BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 283

ARD schockt mit Doku: So werden deutsche Schüler von Ausländern terrorisiert

Erstellt von Cobra, 22.07.2010, 08:04 Uhr · 282 Antworten · 20.109 Aufrufe

  1. #271
    Slavo
    Soll irgendwer noch behaupten, dass Balkaner sich alleine schlagen/Probleme suchen ohne ihre Freunde hinter ihnen zu haben...

    Wennst mit einem Typen ein Problem hast, die Lage sich weiter zuspitzt und Reden nicht mehr hilft dann regelst das im Einzelkampf, ohne Waffe oder sonstige Hilfsmittel....
    Die Realität sieht sowieso heutzutage anders aus und dann erzähl mir jemand von unseren stolzen Balkanern die ja jeden umknüppeln können...
    Wie oft hab ich so einen Scheiß schon beim Fortgehen miterleben müssen...
    Zu 7 auf einen losgehen, Messer auspacken und sich dann breit vor ihm aufstellen...
    Sehr mutig!

  2. #272
    RheinMoselSaar
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Soll irgendwer noch behaupten, dass Balkaner sich alleine schlagen/Probleme suchen ohne ihre Freunde hinter ihnen zu haben...

    Wennst mit einem Typen ein Problem hast, die Lage sich weiter zuspitzt und Reden nicht mehr hilft dann regelst das im Einzelkampf, ohne Waffe oder sonstige Hilfsmittel....
    Die Realität sieht sowieso heutzutage anders aus und dann erzähl mir jemand von unseren stolzen Balkanern die ja jeden umknüppeln können...
    Wie oft hab ich so einen Scheiß schon beim Fortgehen miterleben müssen...
    Zu 7 auf einen losgehen, Messer auspacken und sich dann breit vor ihm aufstellen...
    Sehr mutig!
    Balkanesen fallen im Video nicht auf. Der Typ mit der Goldkette ist Kurde.

  3. #273

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Gar nix ist da passiert und ist auch keiner bestraft worden! Oliver durfte die Klasse wiederholen weil er aus Angst und weil man ihn bedroht hat fast ein Jahr nicht zur Schule gegangen ist!

    Ich sehe das Problem im deutschen Staat! Man greift nicht durch! Man quatscht nur von Integration, es passiert aber nichts, im Gegenteil!

    So z.B. der Stadtteil in dem es bei der Doku geht. Essen-Karnap. Man spricht von integration, hat aber bewusst nur Ausländer in diesem Stadtteil am Essener Ende, angesiedelt. Kommt man über die B224 auf diesen Stadtteil zugefahren, begrüsst einen erst einmal ein riesiges Asylantenheim.
    haha wir haben das immer drakula genannt, war da auch öfters früher wo noch viele dort gelebt haben

    gibts ja nicht mehr, wurde abgerissen..
    hab gehört da soll ein puff enstehen jetzt??

    zum thema, sowas sieht man doch überall in essen besonders altenessen bahnhof

  4. #274
    Slavo
    Zitat Zitat von RheinMoselSaar Beitrag anzeigen
    Von den Balkanern sind lediglich ein paar Türken. Der Typ mit der Goldkette ist hingegen kein Balkaner, sondern Kurde.
    Ich gehe jetzt von der heutigen Situation aus, hab mich nicht auf das Video bezogen!

  5. #275
    RheinMoselSaar
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetzt von der heutigen Situation aus, hab mich nicht auf das Video bezogen!
    Verstehe

    PS: Korrektur. Türken fielen mir da nicht auf. Allerdings hörte man da von ein paar Libanesen.

  6. #276
    RheinMoselSaar
    Hier mal die Leute aus dem Video, die in Ordnung waren

    Sherin: Das ist diese libanesischstämmige, die nicht deutschenfeindlich war. Sie hat gar Anastasia vor den Angriffen von anderen libanesischstämmigen Mädel

    Libanesischstämmiger Lehrer: In einem gebrochenen Deutsch verurteilte er die Deutschenfeindlichkeit.

    Einer der beiden kurdischstämmigen: Das ist der Typ, der sagte "hälfte Deutscher, hälfte Kurde".

    Das sind für mich Leute, die in Deutschland jederzeit Willkommen sind

  7. #277
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    So sehr das Treiben dieser Kameltreiber,Dschungelmenschen und Bauern verurteile und verachte

    man stelle siche mal vor das Deutsche nach KS auswandern und dort Albaner
    verprüglen. Könnt ihr nicht? Ich auch nicht.

  8. #278

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    So sehr das Treiben dieser Kameltreiber,Dschungelmenschen und Bauern verurteile und verachte

    man stelle siche mal vor das Deutsche nach KS auswandern und dort Albaner
    verprüglen. Könnt ihr nicht? Ich auch nicht.
    Wenn 90% Prozent der Schule Deutsche wären würde es geanu so vorkommen vielleicht auch nicht da die Bevölkerung Gewalt eher verabscheut und sich zivilisiert verhält Lauchs halt.
    Dein nationalistisches denken blendet dein Urteilsvermögen.

  9. #279
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von nogemismrde Beitrag anzeigen

    eher traurig... den svabos fehlen halt 2 dicke balkan eier
    Dir wäre es vermutlich lieber, die svabos würden wieder im Stechschritt und bei Fackelschein durch die Strassen marschieren.
    Wären dann zwar auch Arschlöcher, aber immerhin hätten sie dann ja richtige Eier.
    Allerdings hätte sich das Threadthema damit auch erledigt, denn Ausländer gäbe es dann kaum im svaboländle.

    Den Svabos fehlen also die *Balkan Eier*, einigen dafür hier offensichtlich das *Svabo Hirn*. Gleicht sich doch somit ganz gut aus.

  10. #280

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Wie Geil, die Deutschen tun so als wären sie jetzt Unschuldslämmer wo wir doch alle Wissen das Ausländer in Deutschland seit vielen jahren hier nicht gemocht werden und mit Vorurteilen über Vorurteilen leben müssen.Ich Finde es Scheiße das niemand das sieht was man sehen sollte aber wenn es um die Deutschen geht spricht man darüber wenn es um die Ausländer geht die selber von Deutschen Terrorisiert werden spricht keiner... armes Deutschland nichts aus der Geschichte gelernt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:45
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:31
  3. Bei kriminellen Ausländern führen Deutsche Statistik an
    Von Fan Noli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 03:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 00:39
  5. Anständige Serben werden terrorisiert
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 22:11