Zurück mit dir auf die Weide, Draza´s Hodensackhaarensuppe kosten und Pisse trinken.

benutzer1
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    ist mal wieder typisch.
    werde wieder von einer ausländerin angepöbelt
    leg dich nicht mit der asozialen, nicht-integrierten muslima an.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Zurück mit dir auf die Weide, Draza´s Hodensackhaarensuppe kosten und Pisse trinken.

Kreativer Beitrag, zeigst wieder Intellekt.

dann gehe mal Abends in einigen ostdeutschen Städten spazieren, in einigen Gegenden und Schulen haben Neonazis längst die Kontrolle überommen, und dort ist der Ausländeranteil marginal

Apache
    leg dich nicht mit der asozialen, nicht-integrierten muslima an.

fang jetzt nicht, mir sorgen zu machen.
    du willst doch die religion wechseln und ein anderer mensch werden.
    darauf basieren jetzt meine ganzen hoffnungen.