BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 283

ARD schockt mit Doku: So werden deutsche Schüler von Ausländern terrorisiert

Erstellt von Cobra, 22.07.2010, 08:04 Uhr · 282 Antworten · 20.077 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Ich würde jetzt gerne ein Video posten wo diese Kanaks fertig gemacht werden, leider darf ich das net ^^

  2. #12

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Jaa, Hauptsache die Muslime schlechtmachen....Die Deutschen sind die besten und bravsten

  3. #13
    Dadi
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Jaa, Hauptsache die Muslime schlechtmachen....Die Deutschen sind die besten und bravsten

    Darum geht es hier nicht....

  4. #14
    Dadi
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt gerne ein Video posten wo diese Kanaks fertig gemacht werden, leider darf ich das net ^^

    Welche Kanaks und von wem?

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Jaa, Hauptsache die Muslime schlechtmachen....Die Deutschen sind die besten und bravsten
    dat sind keine Muslime ......oder seit wann saufen , rappen, koksen Muslime ?

  6. #16
    Emir
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Jaa, Hauptsache die Muslime schlechtmachen....Die Deutschen sind die besten und bravsten
    Zu sagen "Ich bin Moslem" reicht nicht mal aus. Frag dich mal selbst... Kein Schwein zu essen und auf Kuran zu schwören macht dich net zum Moslem...

    Auserdem geht es hier gar net um Moslems

    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Welche Kanaks und von wem?
    Die machen da die Ausländer sowas von fertig und ich als Ausländer muss den noch zu 90% zustimmen

    Ich kann es hier net posten auserdem hast du ehh kein youtube

    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    dat sind keine Muslime ......oder seit wann saufen , rappen, koksen Muslime ?

  7. #17
    Emir
    Ahja Bosnaboy nimm deine Signatur bitte raus

  8. #18

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Es wird Zeit, die Dinge beim Namen zu nennen, und nicht nur durch eine rosarote Brille zu betrachten.

    Es ist auch ein Trugschluß, anzunehmen, man könne schulpflichtige Kinder aus unterschiedlichstem Elternhaus gleich belehren, diese Lügen müssen ein Ende haben.

    Sie müssen ein Ende haben, weil man nicht nur das Wohl des schulpflichtigen Kindes mit Migrationshintergrund, welches womöglich nur die stupide Gewalt und ein Machoverhalten seines Vaters erlebt, vor Augen halten, sondern auch das Interesse des deutschen schulpflichtigen Kindes, der in seiner Heimat sehr wohl ein Recht hat, seine Sprache, die seine Muttersprache ist, nicht als Fremdsprache zu erlernen, sondern so, daß er sich befähigt sieht, seine aufkommenden Gedanken auch akustisch, und in deutsch, auszusprechen, vorzutragen.

    Und es geht auch um die Chancengleichheit.
    Chancengleichheit bedeutet nicht, einen deutschen Schüler zu einen gesitigen Krüppel gemacht zu haben, damit der Durchschnitt der Klassenlevels eingehalten werden kann, sondern dem Schüler die Möglichkeit zur Besserung aus einem Index heraus.

    Für den deutschen Schüler gibt es in der Regel keine Chance, sondern ein Risiko, er kann sich in solchen Klassen nur verschlechtern, oder richtiger geschrieben, er wird das Niveau nicht erreichen, was er hätte erreichen können, wäre er nicht in solcher Klasse, in der er eingeschrieben ist.

    Es geht nicht, es wird nie gehen, wenn man Schulklassen von 27 schulpflichtigen Kindern hat, und davon nur 2 deutsche Kinder sind, die dann nur das übliche Geschimpfe der, nun entschuldige ich mich, aber als Ausländer darf ich das schon sagen, gängigen Migrationssubkultur bestimmter Couleur sich aneignet.

    Das wird der gewöhnliche Ausländer hier nicht verstehen, nicht weil es schwer zu verstehen wäre, sondern weil er es aus Sturheit nicht verstehen will.

    In diesem Sinne ist es sehr zu begrüssen, daß sich Politiker, keine Rechten bzw. Ultrarechten, sondern eher aus dem Mitte-Links-Lager, Gedanken machen, bestimmten Migrationsfamilien das Kindergeld und noch mehr zu kürzen bzw. nicht auszuzahlen, wenn deren schulpflichtige Kinder ein von der deutschen Gesellschaft erwartete Haltung nicht erfüllen.

  9. #19
    Mulinho
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Zu sagen "Ich bin Moslem" reicht nicht mal aus. Frag dich mal selbst... Kein Schwein zu essen und auf Kuran zu schwören macht dich net zum Moslem...

    Auserdem geht es hier gar net um Moslems



    Die machen da die Ausländer sowas von fertig und ich als Ausländer muss den noch zu 90% zustimmen

    Ich kann es hier net posten auserdem hast du ehh kein youtube



    Hört auf uns so zu demütigen

    schicks mir per PN oder auf mein Profil - wenn es erlaubt ist.

  10. #20
    Avatar von austausch

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    102
    - wofür gibt es die Beamten die ihren Geld von der Staat bzw. von dem Volkssteuern bekommen .Typisch deutsche Lehrer einfach nur Zukucken nicht Reagieren und wenn ein Reporter kommt einfach nur Erzahlen wie schlimm die Situation in den Schulen sind. Ein Lehrer ist nich dar nur um 2mal2 oder H2O beizubringen !!! solche terror-Kinder müssen irgendwie verweisst werden zur Sonderschulen schicken und wenn Sie immernoch so weiterbenehmen dann muss mann Sie aus Deutschland ausweisen so einfach ist das . (Ich denke ein Bericht von Lehrer/in musste für sowas ausreichend sein)

Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:45
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:31
  3. Bei kriminellen Ausländern führen Deutsche Statistik an
    Von Fan Noli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 03:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 00:39
  5. Anständige Serben werden terrorisiert
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 22:11