BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 283

ARD schockt mit Doku: So werden deutsche Schüler von Ausländern terrorisiert

Erstellt von Cobra, 22.07.2010, 08:04 Uhr · 282 Antworten · 20.078 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Jaa, Hauptsache die Muslime schlechtmachen....Die Deutschen sind die besten und bravsten
    Cobra hat schonmal so nen ähnlichen Thread aufgemacht

  2. #202

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    peinlich sowas, und eine einzige frechheit aber da sind die deutschen selber schuld wenn sie nur von integration faseln und nicht durchgreifen.
    Das mag schon sein nur wie soll der Staat den Eltern, die ja zu ihren Kindern viel näher stehen, die Arbeit abnehmen?
    Ein Ding der Unmöglichkeit gerade wenn es sich bei den Eltern um hartnäckig Bildungsferne Menschen handelt, was ja nicht selten der Fall ist.
    Da gilt noch der Grundsatz, das Leben ist hart du musst dich durchschlagen.
    Was dann natürlich wörtlich genommen wird da sie schon intellektuell benachteiligt erzogen werden.

  3. #203

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Wann das letzte Mal eine Schule von innen gesehen? Wann das letzte Mal eine Schule mit 90% schwerbeschulbaren/verhaltensauffälligen/lernbehinderten Kindern von innen gesehen?
    Entschuldige bitte, das habe ich nicht gewußt, daß du aus diesem Kreis kommst.

  4. #204
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    catty, du hast ein Problem damit, dass es eben so ist.

    Es gibt sicherlich mehr Deutsche als Türken in Deutschland...trotzdem wurde ich nur von Ausländern mit muslimischen Background angepöbelt.

    Wenn du nicht mit der Realität klarkommst, ist es dein Problem. Ich verstehe mich gut mit einem alten deutschen Mann (Rentner) und wir haben uns darüber unterhalten. Er war auch so offen und ehrlich zu mir und meinte, dass er viele Jugos kennt, aber dass es immer wieder eine Gruppe von Ausländern ist, die sich negativ aufführen.

    Intelligent sein, heißt auch die Realität anerkennen. Du musst hier jetzt doch nicht Ausländer, die sich asozial benehmen, verteidigen. Du verteidigst Zwangsheirat, Rassismus, Entmüdigung der Frau !

    Oder willst du sowas?
    Hoffentlich verprügeln die dich Täglich einmal.

  5. #205
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287

  6. #206

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hoffentlich verprügeln die dich Täglich einmal.
    du wünschst einem Mituser hier eine, durch Fremdeinwirkung einzuleitende, körperliche Beeinträchtigung?

  7. #207
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    mein Eindruck bestätigt sich irgendwie immer mehr ...

  8. #208
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    das kann es ja nicht sein! Es kann doch nicht sein das mein kind gewaltbereit sein muss um an einer schule über die runden zu kommen!

    Vor allem bringt es nichts! Aus mehreren gründen!

    Lass mich dir ein beispiel nennen wie ich es erlebt habe. Ich nehme sogar richtige namen, kennt eh keiner.

    An einem gymnasium zu meiner schulzeit. Bilal, ein libanese, gott weiss wie er auf das gymnasium gekommen ist, denn er sprach kaum deutsch, hatte einfach spass daran die jungs zu terrorisieren.

    Oliver lies sich das irgendwann nicht mehr gefallen, in der pause gab es eine schlägerei, oliver biss sich im bein von bilal fest und lies nicht mehr los. Je fester der eine zuschlug, desto fester biss der andere zu!

    Nachdem man die beiden getrennte hatte, rannte bilal weg, oliver ging zum unterricht. In der letzten stunde stürmte eine horde libanesen das klassenzimmer, darunter der vater des jungen mit einem messer. Nur mit einem sprung durch das fenster konnte oliver sich retten, dort kam zum glück die von jemandem alamierte polizei.

    Zu dem zeitpunkt war ich in der 6. Klasse!

    Jetzt sag du mir, was sollen die deutschen ihren kinder beibringen?
    du bist krank!

    was ist denn das füreine unglaubwürdige Story bitte die du uns hier auftischst? Man kommt nicht aufs Gymnasium einfach so, irgendwas muss man können und ich glaube auch nicht, dass ein vater aus solchen Ländern so drauf ist, die Väter erziehen ihre Kinder meist strengstens und sind keineswegs so

  9. #209

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Etwas Off-Topic:

    Ich will damit jetzt diese Gewalt überhaupt nicht legitimieren oder gutheißen, aber während diese dummen Inzest-Kanakz körperlichen Terror verbreiten, machen das Deutsche auf Gymnasien, Hochschulen etc auf ne psychologische Art, als Ausländer biste bei solchen Schnöseln nicht willkommen, man wird jetzt net direkt diskriminiert oder so, aber man bekommt zu spüren, dass man net dazu gehört...ich war auf einem Gymnasium, wo ca. 95% deutsche Kinder und Jugendlich aus wohlhabenden Familien waren, und man hat immer zu spüren bekommen dass man Abstand halten sollte...das war in ner Kleinstadt, wo halt der Sohn/die Tochter des Buchhändlers nur mit den Kindern des Tennisclub-Präsideneten verkehrt, oder des Metgers etc..so in der Art, und als Ausländerkind einer hart arbeitenden Mutter in einer Fabrik biste da sowas wie ein Mensch 2. Klasse, das Gefühl hat man mir, und auch den anderen Ausländern gegeben...im nachhinien bin ich froh niemals zu viel mit diesen Fatzken zu tun gehabt zu haben...
    Die Problematik in der Großstadt is ne ganz andere, ich weiß...wollte das aber nur mal am rande erwähnt haben..und es soll auch keine allgemeinverbndliche Aussagen sein, dass es überall so ist, ich sage nur wie es uns ergangen ist...

    so ist es auch in der großstadt glaube mir wo deutsche die meheit bilden sind kanacken aussenseiter ist so zwar redet man miteinander aber die gespräche sind nicht normal und man wird sowieso nirgends mit eingeladen mann muss schons o außerhalb nen freundeskreis haben wenn man ins gymnasium geht

  10. #210
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    mit manchen von Euch Trotteln würde ich echt gerne das gehirn für eine Nacht tauschen nur um zu gucken wie sich das anfühlt diese Dummheit. Das was diese Medien betreiben ist für mich eine regelrechte Hasspropaganda gegenüber diesen Leuten aus den muslimischen Ländern. Ihr solltet euch mal im klaren werden, dass das was die da verbreiten ein Versuch einer Verallgemeinung auf hinterhältigste und ekelhafteste Weise ist. Türken und andere werden immer und immer wieder als Rückständig, blöd oder Gewaltbereit bezeichnet, für mich einfach nur zum lachen. Damals waren es die Jugoslawen, die schlecht dargestellt wurden und sogar Italos wurden eine Zeitlang gemieden, das war in der zeit als viele Italiener nach Deutschland kamen. Es gibt auch mehr als genug deutsche Jugendliche auf die Blödheit und Gewaltbereit zutrifft, sowie gar Rechtsradikalismus, schreibe ich deswegen alle Deutschen sind Nazis und alle verblödet? Gegen sowas sollte man echt was unternehmen, denn das bewegt sich alles gerade in eine Richtung die mir absolut nicht gefällt. Ein Lehrer auf einer Berufschule meinte, die Türkei wäre ein altmodisches und Rückständiges Volk? What the fuck? Seit wann darf ein Pädagoge solche Äußerungen tätigen? Es gibt einfach zu wenig zusammenhalt zwischen Deutschen und Ausländern und das wird einem spätestens klar, wenn man mit beiden Seiten spricht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:45
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:31
  3. Bei kriminellen Ausländern führen Deutsche Statistik an
    Von Fan Noli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 03:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 00:39
  5. Anständige Serben werden terrorisiert
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 22:11