BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 283

ARD schockt mit Doku: So werden deutsche Schüler von Ausländern terrorisiert

Erstellt von Cobra, 22.07.2010, 08:04 Uhr · 282 Antworten · 20.087 Aufrufe

Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    leg dich nicht mit der asozialen, nicht-integrierten muslima an.

übrigens haben genau dieses Verhalten auch die ausländischen Schüler im Klassenzimmer gezeigt, wenn man sie zu bestimmten Vorurteilen etwas gefragt hat.

Immer dieses "sich gleich angegriffen fühlen", dass dann entweder mit Agression oder Zynismus begegnet wird.

Dass du dich als Muslimin auf die gleiche Stufe mit denen stellst, ist eigentlich traurig.

Wieso verurteilst du es nicht einfach und gut ist ?!?

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Zurück mit dir auf die Weide, Draza´s Hodensackhaarensuppe kosten und Pisse trinken.
    ab nach mullastan schafe schwängern

benutzer1
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    dann gehe mal Abends in einigen ostdeutschen Städten spazieren, in einigen Gegenden und Schulen haben Neonazis längst die Kontrolle überommen, und dort ist der Ausländeranteil marginal
    ich komm auch aus der ecke von mannheim und wurd schon von deutschen angepöbelt.
    einmal auf der straße und genauso in dem stil bzw. um es wie mannheimer zu nennen: die klassische szene ist aufgetreten. ich schau jdm. an, weil er wie ein gestörter rumgeschrien hat und er meint zu mir, ob ich ein passfoto bräuchte... naja, was ich dann gesagt hab, will ich lieber nicht aufschreiben. aufjedenfall hat er dann nichts mehr gesagt.

und sogar in der uni. da hat mich ein deutscher angemacht. als ich ihm ne abfuhr gegeben hab, meinte er zu mir: fick dich. der hat sich dann ne ohrfeige eingefangen.

Apache
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    übrigens haben genau dieses Verhalten auch die ausländischen Schüler im Klassenzimmer gezeigt, wenn man sie zu bestimmten Vorurteilen etwas gefragt hat.

Immer dieses "sich gleich angegriffen fühlen", dass dann entweder mit Agression oder Zynismus begegnet wird.

Dass du dich als Muslimin auf die gleiche Stufe mit denen stellst, ist eigentlich traurig.

mal ne frage an mehrere hier?

habt ihr eigentlich nicht registriert, daß sehr viel ironie, in cattys beiträgen verpackt ist?

benutzer1

Wieso verurteilst du es nicht einfach und gut ist ?!?

ich weiß nicht, schreib ich hier spanisch oder wieso meinst du die ganze zeit, ich würde das verhalten von asozialen ausländern rechtfertigen und verteidigen?

Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    mal ne frage an mehrere hier?

habt ihr eigentlich nicht registriert, daß sehr viel ironie, in cattys beiträgen verpackt ist?

Nein, da Sie andere ausländische Bürger auf dieselbe Stufe stellen will wie integrationsunwillige Auslänger mit muslimischer Religionszugehörigkeit.

Das kann ich nicht zulassen, sorry.

benutzer1
    Nein, da Sie andere ausländische Bürger auf dieselbe Stufe stellen will wie integrationsunwillige Auslänger mit muslimischer Religionszugehörigkeit.

ich hab nicht pauschalisiert und gemeint, moslems würden sich nicht integrieren und wären asozial und muslimische eltern würden die dt. sprache nicht mal beherrschen.

und dagegen hab ich mich gewehrt.

brauchst hier nicht den spieß umzudrehen, mein lieber.

moslems sind ausländer.
    und exjugos, russen, etc. sind ausländische BÜRGER!
    ahjaaa.

Apache

nö, das tut sie ganz sicher nicht.
    catty schreibt es nur auf ihre weise

in einem eiskalten und trockenem humor.

Kelebek

Hast du zu oft die Seife aufgehoben im Berliner Gefängnis oder was soll deine dummer Schauspielerei hier? Du hast bisher keine Argumente aufgeführt, immer nur deine privaten "ich-wurd-von-Ali-und-Rashid-in-den-Arsch-gefickt", während ich Dabic´s Urin getrunken habe - Storys. Dummer Eselscedo, nuckel an den Titten der Kühe in der Sumadija, statt hier einen auf Vorbildsausländer zu tun.

benutzer1
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    nö, das tut sie ganz sicher nicht.
    catty schreibt es nur auf ihre weise

in einem eiskalten und trockenem humor.

grad du kritisiert doch balkaner, wo du nur kannst. wieso schlägst du dich dann auf die andere seite?
    in anderen threads bist du doch auch immer eifrig am mitschreiben, wenns darum geht die negativen eigenschaften von balkanern aufzuzeigen.
    und hier biste jetzt der meinung, dass balkaner alle top integriert sind und es keinen einzigen asozialen unter ihnen gibt? oder wie?