BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 281 bis 283 von 283

ARD schockt mit Doku: So werden deutsche Schüler von Ausländern terrorisiert

Erstellt von Cobra, 22.07.2010, 08:04 Uhr · 282 Antworten · 20.104 Aufrufe

Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    Wie Geil, die Deutschen tun so als wären sie jetzt Unschuldslämmer wo wir doch alle Wissen das Ausländer in Deutschland seit vielen jahren hier nicht gemocht werden und mit Vorurteilen über Vorurteilen leben müssen.Ich Finde es Scheiße das niemand das sieht was man sehen sollte aber wenn es um die Deutschen geht spricht man darüber wenn es um die Ausländer geht die selber von Deutschen Terrorisiert werden spricht keiner... armes Deutschland nichts aus der Geschichte gelernt.
    Du musst nicht von Dir auf andere schließen, Du wirst hier schließlich auch von vielen Leuten nicht gemocht, die entweder Ausländer sind oder einen Migrationshintergrund haben, also liegt es wohl eher an deinem miesen Charakter als an deiner Nationalität, wahrscheinlich wärst Du auch genauso unbeliebt in der Türkei, wenn Du längere Zeit leben würdest.
    Und aus der Geschichte gelernt, haben einige deiner Landsleute anscheinend auch nicht Stichwort Genozid an den Armeniern.

Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    Wie Geil, die Deutschen tun so als wären sie jetzt Unschuldslämmer wo wir doch alle Wissen das Ausländer in Deutschland seit vielen jahren hier nicht gemocht werden und mit Vorurteilen über Vorurteilen leben müssen.Ich Finde es Scheiße das niemand das sieht was man sehen sollte aber wenn es um die Deutschen geht spricht man darüber wenn es um die Ausländer geht die selber von Deutschen Terrorisiert werden spricht keiner... armes Deutschland nichts aus der Geschichte gelernt.
    Recht peinlicher Kommentar. Ausgerechnet in diesem Forum zu äußern, Deutschland hätte aus der Geschichte nichts gelernt ist eine Lachnummer schlechthin.

Ausserdem sollten sich gewisse Schubladendenker hier im Forum erst einmal einig werden, was die svabos denn nun sind:

Müsliessende Weicheier die Kissenbezüge besticken oder finstre Nazigesellen, die tagtäglich die armen hier lebenden Ausländer terrorisieren und Abends in ihren Kellern eine Kerze vor ihren Hitlerschreinen anzünden.

Leo

Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Wenn 90% Prozent der Schule Deutsche wären würde es geanu so vorkommen vielleicht auch nicht da die Bevölkerung Gewalt eher verabscheut und sich zivilisiert verhält Lauchs halt.
    Dein nationalistisches denken blendet dein Urteilsvermögen.
    Mich einfach so als Nationalisten zu bezeichnen ist doch etwas voreilig und gemein

Ich kenn keine Schulen an denen Ausländer verprügelt werden.
    Das Ding ist ja dass diese Menschen sich in ihrem Heimatland von
    Einwanderern so etwas gefallen lassen. Das ist lächerlich. Tut mir leid.

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829