BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 283

ARD schockt mit Doku: So werden deutsche Schüler von Ausländern terrorisiert

Erstellt von Cobra, 22.07.2010, 08:04 Uhr · 282 Antworten · 20.095 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Man könnte es auch umformulieren.

    Es gibt Kinder, die sind normal beschulbar, andere sind es nicht. Ein völliger Mangel an deutschen Sprachkennissn trägt dazu bei, genauso, wie massive, häusliche Gewalterfahrungen.

    Deine relativ undifferenzierte Trennung zwischen deutsch-nichtdeutsch- naja.
    dein inhaltlich nichtssagender Post - naja

  2. #42
    bolan
    also bei uns konnten die ausländer besser deutsch als die einheimischen ^^ aber na ja is wohl in ch en anderer fall...

  3. #43
    Emir
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ma kaki 0, Bosnaaaaaa i Albanijaaaaaa To su pravi muslimani, a ne ona gamad iz istoka...koji se ponasaju kao divljaci...
    Kakva Bosna? Oni bi te prodali za 2 eura

  4. #44

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne ist es sehr zu begrüssen, daß sich Politiker, keine Rechten bzw. Ultrarechten, sondern eher aus dem Mitte-Links-Lager, Gedanken machen, bestimmten Migrationsfamilien das Kindergeld und noch mehr zu kürzen bzw. nicht auszuzahlen, wenn deren schulpflichtige Kinder ein von der deutschen Gesellschaft erwartete Haltung nicht erfüllen.


    Das ganze linke Lager muss sich des Problems endlich bewusst werden, sonst laufen die Wähler alle nach rechts. Das kann nicht gut gehen.

    Kindergeld kürzen ist eine gute Idee. Ich würde aber noch weiter gehen. Ich würde langsam damit anfangen, dieses undankbare Pack abzuschieben.

  5. #45
    Emir
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen


    Das ganze linke Lager muss sich des Problems endlich bewusst werden, sonst laufen die Wähler alle nach rechts. Das kann nicht gut gehen.

    Kindergeld kürzen ist eine gute Idee. Ich würde aber noch weiter gehen. Ich würde langsam damit anfangen, dieses undankbare Pack abzuschieben.
    Ti se vratio?

  6. #46

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Schon Komisch das es immer die selben leute sind, was verleitet sie immer zu solchen verhalten? Ich würde sie auf die Koranschule schicken damit sie endlich Ordnung und Disziplin lernen
    Wahrscheinlich kommen sie ja von dort.

  7. #47

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    alter wäre das mein land würde ich fürs vaterland diese drecksinzestler alle zerschlagen

    ich würde extra zu einem nazi club gehen und von denen hilfe holen und dann jeden von denen einzeln besuchen

    scheiß inzestler

    aber nur wenn ich deutscher wäre

    die deutschen sollten lieber mal richtig zu schlagen auf diese pussys

  8. #48

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    aber gegen uns balkaner können die eh nichts denn wir sind die nr 1 in schlägereien

  9. #49
    Mulinho
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    aber gegen uns balkaner können die eh nichts denn wir sind die nr 1 in schlägereien
    Du bist manchmal so ein Freak

  10. #50

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Du bist manchmal so ein Freak

    das ist der wahrheit

Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:45
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:31
  3. Bei kriminellen Ausländern führen Deutsche Statistik an
    Von Fan Noli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 03:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 00:39
  5. Anständige Serben werden terrorisiert
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 22:11