BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 283

ARD schockt mit Doku: So werden deutsche Schüler von Ausländern terrorisiert

Erstellt von Cobra, 22.07.2010, 08:04 Uhr · 282 Antworten · 20.084 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ich meinte doch nicht, dass die doku islamhetze sei. :

    oder warum meinst du hat fury eben mannheimer verwarnt?

    es geht um die letzten paar seiten in dem thread, wenn ich von islamhetze schreibe.
    lies es dir durch, dann verstehst du worauf ich hinaus will. .
    Dann hab ich dich falsch verstanden.

  2. #192

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Das kann es ja nicht sein! Es kann doch nicht sein das mein Kind gewaltbereit sein muss um an einer Schule über die Runden zu kommen!

    Vor allem bringt es nichts! Aus mehreren Gründen!

    Lass mich dir ein Beispiel nennen wie ich es erlebt habe. Ich nehme sogar richtige Namen, kennt eh keiner.

    An einem Gymnasium zu meiner Schulzeit. Bilal, ein Libanese, Gott weiss wie er auf das Gymnasium gekommen ist, denn er sprach kaum deutsch, hatte einfach Spass daran die Jungs zu terrorisieren.

    Oliver lies sich das irgendwann nicht mehr gefallen, in der Pause gab es eine Schlägerei, Oliver biss sich im Bein von Bilal fest und lies nicht mehr los. Je fester der eine zuschlug, desto fester biss der andere zu!

    Nachdem man die Beiden getrennte hatte, rannte Bilal weg, Oliver ging zum Unterricht. In der letzten Stunde stürmte eine Horde Libanesen das Klassenzimmer, darunter der Vater des Jungen mit einem Messer. Nur mit einem Sprung durch das Fenster konnte Oliver sich retten, dort kam zum Glück die von jemandem alamierte Polizei.

    Zu dem Zeitpunkt war ich in der 6. Klasse!

    Jetzt sag du mir, was sollen die Deutschen ihren Kinder beibringen?
    Auf andere Schule schicken und erzählen das man Albaner ist ^^
    Spaß
    Also ich hatte einen Deutschen in der Klasse der kann Judo und hat immer die Kurden und Türken fertiggemacht ^-^

  3. #193

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    der albanisch eagle hat kein bock sich mit idioten zu unterhalten wie dich

    geh heulen

    oder bleib zuhause und warte bis du deinen mann vorgestellt bekommst haha

  4. #194

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Sharia ist die Lösung für diese Phänomen

  5. #195
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    dein inhaltlich nichtssagender Post - naja
    Wann das letzte Mal eine Schule von innen gesehen? Wann das letzte Mal eine Schule mit 90% schwerbeschulbaren/verhaltensauffälligen/lernbehinderten Kindern von innen gesehen?

  6. #196
    Shan De Lin
    peinlich sowas, und eine einzige frechheit aber da sind die deutschen selber schuld wenn sie nur von integration faseln und nicht durchgreifen.

    ausländer mobben indem sie zuschlagen, und deutsche bzw. ösis machen das eher auf psychologischer ebene wenn sie wen mobben wollen, ist mir schon aufgefallen irgendwie :

    aber was da in diesen schulen für zustände herrschen ist doch nicht normal. Ich war auch in einer assi-schule aber so extrem wie das in deutschland ist, hab ich das echt nicht erlebt, nichtmal ansatzweise. Ok bei uns waren nicht überwiegend ausländer vertreten aber doch einige proletenkanacken und dann einige ösis aus asozialen familien. bei uns gabs auch mal eine die hat ne mitschülerin mit nem messer bedroht und die hat das kein zweites mal gemacht, weil die nämlich gleich von der schule geflogen ist und so hat man das dort mit all diesen fällen gemacht.

  7. #197
    bolan
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    peinlich sowas, und eine einzige frechheit aber da sind die deutschen selber schuld wenn sie nur von integration faseln und nicht durchgreifen.

    ausländer mobben indem sie zuschlagen, und deutsche bzw. ösis machen das eher auf psychologischer ebene wenn sie wen mobben wollen, ist mir schon aufgefallen irgendwie :

    mir is aufgefallen sobald sie mit der psychologischen schiene kommen hagelts schläge... da könnte man sagen sie seien quitt ^^

  8. #198
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    peinlich sowas, und eine einzige frechheit aber da sind die deutschen selber schuld wenn sie nur von integration faseln und nicht durchgreifen.

    ausländer mobben indem sie zuschlagen, und deutsche bzw. ösis machen das eher auf psychologischer ebene wenn sie wen mobben wollen, ist mir schon aufgefallen irgendwie :

    aber was da in diesen schulen für zustände herrschen ist doch nicht normal. Ich war auch in einer assi-schule aber so extrem wie das in deutschland ist, hab ich das echt nicht erlebt, nichtmal ansatzweise.
    Eigentlich alles was es zu dem Thema zu sagen gibt!

  9. #199
    Lance Uppercut
    Und da wundert sich irgendwer wieso so manche Deutsche Ausländern gegenüber negativ eingestellt sind...

  10. #200
    benutzer1
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    der albanisch eagle hat kein bock sich mit idioten zu unterhalten wie dich

    geh heulen

    oder bleib zuhause und warte bis du deinen mann vorgestellt bekommst haha

    jetzt kannste deinen fetten schädel ganz langsam aus dem arsch von mannheimer ziehen. schön langsam.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:45
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:31
  3. Bei kriminellen Ausländern führen Deutsche Statistik an
    Von Fan Noli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 03:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 00:39
  5. Anständige Serben werden terrorisiert
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 22:11